liebe fangemeinde

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • also nach einigen hin und her habe ich mich entschlossen das sommerloch zu schliessen und zu meinem alltag zurückzukehren. ich möchte euch auch bitten das thema stromberg jetzt ruhen zu lassen und den armen lars zu entlasten. anscheinend muss er täglich 100 nachrichten erhalten haben mit flennbacken die sich beschweren.
    anstatt mich persönlich anzuschreiben lästert ihr hinter meinem rücken, finde ich nicht sehr schön. und alle die auf diesen thrad reagieren sind ganz arme würste ausser der chef natürlich. ich hatte probs mit ck z.b. der hat mich privat angeschrieben und ich habe nie wieder ein wort über ihn verloren, nimmt euch mal ein beispiel daran. und noch einen tip, springt nicht immer auf jedes thema an und reitet darauf rum bis es allen zum hals raushängt. nutzt mhr die chatfunktion ist ne geile sache. also nichts für ungut, und ärgert eure admins nicht. ich schaue trotzdem mal wenn ich zeit habe nach stolle rein, und marco10r ich habe mit unsere werbeabteilung gesprochen wenn ich nicht selber komme lasse ich ein päcken mit fanartikeln nach stolle kommen. ist das ok?


    Lars bitte lösche meine mitgliedschaft