kein zugriff auf meine galerie,portait erscheint nicht

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo Leute,
    Hab da n Problem.Wenn ich versuche im Forum oder unter "wer ist wer" auf meine eigene Galerie zu kommen, bekomm ich immer ne Fehlermeldung das die Galerie nicht exestiert und mein Portrait foto ist in der Galerie auch nicht zu sehen.
    Habt ihr da paar tipps
    Danke

  • Jo danke hat geklappt.
    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich das portrait da hin bekomme dann bin ich glücklich. :D
    Danke und MFG Benjamin

  • btw: ich war der Gast...


    Wenn du das Bild in der Galerie hochlädst, dann kannst du unter dem Adminpunkt "Galerie gestalten" die Bilder anschauen und rechts neben jedem Bild gibt es Schalter um es zu [löschen], [on/offline] schalten, die Reihenfolge ändern und ein Schalter um es als Portrait zu aktivieren.
    Das ist der Schalter mit dem Oberkörper, wenn du länger mit dem Mauszeiger auf den Schaltern bleibst wird dir ein Hilfstext eingeblendet.


    Das ist die Portraitfunktion der Galerie, zusätzlich kannst du hier in deinem Forumsprofil unter der Avatar Einstellung auch ein Portait für dein Userprofil aktivieren. Dieses sieht man wenn man z.B. den Profil-Schalter unter jedem deiner Beiträge klickt.