HausStrecke

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Was haltet Ihr davon, wenn jeder mit einer Cam seine Hausstrecke aufnimmt um sie den anderen zu zeigen, so sieht man auch mal andere Ecken Deutschlands und falls die Strecke den anderen gefällt hat man ja schon nen Einheimischen wo man sich dranhängen kann und mal hinterher fahren kann...i mach jetzt einfach mal den Anfang und fahr los...meine Heimstrecke befindet sich in Eisenach "Hohe Sonne"....super Asphalt, nicht ganz so eng wie der Kyffhäuser aber sehr sehr geil dort... Video kommt heute Abend...aber ein kleines Feedback von euch wäre schön, vielleicht gibt es ja hier mehr leute die ihre Hausstrecke vorstellen wollen...

  • wollen würd ich das wohl schon aber hab weder nen cam halter noch die gute cam und mit der digitalkammera is das nich so doll :roll:

  • hät ich auch schon lust zu.....aber bei meiner hausstrecke...dqa kannste auch direkt auffe dosenbahn gehn...so gut sind wir hier mit strecken ausgestattet...grrrr :evil:


    grüße
    timmi

  • Wenn die ersten zwei Leute Ihre Video's rein gestellt haben, kommen sicher wieder ellenlange Beiträge über den Fahrstil der Leute.
    Wenn das natürlich ohne Moralpredigen ablaufen würde , wäre das nicht schlecht. Ist aber hier vorstellbar.
    @ Hajowest, guter Link. Da sind ein paar feine Vid's dabei. thx

  • wenn i mal zeit hab fahren wa ma meine ab mit cam. filme aber nur nach hinten. darum wärs scho geil wenn wer hinterher fahren würde

  • Das sind wieder solche Threads bei denen dann irgendwo auf der zweiten oder dritten Seite steht:


    "Oh Fuck, jetzt hab ich mein schönes Mopped zerlegt weil ich Euch doch zeigen wollte wie geil ich meine Hausstrecke fahren kann!"

  • Zitat von Marco-10R

    Das sind wieder solche Threads bei denen dann irgendwo auf der zweiten oder dritten Seite steht:


    "Oh Fuck, jetzt hab ich mein schönes Mopped zerlegt weil ich Euch doch zeigen wollte wie geil ich meine Hausstrecke fahren kann!"


    Die meisten Unfälle passieren ja auch im Haushalt...äh...auf der Hausstrecke :klugs
    Irgendwannmal hab ich dazu ne Statistik gesehn. Das ist wirklich so. Weil man auf bekannten Strecken viel unkonzentrierter fährt, weil man denkt man kennt alles.

  • Ich werd demnächst mal ein Video veröffentlichen. Hab zwar einen Camhalter, find aber Helmkameras um einiges geiler :D Und deswegen werd ich mir auch einen zulegen.

  • Zitat von noam

    wenn i mal zeit hab fahren wa ma meine ab mit cam. filme aber nur nach hinten. darum wärs scho geil wenn wer hinterher fahren würde


    :twisted:


    @ noam
    Wer hier im Forum hat schon lust hinter einem Bremsanker herzufahren??
    Is doch übel, wenn derjenige ständig bremsen muß, weil du net aus den Puschen kommst ! :twisted::twisted::twisted::twisted::lol::lol::lol:

  • meine "Hausstrecke" is ca. 30-35 Km lang und hat dannn satte 4-5 "Kurven" :lol:


    fuer nen Video brauch i eigentlich nur mein moeppi in der
    garage Filmen 8) , is bestimmt genauso spannend :shock:

  • Ich hab imho ne richtig geile Hausstrecke:


    Die ersten 5 km bergab schön kurvig zum warmfahren, dann noch ein paar km geradeaus, wo ichs noch sachte angehen lasse. Dann bin ich auch schon auf meiner Piste: Die ersten 15-20 km schön langgezogene Kurven ... wenn man die Strecke kennt kann man da echt schön aufdrehen (weil teilweise etwas unübersichtlich), dann rechts abbiegen und nun kommen zur Abwechslung schön viele enge Kurven, auch nochmal über gute 15km (die Strecke fahre ich immer in dieser einen Richtung; fahre ich sie andersrum, machen einige Kurven richtig fies zu, wenn man das nicht weiß dann gute Nacht ... in dieser "anderen" Richtung gibts auch die meiste Unfälle, letztes WE wars auch schon wieder soweit, zum Glück sind die Leitplanken mittlerweile ummantelt). Dann zurück nach Hause, wo es die 5 km bergauf geht ... das ist das Sahnestückchen meiner Strecke ;-)


    Wen's interessiert und wer aus der Gegend kommt: Hutten => Elm => Schlüchtern => Sterbfritz => Richtung Jossa =>Richtung Majos => Steinau a. d. Straße => Hutten


    Cam bzw. Halterung hab ich leider net, dann müßt ihr mir halt einfach glauben, dass es geil ist *g ;)

  • Na dann mal doch ein Video von meiner Hausstrecke, iss scho was älter.
    War das erste mal das i mit Cam unterwegs war und ein Video gemacht habe.
    Das starke gewackel beim Bremsen verdanke ich der unwucht an der Bremsscheibe :lol:
    War auch die meiste Zeit damit beschäftigt die Cam wieder in position zu stellen.


    http://www.youtube.com/watch?v=RQIyiD1wGJg



  • Jo die Strecke gefällt mir richtig gut, wobei ich die Strecke Steinau nach Marjoß noch mit am liebsten hab! Allerdings kann ich sie im Augenblick mangels Ninja nicht fahren, :cry:


    Wünsch Dir aber viel Spaß dabei!!!!

  • Zitat

    Allerdings kann ich sie im Augenblick mangels Ninja nicht fahren


    Ist es in Aussicht, dass sich das demnächst noch ändert?


    Zitat

    Wünsch Dir aber viel Spaß dabei!!!!


    Danke ;)

  • Kommt drauf an, ob ich im September einen Job habe, dann ändert sich das noch diese Saison, wenn nicht erst nächste! :roll:


    Fahr halt mal ne Runde für mich mit, ok? :wink:

  • blebt hat einen Anfang gemacht und bis jetzt kamen noch keine Schelte. Man staune. Das Vid ist leider etwas unscharf.