Wer ist alles vorm Torfhaus aus dem Smart geblitzt worden?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hats geblitzt? 0

    1. Ja! (0) 0%
    2. Nein! (0) 0%
    3. Wo war da nen Blitzer? (0) 0%

    und wie schnell wart ihr?


    erlaubte 60km/h ein kleiner unscheinbarer smart am wegesrand. noam ein wenig abgelenkt durch seine beifahrerin, die sich schon über den kofferrauminhalt des smarts wundert, aber nix sagt und *blitz* bitte lächeln


    bin mal gespannt was da kommt ;-) tacho war auf jeden fall unter 70 und dann noch mit anhänger *lol* ergo noch mehr differenz zur tatsächlichen geschwindigkeit was son modeo tacho eh scho hat...

  • Wir wurden alle geblitzt. Ich dachte noch so was geht da für ne Lightshow ab bis ich das geschnallt hatte wars zu spät. War wohl noch der Restalkohol :roll:
    Zum Glück haben sie uns nicht rausgeholt also kann da nicht viel kommen.

  • Zitat von Jako

    Wir wurden alle geblitzt. Ich dachte noch so was geht da für ne Lightshow ab bis ich das geschnallt hatte wars zu spät. War wohl noch der Restalkohol :roll:
    Zum Glück haben sie uns nicht rausgeholt also kann da nicht viel kommen.


    ihr seit ja noch 'normal' vorbei gefahren als wir aufm Parkplatz standen... aber zwei sind hinterher gefahren die mehr als 100 drauf hatte bei dem blitzer unten am parkplatz... komischerweise hat der nich ausgelöst

  • Zitat von McMaster78

    Wann war das denn?



    vorhin aufn weg nach Hause kurz vor Torfhaus :wink: ............ob bei mir geblizt hat bin ich mir garnicht sicher :nixweiss .............hat auch seine vorteile wenn man hinten fährt :lol:

  • Hääää?? wo?? wie ??? was ?? wann denn??


    Ich hab nix gesehen!


    Nur auf der Hinfahrt nach Stolle haben wa Disco gespielt auf der A44 da hats bei ca 10 Moppeten geblitzt!
    Hintereinander ! lol

  • Das wäre Stoff für die erste Durchsage am Freitag gewesen!!!
    ACHTET IM HARZ AUF DEN SMART UND DEN SILBERNEN ASTRA!


    Mein Vater ist auch mit 80 aufm Tacho durchgeknattert!


    Ich hab den wie immer gesehen. Er hat mich aber auch schon mal fotografiert... vor 3 Jahren oder so... obwohl ich den gesehen habe und noch meine Kollegen hinter mir gewarnt hatte. Bin dann mit 50 aufm Tacho vorbei gerollert... die wollen 57 gemessen haben... 10 EUR! SUPA! Da hat ich nen Hals!

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat von noam

    und wie schnell wart ihr?


    erlaubte 60km/h ein kleiner unscheinbarer smart am wegesrand. noam ein wenig abgelenkt durch seine beifahrerin, die sich schon über den kofferrauminhalt des smarts wundert, aber nix sagt und *blitz* bitte lächeln


    bin mal gespannt was da kommt ;-) tacho war auf jeden fall unter 70 und dann noch mit anhänger *lol* ergo noch mehr differenz zur tatsächlichen geschwindigkeit was son modeo tacho eh scho hat...


    Also uns auch aber wir sind weit über 60 gewesen somit kein Bild und wenn nur noch die lehre Straße :oops:

  • Der stand übrigens in Oderbrück. 10m neben der Straße hinter dem Gasthaus am Parkplatz. Dass man den übersehen kann... kein Wunder. Voll die Geldsammelmaschine! Aber da mit mehr als 100 vorbei zu rollern ist auch nicht wirklich okay. Da sind viele Fußgänger unterwegs! Unnötig, da so den Hahn auf zu haben.

  • Zitat von Silver-Ninja

    Na warte es mal ab, wann wir drei :cry: den Schein für wie lange abgeben können. :cry:


    Euch ham 'se doch mit Mopped geflasht! Warum willste denn dann den Schein abgeben müssen??? :denk


    Maximal Fahrtenbuch - wenn überhaupt!

