bleiben oder gehen

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • soll ich das forum verlassen? 0

    1. ja (0) 0%
    2. mir doch egal (0) 0%
    3. nein (0) 0%

    soll ich im forum bleiben oder soll ich mich löschen?
    ist ne geheime umfrage 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • wat soll dat den :?::?: wenn du dich hier falsch aufgehoben fühlst,dann mußte wohl gehen :wink: mich persönlich störste nicht bei irgendwas........solange wie du nicht jeden Tag 100 Beiträge machst :roll: .........und das machste ja nun nicht mehr.also was soll so den blöde umfrage :?: mußte halt selber wissen und da kann dir wohl keiner bei helfen

  • komm doch mal in den chat bin so einsam (mal werbung fürn chat machen)
    53 views und nur 7 stimmen das geht besser, ist doch eine geheime umfrage

  • Is doch mal was anderes - find die Idee klasse :D
    @ Stromberg: Weiterhin viel Spaß hier... :wink:


    Horrido
    Marco

  • Also von mir aus kannst du bleiben.
    Wenn du nicht zu allem deinem Senf dazu gibst, so wie ich jetzt :)


    Mir z.B. hast du sehr geholfen (s. Ganganzeige), aber manchmal ist weniger mehr.


    Aber wer hat noch keinen Müll geschrieben :?:


    Also viel Spaß noch.

  • yepp...seh ich genauso.....muß ich mal sagen....frag mich zwar jetzt wieso extra ne umfrage....naja...jeder wie er meint..komm grad erst rein vom bierchen trinken....aber die letzten beiträge von dir schienen mir hand und fuß zu haben.....und wenn du nicht ÜBERALL drauf anspringst...was soll´s....mir is es latte ..hauptsache es kommen nicht immer so "geistreiche" kommentare wie vom ML damals....grrrrin


    grüße
    timmi

  • Mir ist es egal. Bisher habe ich auch nichts mit dir zu tun gehabt. Ich bin eigentlich immer Online aber gebe auch nicht zu jedem Thema ein Kommentar ab.
    Noch etwas, wenn einer ein Problem mit dir haben sollte dann sollte er dir das via PN schreiben und nicht öffentlich.Damit nicht unnötige Kindergarten diskusionen aufkommen.


    Viel spass hier!!!



    MFG Bodo

  • Mich stören nur deine 2-Smilies-und-gut-Beiträge. Wenn du die weglässt bleiben doch ne ordentliche Anzahl vernünftiger, hilfreicher Beiträge übrig. Bleib ruhig.


    Dann noch Groß- / Kleinschreibung und Kommasetzung üben und -> perfekt ;-)

  • die 2 smiley antworten sind zensiert von mir das ist meine art sorry zu sagen.
    ich bin ja hier im büro und muß soviel tippen das es mich nervt alles nochmal durzulesen und die kommas und groß und kleinschreibung, das ist entspannung für mich.
    bei uns ist hochsaison z.z. da muß ich halt mal ablenken im forum.
    und nicht auf die schreibweise achten, bin auch heilfroh wenn ich mal wieder zum kunden fahren kann. "morgen" :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Wer fragt denn hier nach Lude! Stimmt den hab ich schon ne weile nicht mehr gesehen hier. Gibt es den noch oder hat er nen account als stromberg :lol::lol:

  • "Der letzte Lude" - Inhalt und Kritik:


    Auf dem Kiez ist er König: Andy Ommsen (Lotto King Karl) schmiert schließlich die besten Brötchen weit und breit. Wenn auch mit Schnäutzer, Pilotensonnenbrille und Jogginghose modemäßig in den 1980er Jahren stehen geblieben, trifft er mit seinen Butterbroten genau den Geschmack seines Reviers. Die Zuhälter halten ihn zwar für dumm wie Brot, doch "Stullen-Andy" hat keinen Zweifel: Er ist der wildeste Rotlicht-Insider, den die sündige Meile jemals gesehen hat



    stromberg ist ein ganz anderer typ. erst als katzenlecker und jetzt als lude :shock:
    was kommt als nächstes jack the ripper? :shock:
    oder der totmacher?

