Welches Mopped holt sich der noam???

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Welches Bike (Mod 2006) würde euch reizen? 0

    1. Kawa ZX10R (0) 0%
    2. Kawa ZX6R (0) 0%
    3. Yamaha YZF- R1 (0) 0%
    4. Yamaha YZF- R6 (0) 0%

    Also wieder zum ende einer Saison steh ich vor der Moppedwahl.
    Nur welches mopped hol ich mir??? bin echt mega unschlüssig...


    in frage kommen nur yamaha und kawasaki, da ich hondas optisch nicht mag und suzuki für mich ein absolut rotes tuch ist!


    ich habe auch mit einer italienerin geliebäugelt nur gefällt mir die mille nicht und ducati schreckt mich ab wegen der immensen laufenden kosten. gar nit dran zu denken wenn man sich mal legt


    dann kommt auch schon ne grundsätzliche frage: bleibe ich den 1000ccm treu oder versuch ich mich auf ner 600er


    in frage kommen (alles 2006er modelle):


    -> kawa zx6r in schwarz


    [Blockierte Grafik: http://w1.bikepics.com/pics/2006%5C05%5C07%5Cbikepics-582263-800.jpg]



    -> yam yzf-r6 in rot/weiß


    [Blockierte Grafik: http://w1.bikepics.com/pics/2006%5C02%5C03%5Cbikepics-514525-800.jpg]


    oder


    -> kawa zx10r in schwarz


    [Blockierte Grafik: http://w1.bikepics.com/pics/2006%5C07%5C06%5Cbikepics-627047-full.jpg]



    -> yam yzf-r1 in rot oder schwarz


    [Blockierte Grafik: http://w1.bikepics.com/pics/2006%5C08%5C31%5Cbikepics-668373-full.jpg]



    natürlich wird keines der bikes im serientrimm bleiben


    natürlich bleib ich meinem grundsatz des probefahrens trau. werde nächste woche mal intensiv dem kawa-shop auf die nerven gehen und jedes der modelle ausgiebig testen...


    nur eine kleine stimmungsabfrage:


    welches der bikes würde euch am meisten reizen, unabhängig des fahrgefühls.

    Einmal editiert, zuletzt von noam ()

  • Also ich würd Dir raten die schwarze R1 zu nehmen oder die ebenso schwarze ZX6r.................wie ja schon bekannt gefällt mir die aktuelle 10er garnet :vogel::vogel: ........auch nicht wenn sie schwarz ist und zigausend Sachen verändert sind!!!!!!!!!Jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack!!!!!!!!!!!!!!!

  • ist mit deiner aktuellen R1 was faul??


    wieso wieder ein neues mopped??


    ist der unterschied von deiner zur der aktuellen R1 so groß??? ist doch das gleiche mopped...da gabs doch garkeine veränderungen, oder??
    oder willst du die R1 von 2007???

  • es ist nun sagen wir einfach mal der passenste moment meine r1 in zahlung zu geben ;-)
    hat ja imemrhin auch schon in einer saison 18tkm aufm buckel bekommen


    und brauch halt öfter mal was neues ;-)

  • Und ne VTR SP gefällt Dir nicht? Bekommst Du mittlerweile NEU hinterhergeworfen. Und für mich mit Abstand die schickste V2 ...

  • v2 kommt nicht in frage da ich dann nur noch am rumkaspern bin aufm mopped


    achja und zu honda zitieren ich gern nochmal honda-brink ind weener als ich auf der suche nach ner 100er letztes jahr die cbr probefahren wollte. "die bekommst du nicht zum probefahren. die kannst du dir eh nicht leisten"


    seit dem ist honda für mich absolut gestorben

  • also von den mopeds würd ich ganz klar die r6 bevorzugen. rot weiss is die endgeil.
    aber "abstieg" von ner kilo auf ne 600er? ich weiss net.


    die zx6r gefällt mir net, r1 find ich schade, dass es die nur einfarbig gibt. aber wenn, dann rot.


    Mirko

  • Zitat von noam

    v2 kommt nicht in frage da ich dann nur noch am rumkaspern bin aufm mopped


    Wie ist das zu verstehen??? :denk Du hast doch was von Mille und Duc geschrieben. Oder sind das mittwerweile auch R4? :lol:


    Ansonsten wurde ich halt, wenn ich wie Du die R1 schon hatte, die 10er nehmen. Aber auf jeden Fall wäre die Gestaltung der Heckpartie grundlegend zu überdenken ... :wink:

  • Ich wäre für die R1. Sie ist neben der R6 das schönste Motorrad. [ für mich ]
    Wenn Du jetzt von 1000 auf 600 ccm³ runter gehst, bereust Du es bestimmt sehr bald.

  • Hi,


    von den zur Wahl stehenden 2006er Modellen die R1. Ansonsten die 2005er 10er oder die Kilogixxe K6 in schwarz. Was hast Du gegen Suzuki?



    Gruß


    coty

  • also ich lege sehr viel wert auf einen kompetenten ansprechpartner vor ort. und da scheiden honda und suzuki einfach aus, da die händler einfach scheiße sind. und ich fahre keine 100km zum händler. das ist mir zu blöd.


    daher yamaha oder kawa



    duc und mille sind halt charakterbikes aber leider zu hohe laufende kosten


    und rumkaspern in form vom wheelen und so

  • Zitat von noam

    also ich lege sehr viel wert auf einen kompetenten ansprechpartner vor ort. und da scheiden honda und suzuki einfach aus, da die händler einfach scheiße sind. und ich fahre keine 100km zum händler. das ist mir zu blöd.


    Wer 18tkm in einer Saison fährt, der kann auch mal 100km zum Händler fahren. :wink:


    Hand auf´s Herz, wie oft muss man da bei den modernen Bikes hin?! :wink:



    Wenn Du zwischn 600 und 1000ccm schwankst, dann wäre sogar die 750er K6 ne Alternative, oder?! Optisch finde ich die sogar besser als die Kilo:


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/6310/gsxr750no7.jpg]





    Gruß


    coty

  • hi noam,


    du tust mir echt leid,
    wenn du selber nicht weißt welches moped du dir holen sollst


    fahr alle probe und entscheide dann


    wenn ich jetzt mir ein sportler holen würde,
    würde ich die 750 gixxer nehmen


    aber ich bleibe bei meinen eisenschweine :D

  • also ich würde mich da nur zwischen der 750er gixxe und der neuen R6 schwer tun, sind beiden absolut geile bikes.


    aber wenn du jetzt von den 1000ern kommst wird dir die neue r6 wohl bissl zu wenig bumms haben --> die 750er gixxe ist im moment meiner meinung nach das ultimative gerät.