Was für ein Mopped schenkt der Mecki sich zum Geburtstag ;-)

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Was für ein Moppet hat der Mecki auf an seinem 30sten Geburtstag "im Schrank"? 0

1. ZX7R/RR (0) 0%
    2. ZX9R (900F) (0) 0%
    3. ZX6R 2007 (0) 0%
    4. Z1000 (0) 0%
    5. GSXR1000K7 (0) 0%
    6. ZX10R 2006 (0) 0%
    7. oder was gescheites ;-) (sonstiges) (0) 0%

joa der mecki hat mich gebeten ma ehm ne umfrage für ihn zu starten

so solls sein ;-)

• muss das denn schon wieder sein ???
    kauft es euch einfach und gebt es dann hier bekannt fertig anstatt so einen hehl darum zu machen....

• Zitat von Ninja

muss das denn schon wieder sein ???
    kauft es euch einfach und gebt es dann hier bekannt fertig anstatt so einen hehl darum zu machen....

wenn du kein bock drauf hast lies den thread einfach nich... was solln so ne zickerei...? :roll:

ich bin dafür dass der mecki sich ne gixxer k7 kauft... :D großes starkes mopped für nen großen starken jungen... :wink: aber da der mecki ja son kawa-fanatiker is gehe ich eher von ner ninja aus... :D

• Zitat von noam

meinst die 1000er die in der omtorrad wie ne 750er aussieht ,-)

Ja da haben die sich auch was geleistet, ich dachte die haben Ahnung von Motorrädern die so eine Zeitung machen :mauer:

• hmmmm..mir is es latte wer sich was fürn bock holt ehrlich gesagt...bin da eh nicht markengebunden.....
    von daher....ratet mal was ich mir in 2 jahren dabei holen werde....neeee...wissen ja eh schon die meisten;-).....ne yamse....fjr1300.....aber mal ehrlich,was sollen die ganzen umfragen hier...versteh ich nicht :roll:
    grüße
    timmi

• Zitat von Paninaro

Heißt die nicht XJR :wink:

Soll von Timmi ausrichten, dass das keine XJR, sondern ein FJR 1300 sein soll.
    Sein Akku is leer. :-) Hab ihn grad am Ohr :-)

• Zitat von timmi

....aber mal ehrlich,was sollen die ganzen umfragen hier...versteh ich nicht :roll:
    grüße
    timmi

Würde sagen, reine "Off-Season-Unterhaltung"

... und damit Du auch was zu lesen hast. Sonst komst Du noch aus der Übung ;)