Hilfe. Kann mich nicht mehr anmelden.

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hm. Kann mich nicht mehr anmelden. :? Sobald ich meinen Namen u das Passwort
    eingeb kommt die gleiche Seite (bitte geben Sie ihren Namen u. ....ein.) wieder.
    Zeigt aber nicht an falscher Namen oder Passwort. :roll:


    Kann mal einer Gucken was da los ist :?:

  • Zitat von jean-pütz

    ach freddy ich freue mich auf den tag an dem du mir über den weg läufst :aufsmaul


    ______________
    manche leute sind ich 8 foren angemeldet und lassen da nur dumme sprüche ab und das 24/h am tag. naja so ist es wenn man keine freunde hat und nur zuhause vor den rechner hockt.


    Hallo du Hobbytheker,


    Ich will mich gar nicht über die Beiträge äussern, aber deine Signatur beschreibt dich ja gerade zu perfekt!


    (nur das "ich" musst du noch in "in" ändern)


    RESPEKT. Gibt wenige hier, die in Ihrer Signatur mit so wenigen Worten so viel über sich selbst aussagen können!


    Man meint, man würde dich kennen!


    Gruss
    Kai

  • Zitat von 2000er9er

    eventuell Coockies deaktiviert :!::?:


    Nö. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Ist aber
    immer noch das gleiche Problem. :cry: