Billige 2 Teiler

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • killa


    würde mich nicht zu sehr auf die Größe versteifen.
    Die 48 in der einen Kombi ist nicht gleich 48 in der anderen.
    Hab mir letztes Jahr auch mal eine Louis Kombi zuschicken lassen, war viel zu groß trotz Größe 48.
    Habe jetzt eine HG-R Kombi in 48 und die passt super!

  • Cool dann werd ich noch mal ein paar andere anprobieren. Musste leider aus dem Louis raus weil er zugemacht hat.


    Da hing auch noch eine Vanucci die etwas kleiner aussah. Mal schauen, der Winter is ja leider noch lang.

  • Zitat von killa

    Cool dann werd ich noch mal ein paar andere anprobieren. Musste leider aus dem Louis raus weil er zugemacht hat.


    Da hing auch noch eine Vanucci die etwas kleiner aussah. Mal schauen, der Winter is ja leider noch lang.


    schau mal in die Verkaufsrubrik..habe noch ne 1200 Euro Kombi fuer 100 Euro zu verkaufen.

  • Ich hab mir vor einpaar Tagen den ixs Wizzard geholt der war bei uns auf 499€ runtergesetzt passt wie angegossen.
    Und die größen fallen echt sehr unterschiedlich aus

    Einmal editiert, zuletzt von smokijoe ()

  • naja...ich haue jetzt Kombimässig in die Vollen.
    Lasse mir von Alne ne Känghuru (wie schreibt man das? :) ) in Massschneiderung und Cool leather machen.
    cool leather war mir da sehr wichtig, sowas wie dieses Jahr möchte ich nicht nochmal erleben.
    Kein Motorradfahren weils zu heiss ist.

  • Danke fürs Angebot, habe aber jetzt nach langem Kampf doch noch was gefunden was passt.


    Wurde zwar etwas teurer als ich ursprünglich wollte, aber die passt jetzt wenigstens. Is ein Zweiteiler von Vanucci für ca. 400 €.