TSCHUL Lederkombi

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo ihr Kombinators! ;)

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Kombi gemacht oder was haltet ihr von der?

Draufklicken für großes Bild!
    [Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/01/i/07/27/a3/51_2.JPG]

Motorrad-Lederkombi voll aus stärkem Rindsleder

Der neue Hit der TSCHUL Motorrad-Collection!Topaktuelle und sehr Trendiger 2-teiliger Leder-Motorradkombi aus Rindsleder mit Verbindungsreissverschluss. sportlicher Schnitt inkl. Knieschleifer und CE Approved Protektoren.

Details:
    *sehr stabiles 1,3mm-1,4mm kräftiges Rindsleder
    *Herausnehmbare CE-Approved Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Knien und Rücken
    *hautverträgliches Netz-Innenfutter
    *3M Scotchlite Reflexmaterial für gute Nacht-Sichtbarkeit
    *Die kombi ist mit draufgenähten Gummi-Patch Logos
    *Rundum-Verbindungsreißverschluß
    *YKK-Reißverschluße
    *1 Innentasche
    *Knieschleifer mit Klettbefestigung
    *Temper-Foam Hüftpolster und Rückenschutz
    *Super Passform und perfekter Tragekomfort

• Von der Optik her mags gehen aber der Name klingt so nach Ebay.
    Kommt drauf an was die kostet.
    Ab 400,- bekommt man auch Kombi's von namenhaften Herstellern.
    Vielleicht irre ich mich ja und Tschul ist sowas.

• 329,-- Euronen. Der Preis ist ok.

Hab mal gegoogelt:

eBay Shop - TSCHUL Classic Leather: Lederhosen, Lederjacken ...
    Finden Sie Lederhosen, Lederjacken, Ledermäntel im TSCHUL Classic Leather eBay Shop. Wir verkaufen auch Lederwesten, Motorradbekleidung bei eBay.ch.
    stores.ebay.ch/TSCHUL-Ledermode-GmbH

Ausser der HP und den Hinweisen auf ebay nix gefunden.

Kauf das Ding, teste es und lass es mich wissen...

Aber ehrlich gesagt, wohler wär mir schon, wenn ich das Teil anprobieren könnte. Aber dafür nach Berlin fahren???

Vielleicht fährt ja mal einer der Berliner hier dort hin und schaut sich den Laden mal an!!!

• Ich find es immer interessant wievel Kohle hier in die Karren gesteckt wird. Geht es um das Thema Schutzkleidung, wird geknausert. Ich spiele jetzt nicht auf diesen Thread an, viell. hätte ich auch lieber selber einen Fred aufmachen sollen. Es fällt mir nur in letzter Zeit vermehrt auf.

Ich war da auch mal nicht anders: Hab mir damals son Billigzeugs gekauft und hab schlussendlich mehr draufgezahlt weil der Kram nicht gepasst hat bzw. mangelhaft verarbeitet war.

Ich denke gerade was Schutzkleidung angeht sollte man genau hinschauen. Das kann ich eigentlich nicht, wenn ich die Sachen im Internet bestelle ohne sie vorher gesehen zu haben.

Qualität hat nun mal ihren Preis und ich kann mir nicht vorstellen, das man für 300€ eine hochwertige Kombi bekommt. Das fängt bei der Verarbeitung der Nähte an und hört bei der Passform auf.

• Die 329€ ist ne andere (artikel nr. 107), die wo ich gemeint habe hat nr. 108 und kostet glaub ~359€. wie isn das allgmein mit kombis, habe neulich mal bei polo die paar "racing"kombis getest und anprobiert um meine größe herauszufinden. allerdings hatten sie nur größe 48 vor ort und die war schon ziemlich körperbetonend wenn nich sogar richtung sehr eng. sollte ich da 50 nehmen oder dehnt sich das noch?! ich meine ich nehm sicherlich auch noch ein wenig zu :P

• Also bei dem Leder hier kann ich mir nicht vorstellen das die sich noch dehnt.
    @ Heiko 9R da gebe ich Dir recht. Ich habe auch etliche Ebay Kombis durch und ich war immer unzufrieden. Von der Optik her okay aber mit der Zeit saßen die Protektoren nicht mehr richtig, das Leder brach an manchen Stellen usw.
    Jetzt habe ich eine Kombi für 730 Ocken aber das Leder ist schon ganz anders als oben auf dem Bild hier und die passt.
    Einen Sturz hat Sie auch hinter sich und da ist nix dran.

