Erfahrung mit Logbuch-Diensten der Bike-Galerie?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo Leute!


    Vor nem Jahr hab ich in die Bike-Galerie Zusatzdienste hinzu entwickelt... ein Service-Logbuch mit Fälligkeitsbetrachtung, ein Treibstoff-Verbrauchs-Logbuch sowie ein Bike-Tagebuch.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es mir selber zu müßig ist, ein Tank-Log zu führen. Das Service-Logbuch sowie das Bike-Tagebuch nutze ich jedoch selbst und bin eigentlich sehr zufrieden damit.


    Es gibt ein paar Galerie-Besitzer, die einige dieser Dienste benutzen oder benutzt haben. Ich hätte dazu gern etwas Feedback von Euch.


    Wer also Anregungen, Lob oder Kritik an Einzelheiten der Zusatzdienste zum Besten geben kann, berichte bitte hier...


    VIELEN DANK!

  • Also ich benutze das Tank-Log und bin super zufrieden damit, den Rest spare ich mir da ich Inspektion, Touren, Reifen etc. gleich mit eintrage und es somit auch als Tagebuch nutze. :lol:

  • Ich hatte das bei der ersten 6er benutzt, nachdem die Schrott war brauchte ich es nicht mehr, somit ging das in vergessenheit.
    Aber jetzt wo ich wieder davon lese... :D


    Werde es jetzt mal wieder angehen, denn ist ja schon äußerst praktisch :wink:

  • Eigentlich 'ne prima Sache, nur bin ich persönlich zu faul, das dann permanent zu pflegen..


    Mal sehen, je älter und vergesslicher ich werde, desto mehr werde ich wohl was aufschreiben.


    Hätte vor einigen Wochen beinahe nagelneue Kerzen ausgebaut und ersetzt, weil ich es schlicht vergessen hatte, dass ich das schon vor'm Winter erledigt hatte. Da wäre ein Service-Log angebracht gewesen.


    Auf jeden Fall wohl ein Tool, welches es so auch nur in diesem Forum gibt! Dank Lars! Nicht wegnehmen!!!



    Gruss
    Kai