Es wird wärmer! Was tragt ihr drunter?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Tach,


    ab 25 Grad wird's bei mir im Leder (Dainese) so RICHTIG heiß! Ich trage die Funktionsunterwäsche von Tschibo (die dünnere) drunter. Bei der schwitze ich zwar relativ stark, aber die Haut bleibt trocken. Ist aber trotzdem nicht das "Gelbe vom Ei"


    Was tragt Ihr drunter? Was habt Ihr schon ausprobiert und wie sind Eure Erfahrungen?

  • also ich trage so'n ganz normales "long-sleeve-dingen" aus baumwolle von h&m!


    ich selber find es angenehm, schwitze selten drunter, und wenn dann wirds gut aufgesaugt :D


    ja und dann trage ich auch noch eine dünne tight (tight = eine art leggings - habe mehrere davon, ich als sportler trage sie beim training im winter wenns kalt ist) die aber aus synthetik ist, damit die kombihose besser&angenehmer zu tragen ist!


    greetz

  • Funktionsklamotte!
    Dainese "Technical Shirt" oder datt Langarm-Shirt
    Is echt angenehmer.


    :idea: Ich sollte ma wieder Beine rasieren.... :joke

  • irgendwie bin ich einer der wenigen die in boxershort und Tshirt fahren was ???



    ( also unter der kombi ^^ )

  • ähm ich fahr auch nur in Boxershort und diesem Long dingens bums von H&M aber auch oft nur mit t-shirt drunter......


    Tigertanga is aber auch sehr angesagt ;-)

  • auch ne günstige funktionsunterwäsche in lang beides...
    grüße
    timmi
    naja...schwitzen tut´s trotzdem..;-)....aber man kann sich wenigstens noch auf dem bock bewegen ohne das die lederhose an den schenkeln hängen bleibt.

  • T-Shirt und Schlüpfer :D


    Und ab 40 °C (hatte ich letztes Jahr in Trento, Italien im Schatten) is die Kombijacke oben bissel auf und die Ärmelenden offen und Handschuhe drunter, damit Luft dazwischen in Ärmel kann.

  • ich hab auch nur t-shirt und boxer. ich hab das glück, dass ich net wirklich ins schwitzen komm. egal welche temperaturen herrschen :-) nur unterm helm staut sich dann die hitze. visier ein bisschen hoch und gut is

  • immer funktionsunterwäsche


    1. sonst komm i net in den einteiler
    2. auch nicht wieder raus
    3. angenehmer zu tragen
    4. unwesentliche mehrhitze
    5. sicherheitsaspekt im falle des falles

  • Also ich lege mir extra zum Mopped fahren noch meinen ganzen Intimschmuck an!
    Sackgewichte, Brustwarzenpircing und Arschklammern.....


    ;-)


    Nö, Funtionsunterwäsche

  • Hatte mal die Coolmax...
    Naja, hab sie noch - im Schrank liegen. :wink:


    Sehr zu empfehlen:
    RUKKA RVP TECHNICA


    Damit sind sogar Renntrainings bei 30 Grad erträglich!


    Besser ist nur noch eine stark perforierte Kombi.

  • Zitat von noam


    5. sicherheitsaspekt im falle des falles


    welch ein wortspiel .... :lol:


    aber wieso mehr sicherheit ? polsterung wohl kaum ^^

  • Weil dir eine angepappte Lederzombie im Falle eines Sturzes gehörig die Haut verletzen kann (da gibts einen Fachausdruck für ... :nixweiss ) ... mit der Wäsche drunter ist das eher unwahrscheinlich.