PS 2: Tourist Trophy - The real riding simulator

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • :D Hi Speedfreaks!


    Also, nach den Gerüchten und Ankündigungen über das "ultimative Motorradrennspiel" konnte ich es natürlich nicht erwarten und habs mir gestern zugelegt... Was soll ich sagen... GEIL!!!! Ich habe noch nie ein Game gezockt was richtigen Geschwindigkeitsrausch erzeugt... Bis jetzt!
    Die Grafik ist der Hammer, nur die Mucke könnte rockiger sein.


    Hab hier noch eine tolle Seite..


    Hier der Test von 4Players.de..




    Offizielle Website




    [Blockierte Grafik: http://www.ownage.nl/images/content/25153.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.ownage.nl/images/content/34042.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ownage.nl/images/content/28830.jpg]

  • wie ist das fahrverhalten ?
    fand es auch sehr interessant, aber die videos auf der offiziellen homepage haben mich abgeschreckt - sound und fahrverhalten machten einen miesen eindruck auf mich.


    Gruss
    Simon

  • Hallo,


    hab das Spiel seit 2 Wochen und muss sagen klasse!
    Fahrverhalten ist klasse und gut umgesetzt!
    Grafik und Strecken wie bei GT4!
    Eine neue Strecke gibt es Valencia!


    Schade, dass es nur 3 Gegner gibt und die immer vor einem Starten und eingeholt
    werden müssen.
    Ein stehender Start wäre noch klasse gewesen.


    Die Moppeds klingen alle unterschiedlich und sehr realistisch!
    Viele Moppeds dabei vom 2Takter über V2 4Takter bis zur ZX12R.


    Ich kanns nur empfehlen!


    Im Winter wird es mich retten! :lol:

  • Gekostet hats 59,90...Bisserl happig aber es lohnt sich... Wie gesagt, PS2! Sound ist klasse, jedes Mopped klingt anders... Die 6er zB. schreit tierisch während die 12er richtig geil grollt... Das Fahrverhalten find ich super da dies das erste MotorradGame ist was in Schräglage nicht "ums Cockpit rollt" sondern wie in der Realität "um das Gesichtsfeld des Fahrers".. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :?:


    Mannn sollte aber sagen es ist kein MotoGP-Ableger, also Rennen gegen Unmengen Gegner... Halt ne richtige Tourist Trophy..

  • Also ich find den Trailer schon genial. Mal sehen was mein Kontostand sagt, aber das Spiel will ich auch haben.

  • Stimmt das, man keine Bikes kaufen kann und erst gegen die Leute mit dem "Wunschbike" antreten muß ?
    Heißt also, erst ein sehr altes Bike sein eigen nennen kann und dann sich auf die besseren hochfahren muß ?


    Wie schaut das auch aus mit den 3 Gegnern, sehr wenig wie ich find. Viel kommt da wohl nicht rüber, oder ???

  • Nein, also Bikes "kaufen" is nicht, du musst dir dir Kisten verdienen! z.B. musst du bei der 6er innerhalb von 3 Runden einen Gegner besiegen, d.h. vor ihm ins Ziel fahren oder 10 sec in Führung liegen... Und bei der 12er beisse ich mir an dem Kerl die Zähne aus AAARRRGGGGHHH!!!


    Auch wenn wenig Gegner da sind ist das Fahrgefühl soooooo geil.... Da könnte ich auch nur gegen die Uhr fahren!

  • Zitat von coty

    [quote='Kieler']Also ich find den Trailer schon genial. Mal sehen was mein Kontostand sagt, aber das Spiel will ich auch haben.


    Und dann leihst Du es mir, Du versoffenes Stück! ;)



    Bleib mal aufm Boden, du warst nicht viel nüchterner! ODer doch, ach sch*** keine Ahnung mehr was Donnerstag los war.

  • mas mich jetzt noch interessiert ... da die 10er 05BJ dabei ist. Kann man auch die ZX9R noch fahren oder ist die nichtmehr dabei ???


    Sonst faellt der Kaufgrund ins Bodenlose also BITTE sagt mir das die 9er dabei ist :)



    Gruss MR



    PS: ... wenn die Bikes so schoen originalgetreu nachgebaut wurden, warum kann man die nicht noch veraendern *schnueff* zumindestens soll nicht allzuviel moeglichkeiten dabei sein, das aussehen noch zu veraendern

  • Ist das Spiel eher realistisch oder eher Arcade-mäßig? Muss oder zumindest darf manuell gekuppelt werden? Gibt's wenigstens ne manuelle Schaltung? Das Spiel wär wirklich mal ein Grund meiner Schwester ihre PS2 abzuschwatzen..