Höchstgeschwindigkeit mit 34 PS und 636 ccm?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hey Jungs und Mädels, hab bei der Suche nix gefunden...


    Mich würds interessieren wie schnell die Maschine wohl wird:)


    Greets
    Sascha

  • naja, ihr habt mir von der 12er abgeraten weil pkw motor im lkw... also 34 ps und 1200ccm...


    was schafft die 05er offen?


    Greets
    Sascha

  • wenn ich micht irre, kann man auch die suchfunktion benutzen!!! :ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo::ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo: :ooOoo:

  • Zitat von HaTeD

    Hey Jungs und Mädels, hab bei der Suche nix gefunden...


    Mich würds interessieren wie schnell die Maschine wohl wird:)


    Greets
    Sascha


    Also wäre es doch wohl nur zu nett, wenn du dann auch den Link dazu gibst -.-.


    Lesen > Klugscheißen

  • Hey Hey Hey :old
    Jetzt mal langsam hier Jungs, wenn die Suchfunktion nix rauslässt... :nixweiss
    HaTeD
    Schau doch mal im 6er Forum nach, da sind mehr 34PS Fahrer als hier, die wissen das mit Sicherheit.
    Kann dir nur sagen das meine 2005er mal Bergab mit mordsmäßigem Rückenwind (war glaubich Sturmwarnung an dem Tag) und viel anlauf Tacho bei 299 war. Wär da nich sone drecksdose auf die Bahn gefahren hät ichse bestimmt in den Begrenzer gerennt (war da schon im roten Bereich). :cool:
    Hotbrowser

  • Zitat von Hotbrowser


    Kann dir nur sagen das meine 2005er mal Bergab mit mordsmäßigem Rückenwind (war glaubich Sturmwarnung an dem Tag) und viel anlauf Tacho bei 299 war. Wär da nich sone drecksdose auf die Bahn gefahren hät ichse bestimmt in den Begrenzer gerennt (war da schon im roten Bereich). :cool:
    Hotbrowser


    :shock:


    Krass

  • Zitat von Hotbrowser

    Kann dir nur sagen das meine 2005er mal Bergab mit mordsmäßigem Rückenwind (war glaubich Sturmwarnung an dem Tag) und viel anlauf Tacho bei 299 war. Wär da nich sone drecksdose auf die Bahn gefahren hät ichse bestimmt in den Begrenzer gerennt (war da schon im roten Bereich). :cool:
    Hotbrowser


    Aha, is klar, mit 34 PS, tüüüürlich! :roll: Bist wohl mit nem Hurrikan im Rücken gefahren was? :lol:


    Meine schafft mit nem bissel Rückenwind auf gerader Strecke Tacho max 295. OFFEN!


    HaTeD:
    Auf gerader Strecke (BAB) und kaum Wind hat ne Bekannte knapp 190 mit ner 04er 6R geschafft.

  • Er meint natürlich 299 offen...


    Meine 03er macht 288 mit viel Anlauf auf gerader Strecke. Aber das ist dann auch das höchste der Gefühle

  • Als meine 2004er noch auf 34 PS war bekam ich sie, wenn ich mich ganz klein gemacht habe mit viiiiieeeell Anlauf auf max. 211km, aber auch nur einmal, meist war bei 204 Schluß!


    Ach ja, wen die Höchstgeschwindigkeit der Maschine mit 98 PS interessiert: 249km/h unter den gleichen Umständen.

  • mit 34 ps und 599ccm 160 normal und ganz klein und viel anlauf 190


    blöd eigentlich nur wenn man auf der autobahn ankommt und alle nem sportler platz machen um dann aber kurz dadrauf zu merken das man garnich so schnell is und denken den kann ich auch noch überholen

  • 190-195 hab ich damals auch geschafft auf meiner 97er. Allerdings hat die noch nen mechanischen Tacho :massa: und der geht ja eh ungenauer als die elektrischen.


    cheers

  • Zitat von Skydiver

    Aha, is klar, mit 34 PS, tüüüürlich! :roll: Bist wohl mit nem Hurrikan im Rücken gefahren was? :lol:


    Meine schafft mit nem bissel Rückenwind auf gerader Strecke Tacho max 295. OFFEN!


    HaTeD:
    Auf gerader Strecke (BAB) und kaum Wind hat ne Bekannte knapp 190 mit ner 04er 6R geschafft.


    hehe, de Zeiten mit 34ps sind bei mir schon gaaanz laaaaaaaaaaaaaaange vorbei, zum Glück.
    Aber wer auf mein Baujahr achtet und checkt das ich ne 2005er 636er gefahren bin is schon klar im Vorteil, rst kann man sich denken, vor allem da ich jetzt ne 12er hab (auch die is offen).
    Hab noch nie "gedrosselte" Mopeds gehabt. Die erste hatte nur 31 PS, is awa wie gesacht schon lange her.
    Kauft euch ne 12er oder ne ZX14 wenn ihr schnell fahrn wollt.
    Hot

  • Mit meiner 6er 05 auf 34PS, schaffe ich mit Freundin hinten drauf so 175km/h, alleine waren bisjetzt 182km/h, wegen scheiss Wetter...

  • Grundsätzlich kann ich jedem von mehr als 600ccm @ 34 ps abraten, bin ne zx 636 b (2004er) , eine zx1000c ( zx10r - 2005er) und eine zx1000d (10er - 2006er auf 34 ps gefahren, die 6er ging eindeutig am schönsten, beide 10er waren nicht wirklich schön zu fahren (mit drossel - ohne dafür haben sie alles wieder deutlich weggemacht ) :wink:


    meine 6er fuhr auch um 200 herum, die 10er aber wiederum doch schon einiges lahmer...