Hurric Supersportdämpfer 38cm ABE

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo zusammen. Habe da von Hurric einen neuen Endtopf mit herausnehmbaren db Killer gesehen. Nachdem ich mir die hier geschriebenen Berichte zum Hurric allgemein gelesen habe, habe ich mir diesen bei Louis gleich bestellt.


    Sieht sehr interessant aus das Teil. Und dann nur 38cm lang. Über den Sound habt ihr ja schon eine Menge geschrieben. Was mir auch geholfen hat meine Entscheidung zu treffen. Dafür oder gerade deswegen finde ich ein Forum auch so wichtig und interessant.


    Werde den Hurric wohl heute bekommen. Habe ne e-mail von Tante Louis aus Hamburg bekommen. Werde dann mal Bilder reinsetzen. Wenn ich dann weiß wie es geht!


    Haben denn schon andere hier im Forum sich auch den Topf bestellt?

  • Für die die auf die ABE verzichten können: Louis hat den racing im Angebot für nur 149 Tacken. Das ist ein guter Kurs.

  • Na Bestens, wenn du den schon bestellt hast!


    Habe vor mir selbigen beim Ninja-Hagen im März zu bestellen.


    Wenn er da ist musst du unbedingt ein paar Bilder und detaillierte Soundeindrücke bereitstellen ;)


    Wenn du die Chance hast, am besten noch eine Vorher - Nacher Soundcheck.


    Vielen Dank im voraus


    sagt Kevin

  • also, ich hab den jetzt auch frisch drauf (zx7r) und mein bruder auch (zx9r), wir haben den direkt auf den akrapovic-krümmer gesteckt, wir sind gestern das erste mal diese saison zusammen gefahren, und ich muss sagen das ding ist der hammer, da kann bis jetzt kein anderer topf mithalten den wir drauf hatten.
    mörder sound, natürlich ohne killer, richtige flammen und detonationen, gibt son richtiges idm feeling :lol::lol::lol:

  • hallo zusammen. habe ihn nun endlich gestern bekommen. man sieht der klein aus. wird wohl richtig hammer sein auf meine neuner 01. gut finde ich auch, das sie den Aufkleber so mit hinein gepackt haben. Den werde ich auch ablassen.


    vorher nachher Bilder werde ich reinstellen. Und auf den Sound bin ich jetzt eh mal heiß. Aber wie mein vorschreiber es ja schon gesagt hat soll er ja richtig Hammer sein.


    Gruß

  • Moin!


    also ich habe auch den Hurric/Shark Racing (ohne ABE) an meiner 7er dran. das ding ist der HAMMER und wenn die im begrenzer dreht dann musst du dir die ohren zuhalten :P


    zum gewichtsvorteil muss man ja wohl nix sagen. aber da ich ende 2005 ein Rendevouz mit der Rennleitung hatte und die den "Zollstocktest" fotografisch festgehalten haben, habe ich mich im darauffolgenden Winter um den db-Killer bemüht inkl. Lochbohrung :wink: Louis hat den ja auch einzeln im Angebot.


    nun habe ich mal ne fragen an die besitzer mit ABE. könnt ihr mir mal ein foto von eurem schicken, wo zu sehen ist, wo die nummer eingraviert ist!? ich muss die "noch nachrüsten" :wink: nr. hab ich schon! muss nur wissen wo die hin muss/kann.


    grüße


    PS: in meiner Galerie (1671) ist der Auspuff zu sehen.

  • sagt mal, ist der nu 36 oder 38cm lang? Bei Louis steht 38, bei Fechter auf der Page 36. Die sollten es ja eigentlich wissen....
    duke2bernd:
    Haste schon BIlder gemacht? Würde mich mal Interresieren wie er an Deinem Moped ausschaut.
    Was ich auch nicht ganz verstehe, warum auf den Bildern immer Popnieten beim Logo zu sehen sind.
    Du schreibst doch das die ein Aufkleber reingetan haben!? :roll:
    Aufkleber fände ich auch besser. Immer die Löcher drinne ist es ja auch net.......

  • moin leute,


    der Topf wurde mir nun geliefert. auf dem bild im katalog ist der name hurric auf dem mantel genietet. in dem karton lag aber zum glück ein aufkleber bei.


    die schelle ist aus echt-carbon. sieht sehr geil aus. wird als slip-on geliefert.


    heute abend will ich bilder reinsetzen. aber nun steinigt mich nicht, daß ich nicht weiß wie ich die hier reinbekomme.


    ich schicke sie sonst einem per email zu, die wenn er weiß wie wir den topf allen hier zeigen können.


    möchte euch den topf nun endlich wie versprochen zeigen. hoffe auch einigen damit die entscheidung zu erleichtern sich evtl. auch für den kurzen zu entscheiden.


    so, bis heute abend.

  • so ein bild vom auspuff ist gemacht. aber wie bekomme ich dieses hier in das forum. oder hat jemand von euch ne email addy?


    gruß bernd

  • Zitat von duke2bernd

    hallo kai.


    habe bilder an deine hagener e-mail adresse geschickt.
    danke für deine hilfe.
    gruß


    Ja, sind angekommen! Leider noch nicht montiert, und das ist ja grade das Interessante..!!



    Aber hier mal das Bild von "duke2bernd"


    [Blockierte Grafik: http://www.hagenmotorparts.de/diverses/HURRIC_38cm.jpg]



    Und hier noch die Bilder von der Fechter Web-Site


    [Blockierte Grafik: http://www.fechter.de/images/hurric/hurric_supersport.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fechter.de/images/hurric/hurric_supersport_mm.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.fechter.de/images/artikel/V8546-1b.jpg]



    GIBT'S auch in CARBON:


    [Blockierte Grafik: http://www.fechter.de/images/artikel/V8546-2b.jpg]



    Ihr wisst, dass Ihr die Hurric's auch bei mir bekommen könnt??


    Wer Listenpreis bezahlt, hat selber Schuld!! :wink:




    Gruss
    Kai

  • toll hat geklappt. bekommst morgen selbstverständlich bilder am motorrad. bilder im dunkeln kommt nicht gut. bitte bis morgen gedulden.


    bis denne

  • hallo ihr zusammen. kai ich habe dir bilder geschickt. vorher und nachher. nun endlich mal angebaut.


    ich hoffe einigen damit zu helfen.


    gruß