Probleme bei Registrierung auf Ninja-ZX.de

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • hallo zusammen,
    hab zwar keine ahnung wovon ihr redet...grin.....
    aber vllt. wäre es möglich leutz lesen zu lassen OHNE das sie rechte haben zu kommentieren???
    wenn diese möglichkeit schon in betracht gezogen wurde...sorry.....
    fiel mir grad nur so ein.;-)
    grüße
    timmi

  • Zugegeben, die Registrierung ist für Außenstehende vielleicht etwas umständlich und ungewohnt, aber wie wir alle feststellen durften vollkommen zu Recht.


    Und die paar Minuten für die Angaben sollte einem das "Spießerforum" schon wert sein! :lol:

  • Zitat von Los Eblos

    Traffic ist nicht unser Problem. Davon habich genug frei. Aber die Anfragen pro Zeiteinheit sind hart an der Grenze dessen, was sich mit Shared-Hosting (mehrere Kunden auf dem gleichen Server) realisieren lässt.


    Ok, sorry :oops: War mir wohl falsch im Gedächtnis geblieben :lol:

  • O.K.
    Hat sich alles erledigt. Informiere mich lieber in nem freundlicheren Forum.Da wo neue User erwünscht sind, und nicht gleich mit nem Spammer Spacken über einen Kamm geschoren werden.
    Schonmal an ne IP Sperre des Spamers gedacht ;)

  • Funzt nur bei Standleitung. Bei herkömmlichen DSL-Anschlüssen ändert sich die IP mit jeder Anmeldung im Netz!

  • @jakeman2,
    das ist hier ein freundliches forum....und das sollte es auch bleiben....aber was mit 2 usern hier abgegangen ist die letzten tage....da kann ich den lars verstehen wenn er etwas mehr "sicherheit" haben möchte....


    grüße
    timmi

  • Moinsen Lars,


    ich kann Dich wirklich verstehen, und mich nerven solche Klappstühle auch. Aber wenn ich sehe, dass Loits schon Ihre Mail öffentlich posten, nur weil die Regg so umständlich is, dann find ich es nicht mehr so schön.


    Nur so als Denkanstoss - wenn mir das passiert wäre, hätt ich es gelassen. (jajaja, wenn Ihr das nur vorher gewusst hättet. :lol: )
    Wenn mir durch umständliche Reggs nur unnötig Zeit geraubt wird, geh ich persönlich woanders hin. Davon gibts im Netz schon genug Seiten. Ausserdem nehm ich an, ist das Ganze nicht unaufwendig für Dich, oder?


    Am schlimmsten finde ich, dass der Arsch wenigstens was erreicht hat. Wahrscheinlich geht ihm dabei einer ab.
    Aber soll sich die halbe Welt nach EINEM Idioten richten? Wie erbärmlich sind wir denn dann?


    Ich persönlich bin der Meinung, die Reg sollte wieder ganz normal laufen. Vielleicht gibts doch noch andere Möglichkeiten, um zumindest ein kleines bisschen Schutz zu haben.
    - Mail kann für z.B. 2 Wochen nicht geändert werden
    - Anmeldung nur mit Name und Anschrift (nur für den Admin sichtbar)
    - oder wasweissich, muss doch Möglichkeiten geben?


    Meiner Meinung nach sollten halt die 100, die es ehrlich meinen nicht vor solchen Umständen hängen, weil eine Dachlatte mist baut. Ich z.B. hätte damit kein Problem gehabt, Admin kann ruhig wissen wo ich wohn.
    (Is auch eh nich schwer rauszukriegen :roll: ).


    Greetz


  • habe dir ne email zukommen lassen mit einer anderen forumsadresse, unproblematische anmeldung

  • Ja, das Thema ist noch nicht durch. Finde ich auch. Ich hab aber das Wochenende über erstmal andere Verpflichtungen. Werde mich Montag Nachmittag um ne Lösung kümmern. Bis dahin bleibts so. Vielleicht gibts bis dahin konstruktive Vorschläge. Meinetwegen geb ich die Reg wieder normal frei. Dann müsst ihr mit den Spinnern klar kommen. Macht ja keinen Spaß so.


    Wenn so manche Spackos jetzt weg bleiben, soll mir das eigentlich recht sein. Ihr, die ihr hier täglich seid, wisst, was ihr dran habt. Meinetwegen machen wir ne geschlossene Geschichte draus und es kann nur noch registrieren, wer empfohlen wurde. Dann wird das Forum schrumpfen, aber die, die es wollen, haben wenigstens was Sinnvolles von, ohne von Idioten und Dickpissern belästigt zu werden.


    Oder irgendwie anders...
    ihr könnt das ja mal in einem anderen Thread in der Quasselecke diskutieren bitte.


    Armes Deutschland!