Bekomme keine bestätigungs E-Mail

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Ich hoffe, der Titel sagt schon alles.
    Nick, Emüll-adresse, PW eingegeben; und ich warte schon seit 2 Tagen... is das normal, bzw wird das erst von einem Admin freigeschalten, oder ist es eine auto-mail die sich im weiten des Internet verlaufen hat? Würde mich über hilfe freuen. Danke :)

• Das ist doch das Forum für die Galerie.. und die ist für mich noch nicht aktiviert... Auf jeden fall kommt wenn ich mich versuche für die galerie einzuloggen, dass ich zuerst die Galerie aktivieren müsse (Link sollte per E-müll kommen). Is nix gekommen desswegen frag ich hier :)

• Danke alles besstens. Lars hat sich drum gekümmert!
    Man muss bei gmx alle spamschütze ausschalten, dass sie im Spamschutz angezeigt wird. sonst bekommt man garnüx... nur falls jemandem das selbe passieren sollte.

• Ja, und das ist sehr ärgerlich, weil irgendwie nicht richtig so. GMX-Spezifisch und wohl vom Spamschutz etwas über's Ziel hinaus geschossen :-(