Welches Mopi holt sich der Paninaro?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Welche 0

1. Zx10R (0) 0%
    2. GSX-R750 (0) 0%
    3. zx6r (0) 0%

Heute bin ich noch die GSX-R750 und die GSX-R1000 gefahren, so und jetzt mein Urteil

Zur Auswahl stehen (2006er Modelle):

• ZX6R
    • ZX10R
    • GSX-R750

Die GSX-R1000 war total nicht mein ding, die Sitzposition war nur grauenhaft. Die GSX-R750 hat Power macht keine Geräusche und sieht topp aus. Die ZX10R hat Power an allen ecken fuhr sich für mich am besten von allen aber gefällt mir von der Optik nicht so. Die ZX6R fuhr auch nicht schlecht aber macht halt merkwürdige Geräusche aber man beachte den günstigen Preis.

Vom fahren her würde ich sagen kommt die 10er an erster stelle, danach die ZX6R und dann die GSX-R.

Jetzt mal zum Preis, die ZX6R gibt es momentan für runde 8000 €uro als 2006er Modell nagelneu und in allen Farben, die beiden anderen kosten mindestens 1500 €uro mehr.

So jetzt rechnet der Freddy erstmal und schläft mal ein paar tage darüber dann wird zugeschlagen.

Hier noch ein paar Bilder der GSX-R750

[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/8661/dsc00853rf2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/5084/dsc00854yz8.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/7894/dsc00855lq0.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/4875/dsc00857lm0.jpg]

Danke noch an Suzuki Gläsel aus Haltern für die schnelle Bereitstellung der beiden Fahrzeuge :wink:

• sach mal Freddy,

Quatschen die Händler dich eigentlich nie auf die Reifen an???

Soll doch ne Probefahrt sein, oder is das nen Renntraining was du angibst?????loooool

Ich seh nur wieder die Reifen !!! lol

• wie ich schon am tel gesagt habe, die gsxr 750 ist hammer geil!! berichte doch mal von deiner probefahrt mit der 3/4gixxe und kilogixxe!! denke die 3/4 ist die richtige für eifel, ns usw..

cu ck

• Master-Ninja

Kein ding, der WIKO aus DO sagte mir sogar dafür sind die Motorräder ja gemacht.

Die 750er fuhr nicht schlecht, nur die Stummel waren etwas verstellt, hat der Inhaber gemacht weil wohl mal ein großer Kunde die 750er gefahren ist.

Die 1000er war von der Sitzposition nur schlecht, ich dachte echt ich sitze auf einer GPZ von der Haltung her, ne da war die 10er viel viel besser als die Kilo Gixxer.

Hätte ich Heute morgen mal nicht die 10er Auktion verpasst, dann würde ich jetzt 2006er 10er fahren. Da war eine Nagelneue 10er für 8600 €uro wie ärgerlich.

Naja warten wir es ab, die 6er ist super günstig aber da muss ne Akrapovic Anlage drunter und die 750er kostet auch nicht viel mehr, die 10er gibt nicht unter 10.000 €uro. Also mehr wie 9000 wollte ich nicht ausgeben. Ich warte mal ab was die anderen Händler noch für Preise machen sonst warte ich bis zum Frühjahr und kaufe dann ein 06er Modell.

• wie schon im msn und telefon belabert ich mag die gsx nicht
    sieht einfach billig aus viele details sind einfach miserabel verarbeitet

bsp:

[Blockierte Grafik: http://team-emsland.net/geruempel/gsx.jpg]

der billige guss hinter schwarzem lack... sieht echt scheiße aus. war echt erschrocken

würd mich zw zx10 und zx6 entscheiden. aber was dir halt mehr spaß macht

• Zitat von Schöppi

Das weis ich selber nicht.Nee ich muss sparen!