• Ich geb Heiko recht.
    Ich liebäugel derzeit mit ner Arlen-Ness oder Büse (von denen hab ich mein Textil und bin mehr als zufrieden).

Und da kann ich bei dem Dealer meines Vertrauens wenigstens anprobieren!!

@ RaZ: Kauf passend und achte auf die Figur!!!

• wollte ich auch gerade sagen, kauf auf jeden fall passend und nicht auf gut glück... wer mist kauft, kauft zwei mal!

• um vielleicht die passende größe herauszufinden.

polo kombi gr. 48 => SEHR ENG

ich bin 1,83m und ~70 kg, das müsste dann 50 sein oder?

• Optik sieht aus, wie bei Dainese geklaut............naja egal.

Aber ohne anprobieren? Geht ja mal gar nich. :vogel:
    Heiko9R hat scho Recht, Qualität kostet halt, spar bloss nich an der falschen Stelle.
    Auch wenns weh tut im Geldbeutel.

• Zitat von Preda

Ich denke mal RaZ hat sich schon voll auf die Kombi eingschossen.
    Dann mal viel Spaß mit dem Teil.

neee eben nich :) ich brauch jetz nur unbedingt ne kombi, das flatternde gorotex halt ich nimmer aus. soll halt auch nich zuviel kosten, wobei man bei ner kombi ja nicht sparen soll. aber ich bin denk ich mal eh noch ned ausgewachsen deshalb tuts ne eher billigere auch erstmal.
    was gibts denn noch so gutes/schickes in dem preisrahmen?

• hm schau mal bei ebay, zwei kumpels von mir haben da echte schnäpchen gemacht, beide haben sich einen gebrauchten dainese geholt, der fast gar keine gebrauchspuren hat. die preise lagen bei ca 270 und 300 glaube ich.

• Zitat von jacek

hm schau mal bei ebay, zwei kumpels von mir haben da echte schnäpchen gemacht, beide haben sich einen gebrauchten dainese geholt, der fast gar keine gebrauchspuren hat. die preise lagen bei ca 270 und 300 glaube ich.

Habe ich auch schon geschaut, leider passen die meisten farblich nicht zu meinem Möppi :-(

• bei so Noname Produkten muss man aufpassen.
    Wie sind die Nähte?
    Wie ist das Leder?

Da kanns sehr leicht passieren, das sich die Kombi nach einem leichten Sturz in Streifen auflöst.
    Leder ist nicht gleich Leder.

• LH-Rules hatte sie und war nivht zufrieden, da sie sehr gross ausfiel und an den Knien kratzte....er hat sie wieder zurückgegeben

• Kollege von mir hat sich eine gekauft... war ABSOLUT nicht zufrieden, leder hat gequetscht und wie snobbel schon sagte an den Knien gekratzt, ohne unterwäsche

• einer aus unserem clubfährt auch die kombi habe ich gestern gesehen. er ist voll zufrieden und fährt selbst schon 10 jahre.
    naja, hab die auktion eh schon verpasst. muss ich mal wieder weitersuchen -__-'

• Also ich war gestern bei Louis und habe die Probiker Kombi anprobiert..kostet so um die 299€.
    Ebenfalls größe 48 und die war mir auch so eng.
    Allerdings muss das so sein , da sich leder ja ausdehnt.
    Also wenn überhaupt ne nummer kleiner als zu groß!

Hab mich ausgiebig beraten lassen.
    Solltest du vllt auch.

MFG

André