Wie bist Du zu Ninja-ZX.de gekommen?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Wie bist Du zu Ninja-ZX.de gekommen? 1

1. Aus dem ehemaligen NinjaClub.de-Forum hierher mitgekommen. (1) 100%
    2. Durch eine Verlinkung auf einer anderen Webseite (bitte unten erzählen!) (0) 0%
    3. Durch eine Suchmaschine (Google etc...) (0) 0%
    4. Zufällig durch planloses Herumsurfen im WWW (0) 0%
    5. Durch den Hinweis eines Bekannten (0) 0%
    6. Durch einen www.Ninja-ZX.de-Aufkleber an einem Motorrad (0) 0%
    7. Durch einen www.Ninja-ZX.de-Aufkleber an einem Auto (0) 0%
    8. irgendwie anders (unten erzählen!) (0) 0%

Was ich schon immer mal wissen wollte... :-)

Grüße, Lars!

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Ey was soll denn des heißen? War das ein Angriff auf meine Persönlichkeitsrechte :klugs:lol:

Ich hab dank dem Streß im Ninjaclub dieses absolut geile Forum kennegelernt, wie soll viele hier denk ich mal.

• nachmninjaclub gab es zwei alternativen

dieses board und die ninja world
    da in der ninja word nur blödes gelaber war fühlte ich mich hier wohler

• Nachdem im Ninja Club nichts mehr ging einfach mal über Googel. :lupe
    Deine Seite stand da, also nix wie hin. War ne gute Entscheidung :hurra

• als ich meine Ninja letztes Jahr neu hatte, brauchte ich erstmal verschiedene Information. Bin über google immer wieder auf dieses Forum gestossen und stellte schnell fest, dass es sich lohnt hier öfters vorbei zu schauen.

Inzwischen ist es meine am häufigsten aufgerufene Seite, mit eindeutig am meisten Suchtpotenzial :D

• bin auch einer von den "alten" ausm ninjaclub.

hier is' aber SEHR fein, auch wenn ich keiner bin der die tchnickthreads bereichert (aus mangelndem plan!) und ich mich eher im quasselbereich aufhalte muss ich sagen:

SEHR nette leutz hier! wenn ich mir da so manch anderes forum anschaue! huiuiui!

TOP! :D

• Ninja-Club war tot und aber da lebte eine andere Community und zwar Ninja-zx. Auch für mich war es eine folgenschwere Entscheidung denn es macht süchtig zu lesen :lupe
    Aber irgendwie würd ich sagen es ist ein Magnet ein Lebens-Utensil :anbet
    Ok genug geschleime von mir :denk

• Zitat von Silver-Ninja

Nachdem im Ninja Club nichts mehr ging einfach mal über Googel. :lupe
    Deine Seite stand da, also nix wie hin. War ne gute Entscheidung :hurra

Genauso war es bei mir auch...hab ganz schön doof geguckt das es damals einfach so down war.
    Aber ninja.zx.de ist 1000x besser :daumen:

Gratulation an dich und die Mods :wink:

• Zitat von Los Eblos

Das soll hier kein Lobeshymnen-Thread werden! :roll:

Es ist nu mal wie es ist. Brauchst ja nicht gleich rot werden.

• Irgendwie anders!

Hmmm, ich wohnte mit dem Kranken unter einem Dach, der hier hunderte von Stunden Arbeit reingesteckt hat.... :wink2::wink:

• Zitat von Jan

Irgendwie anders!

Hmmm, ich wohnte mit dem Kranken unter einem Dach, der hier hunderte von Stunden Arbeit reingesteckt hat.... :wink2::wink:

So einer der an Geburtstagen mit ner Kiste rumläuft? :lol:

Durch die NC geschichte bin ich nach hier, war ja auch einer der ersten der Angemeldet war und im ersten Jahr lief hier auch noch nichts im Forum bis der NC ganz Platt war.