Wenn DU nicht bei der LW wärst hätt ich gesagt....geh in EINSATZ :denk:denk ......dat hilft ungemein :klugs:klugs zumindest so lange bis ein neues auto zwangsweise aufm hof musste :cry2:cry2:cry2 .nee mal ehrlich bei Euch ist wohl net so viel mit EINSATZ was???.

• Nee wir sollten nach Zypern für die Marine, musste mein Urlaub abbrechen. Haben alles gepackt wie die blöden und am Dienstag sagte mann uns das die Marine uns nicht angefordert hat. Das ist ne kosten frage gewesen.

Wir gehen im Einsatz in Canada, Alsaka, Hawai, Afrika, Las Vegas aber sonst läuft nicht viel. 8)

• Zitat von noam

wie schon im msn und telefon belabert ich mag die gsx nicht
    sieht einfach billig aus viele details sind einfach miserabel verarbeitet
    der billige guss hinter schwarzem lack... sieht echt scheiße aus. war echt erschrocken

würd mich zw zx10 und zx6 entscheiden. aber was dir halt mehr spaß macht

ok, mit dem gussteil haste recht, das sieht rel. kacke aus, fällt aber auch nur bei der schwarzen so kras auf, ansonsten is das bike absolut super verarbeitet und auch die details stimmen... 3fach verstellbare rastenanlage und getönte scheibe sind zb serie...! radiale bremspumpe und radial verschraubte zangen, 102db gebrüll aus dem (schöneren als bei der r6) stummelauspuff.... also ich fahr davon ja schon die 2te maschine und ich muss sagen, es rooooockt!!! :D und wenn du mit dem teil richtig gut warm geworden bist, kommt an dir in der eifel oder auffer rennpiste keine 1000er dauerhaft vorbei!

• Hi,

ich steh´ total auf die 750er Suzi, ich glaub´ das wird mein nächstes Mopped! :D

Und wer auf Kawa steht, der sollte nicht über die Verarbeitung anderer Marken lästern. :wink: So gerne ich Kawa mag aber die Verarbeitung gerade im Bereich der Kunststoffteile ist teilweise wirklich unter aller Kanone! :evil:

Gruß

coty

• Jupp das muss ich auch sagen, die Besten sind sie nicht. Ich finde die 750 auch nicht schlecht.

• auch ein argument für die r6
    wobei ich sagen muss dass die qualität der neuen zx10r wesentlich besser is als bei der 04/05 und bei zx636c

• Zitat von Schöppi

Nur mal im eigenen Interesse:

ZX-6R

Naja fürs selbe Geld kauf ich dann doch lieber diese > Hier < :wink:

Zitat von noam

wobei ich sagen muss dass die qualität der neuen zx10r wesentlich besser is als bei der 04/05 und bei zx636c

Das muss ich auch sagen, die 10er war schon nicht schlecht verarbeitet. Dafür macht die 750er GSX-R keine Geräusche, man hört keine Ventile klappern wie bei der R6 oder GSX-R1000 und kein unangenehmes vibrieren.

Ich denke wohl das es die K6 wird falls es die 10er nicht zum absoluten Hammerpreis geben wird.

• mmmmhhhhh
    grummmmmell grummmmell

ich mag keine suzi´s sorry auch wenn ich mich hier unbeliebt mache

du musst sie mögen ....

und nach den gespräch gestern abend denke ich mir -- kauf dir die 750er gefiel dir ja auch am besten

also mach mal was -- damit ich mal eine suzi jagen kann :D:D

• He pani, ich weiß wie du leidest aber die entscheidung kann dir keiner abnehmen! Egal wie du dich entscheidest, es wird die richtige wahl sein. Schau dir doch nochmal die zx10r von molle an mit dem akra an der seite oder dem sr-racing an der seite, die haben dann auch sonen schönen stummelpott wie die k6 aber halt mehr druck, klar reicht die k6 leistungsmäßig. Dennoch wenn ich molles teil so sehe, is meine entscheidung schon gefallen.

Ach ja egal welches möppi es bei dir wird, wir wollen dann bilder mit deinem breiten grinsen sehen!