  • Zitat von Los Eblos

    Der stand übrigens in Oderbrück. 10m neben der Straße hinter dem Gasthaus am Parkplatz. Dass man den übersehen kann... kein Wunder. Voll die Geldsammelmaschine! Aber da mit mehr als 100 vorbei zu rollern ist auch nicht wirklich okay. Da sind viele Fußgänger unterwegs! Unnötig, da so den Hahn auf zu haben.


    ja bei dir wir sind da etwas matsch im kopf und halten druf dafür hat er uns bestimmt nicht las eins gesagt wenn ich schnell fahre dann schnell so schnell das ich sehr schnell bin in ..... wo die Autofahrer sagen wenn du sie überholst der stirbt doch bald der matschkopf hat sie nicht alle ( aber immer gut gegangen ) Glück oder können

  • Zitat von Jako

    Wir wurden alle geblitzt. Ich dachte noch so was geht da für ne Lightshow ab bis ich das geschnallt hatte wars zu spät. War wohl noch der Restalkohol :roll:
    Zum Glück haben sie uns nicht rausgeholt also kann da nicht viel kommen.


    sicher das ihr auch geblitzt wurdet Micha :?: nachdem ich bei uns dreien vorn den Blitzer gesehn hab, :evil:
    hab ich im Spiegel gesehn das ihr weiter zurück wart, denke mal das du landi und meester da nich drauf seit :wink:

  • hab den nur gesehen,weil ich nen rötlichen blitz rechts gesehen hab(der skoda mit L-kennzeichen vor mir war wohl zu schnell *lol*)da hab ich erstmal den anker geschmissen und den kasten im kofferraum gesehen.


    an der ecke is der echt ne sammelbüchse...


    aber das mit dem smart is schon hinterlistig...bald stellen die schulkinder mit nem gerät da hin... :roll:

  • Zitat von Nicolaus

    ja bei dir wir sind da etwas matsch im kopf und halten druf dafür hat er uns bestimmt nicht las eins gesagt wenn ich schnell fahre dann schnell so schnell das ich sehr schnell bin in ..... wo die Autofahrer sagen wenn du sie überholst der stirbt doch bald der matschkopf hat sie nicht alle ( aber immer gut gegangen ) Glück oder können


    Der durchschnittliche Autofahrer denkt das bestimmt. Ich wohl eher nicht. Ich finde ja auch, dass man durchaus den Hahn aufmachen kann. Bin da ja auch kein Kostverächter. Platz dazu bietet der Harz mehr als genug. Bin jetzt noch ganz kribblig von den Sinneneindrücken des Wochenendes. Aber man kann dann im Umkehrschluss durchaus an den paar Stellen, an denen offensichtlich ein gewisses Tempolimit Sinn hat, den Hahn auch mal ein bisschen zu machen. 60 sind stumpf. Aber mehr als 80 sind da unnötig... und mehr als 100 sind gerade da an der Stelle schlicht weg dämlich... Da hab ich dann auch kein Mitleid. Lieber da mal den Hahn zu lassen. Viele solten statt dessen erstmal lernen, ihr Teil adäquat durch die Kurven zu bringen.


    Sorry für die direkten Worte. Wer da partout nicht drauf klar kommt, melde sich bitte per PN.

  • seh das wie lars!


    klar kann man auch gern ma heizen aber da wo limits sinn machen sollte man diese zumindest ansatzweise beachten.

  • also jan und ich haben den gesehen bzw jan hat ihn gesehen und mich zum langsamfahren aufgefordert. hab den herren der drin sass noch nett gegrüsst. der mochte mich aber nicht glaube ich...hat zumindest nicht zurückgewunken..komisch...naja dirket danach haben wir beide den hahn aufgerissen.
    Auf der hinfahrt wurde eine dame vor unseren augen von einem standblitzer erwischt, den man nicht übersehen kann...naja egal... dieses wochenende gab es zur abwechslung mal kein teures foto.

  • Zitat von noam

    seh das wie lars!


    klar kann man auch gern ma heizen aber da wo limits sinn machen sollte man diese zumindest ansatzweise beachten.


    hahaha


    Was heißt ansatzweise??


    Ich glaub mit dem Jupp da ausm Dorf haben wir Ansatzweise jegliche Limits Überschritten ! loool

  • Hallo.


    Geblitzt wird doch nur von vorne und meines Wissen notiert der Herr im Wagen die Nummern von geblitzten Moped´s, oder!?
    Wie will der denn alle aufschreiben, wenn da >5 Mopeten vorbeirauschen??? :denk
    Oder läuft das da anders?


    gruß
    Carsten