Grüne Kawa- Lederkombi

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo,


    wisst ihr wo man eine grüne Kawasaki Ninja Lederkombi wegbekommt.
    Ich meine jetzt die, die die Testfahrer immer in den Videos anhaben!?


    MfG


    Motorradfan

  • Außerdem mußt Du dich fragen, ob es für dich Sinn macht, gleich nen Einteiler zu nehmen. Denke mal, daß Du am Anfang wohl weniger auf Rennstrecken unterwegs bist, und da ist dann ein Zweiteiler doch bedeutend praktischer. Die Zweiteiler gibts ja schließlich auch in grün :wink:

  • Ich habe ja schon eine blaue Lederrrennkombi von iXS.
    Aber ich finde das sieht so stark aus wenn alles einfarbig ist.


    Ok, wenn ich mir hinterher mal eine Maschine in einer anderen Farbe hole ist das natürlich doof!


    MfG


    Motorradfan

  • Desshalb kaufe ich mir immer Kombis und Helme in neutralen Farben schwarz und silber. Ich glaub die Kombi hält länger als die Moppedfarbe.

  • ich hab mal jemanden mit ner roten alpinestars kombi auf ner grünen 6er gesehen ... sah geil aus ! hatte was ...

  • Wenn du es wie die Testfahrer haben willst. Bekomst du es glaubt ich nur auf
    Maß geschneidert und das kostet richtig Euros ! :?


    Wenn du sowieso sicher bist dass du in dem Zukunft mal ein anderen
    Maschinen (Hoffe ne ZX) holen willst. Dann ist es besser ein neutrale
    Kombi zukaufen. Schwarz mit Silber usw. oder was dir gefält ! 8)

  • @ Motorradfan:


    Schau mal in die neue "Motorrad".
    Da sind jetzt viele Hersteller drin, die ohne Aufpreis nach Mass und auf Wunsch anfertigen...Und auch ein bischen mit sich Handeln lassen.. :oops:
    Aber ich denke, das Du wohl bei "hilde" am günstigsten wegkommst.. :wink:


    Gruss Steffi

  • Zitat von ShOrE

    ich hab mal jemanden mit ner roten alpinestars kombi auf ner grünen 6er gesehen ... sah geil aus ! hatte was ...


    Ähhh....ich fahr auch ne rot/weisse Kombi auf ner grünen 6er....
    Der Kombi ist billig hergegangen und da war mir die Farbe wurscht...
    Kuckst Du auf meine Webseite...oder Avatar ;)

  • Stimmt, dann ist es warscheinlich besser bei meiner jetztigen zu bleiben obweohl die grünen Kobis echt stark aussehen.


    MfG


    Motorradfan

  • Die grünen Ledrkombis kannst du beim Racingteam Eckl erwerben! Oder du mneldest die mal bei Kawasaki Europe, die wollten die nächstes Jahr glaube ich auch wieder auf den Markt bringen!


    MfG


    Motorradfan

  • Die einteilige Kombis von Arlen Ness/Berik bekommst man doch auch in grün.....ab diesem Jahr auch in neuem Design. Hab den aktuellen Katalog hier liegen. Sehen total geil aus. Da könnte ich mir schon fast in den Arsch beißen das mein Mopped schwarz ist :wink:



    so long



    ZX7R-Paule