  • STULLEN ANDI, Lol wie geil :lol::lol:


    Aber mit Lude meint ich nen usernick hier aussem forum also kein schluss auf deine person oder doch ?

  • Auch ich will mal dazu etwas schreiben:


    @Stromberg:
    Ich habe "mir doch egal" gevotet. Trotz dessen, dass ich der Meinung bin, der einzige jemals gebannte User kürzlich ist die Person, die hinter dem User "Stromberg" steckt... ihr seid eine Person. Das denke ich derzeit. Falls Du es nicht bist, waren es viele zufällige und subtile kleine Hinweise, die ich in den vielleicht 5% Deiner von mir gelesenen Beiträgen zu lesen glaubte. Dabei kann ich nicht ausschließen, dass ich falsch liege und Dir damit Unrecht antue. Aber was ein richtiger Stromberg ist, der kann auch einstecken. Musst mich ja nicht mögen.


    Irgendwie lese ich in vielen Dingen von Dir die Message (die ML glaube ich zu gern publiziert gewußt hätte): "Hier steht eh schon so viel Bullshit drin, wieso stört dann der Bullshit eines weiteren plötzlich?"


    Von den 5% Deiner Beiträge, die ich gelesen habe, war über die Hälfte durchaus nett zu lesen. Auch wenn Du ML bist... so wie Du Dich jetzt präsentierst, gilt "mir doch egal".


    Vielleicht würde ich auch anders denken, hätte ich die 100% Deiner Beiträge gelesen!? Hab ich aber nicht, will ich auch nicht... was solls also. Das soll nicht Dein Problem sein.


    Der einzige Grund, den ich gegen Personen wie Dich anführen kann, ist der, dass ich es aus technischer Sicht bedenklich finde, wenn eine Einzelperson pro Tag soviele neue Beiträge liefert, wie ALLE ZUSAMMEN seit Bestehen des Forums im Schnitt pro Tag gebracht haben. Eine Person verdoppelt das Beitragsaufkommen und damit auch die Serverbelastung. Das kann den Fortbestand des Forums gefährden, was zumindestens ICH echt schade fände. Gleiches betrifft auch diese Assiziationsketten-Threads. Übel für den Server. Die alten werdei ch bald löschen, die neue extra dafür aufgesetzte Datenbank oben im Kopf verlinken.


    Im Umkehrschluss zeigt der aktuelle Zustand aber auch Lücken auf, die man optimieren kann. Siehe Marktplatz. Es fördert neue Features. Das finde ich wiederum positiv. Es wird sicher ein Feature folgen, wonach gefilterte Beiträge nur per spezielle Anfrage (Link: Alle anzeigen) ausgegeben werden. Damit wird die Last des Servers wiederum verringert. Auch ein Feature, auf das ich mich freue. Das wird aber nicht jedem schmecken... so gesehen bewirkt ein oder einige wenige Querulanten Änderungen, mit denen alle anderen leben müssen. Vielleicht ist das schade, ich denke aber, wenn man die Größe erreicht hat,die wir hier haben, ist das eben Alltag. Und wirkommen nochganz gut damit klar. Andere Foren hab ich schon sterben sehen.


    Die Umfrage, ob jemand gehen soll oder nicht, finde ich thematisch kritisch. Aber es war Dein Wunsch, dem kann man ja entsprechen.


    Bei dem ML hab ich nicht verstanden, wieso jemand, der sich nicht integrieren mag, so einen Groll auf die Executive haben kann. Ich hab ja nur das getan, was sich viele hier im Forum per PN bei mir gewünscht haben. Wären da nicht diese Massen von Beiträgen gewesen, die ich wie beschrieben aus technsicher Sicht fragwürdig finde und nicht begrüße, hätte ich mich da weniger eingemischt. In einer offenen Community treffen viele Leute aufeinander. Da wird es immer welche geben, die sich nicht mögen. Da muss aber jeder selbst mit klar kommen, da kann ich moderieren, nicht aber verbieten. Nur wer so offensiv Streß machen will, der muss eben gehen. Kommt er dann mit anderem Verhalten wieder, sei er gern willkommen... im Spießer-Forum!


    Grüße,
    Lars!



    P.S.: Stromberg @ Stolle?