kann mich in der galerie nicht regitrieren!

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • hallo, habe nun einige mail versucht mir in der galerie zu registrieren, leider bekomme ich aber keine email ugeschickt. habe es jetzt schon mit zwei verschiedenen emailadressen versucht, leider ohne erfolg... nein und auch in meinem spam ordner ist nix...

was kann ich tuen?

• Dein GMX akzeptiert die eMails des Galerie-Servers nicht.

Zitat

213.165.64.100 does not like recipient.
    Remote host said: 550-5.7.1 {mx030} The recipient does not accept mails from 'eGraphics.de' over foreign mailservers.
    550-5.7.1 According to the domain's SPF record your host '80.67.17.144' is not a designated sender.
    550 5.7.1 ( http://www.gmx.net/serverrules )
    Giving up on 213.165.64.100.

GMX ist da leider auf dem Holzweg. SPF-Einträge für eGraphics.de sind (wie auch für alle anderen Domains) richtig eingestellt. Was die da zu meckern haben... noch nie erlebt!

Um Dir da zu helfen hatte ich Dir am 27.03.06 gegen 11:09 zwei eMails gesendet! Die sollten auch angekommen sein, da ich keinen Fehlerreport bekommen habe. Dort enthalten sind die Daten, die Dir der Server schicken wollte.

Grüße, Lars!