Stiefel

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Servusle!

Brauch in absehbarer Zeit mal ein neues Paar Stiefel.

Hätte sehr gern nen echten Lederstiefel mit Innenschuh.

(kommt mir jetzt nicht mit nem Security Evo 8) )

Bin jetzt beim mlol über dieses Angebot gestolpert.

http://www.mlol.de/html/dainese5.html :shock:

Fährt den von euch jemand und kann mir was Gutes (außer dem Preis)
    dazu erzählen?
    Bin meinen Moppedsachen alles andere als geizig, aber dieses
    Angebot is scho ultra verlockend... :twisted:

Viele Grüße, Michel

• ich hab den schuh gekauft und bin nun auch schon nen paar kilometer damit gefahren. er hat ne gute passform, guten halt, drückt nicht und die verarbeitung ist top. tragekomfort super auch noch nach nen paar stunden. fällt leider etwas eng aus, also lieber ne nummer größer nehmen, sonst passen keine dicken socken rein :-)
    zum an und ausziehen brauchst ein bischen länger, aber mit der zeit klappt das ziemlich schnell denk ich mal. laufen kannste damt auch ziemlich gut. nicht so wie in skistiefeln :-)

• @NC: was hast denn für ne größe?
    Und was hast du dann gekauft?
    Fahr bisher den "K" in 46. Von der Länge her ist er gut,
    nur wie du sagst halt ziemlich eng...

• hab normal größe 42 und fahre ihn auch in der größe. mit sportsocken kein problem nur mit etwas dickeren geht s nicht. die größe paßt an für sich, er ist nur sehr schmel geschnitten, aber dafür hab ich n perfekten sitz des stiefels. und um den preis würd ich ihn gleich wieder nehmen. hatte davor von louis solche probiker race, die waren der letzte scheiß, waren lottelig wie die sau und anstatt protektoren waren nur plastikaufsätze drauf. hab die nach ner saison dann ersetzt. und waren aber kaum billiger als die dainese im angebot.

• Ich hab den Road Star GTX von Daytona. Hab mir allerdings ne andere Sohle und Fußschleifer dranmachen lassen. Die kosten zwar etwas mehr, aber dafür weiß man, was man hat. Für mich kommen nur noch die in Frage!

• soooo...
    meine entscheidung ist ja jetzt gefallen und jetzt gehts in die heiße phase.
    die neue MRA ist soeben bestellt :D
    die neuen handschuhe ebenfalls :D

nun (fast) nur noch die stiefel.
    die SMX Plus sollens werden (gr.42/schwarz)
    derzeitig ist fc-moto der günstigste anbieter,
    jetzt meine frage, o jmd nen tipp hat, wo es noch günstiger ist (bei ebay gibts die für 179,- aber eben nur noch in blau...und ja, hab schon angerufen und nachgefragt...alle wech ;-))

die für-nen-tip-dankbare Lui ;-)

LG

• Also mit Deinem Link lande ich auf der Handschuh-Seite. ::ahaaa:::nixweiss:denk

Ich hab nen Dainese Rekord. Preis/Leistung is denke ich absolut Top.
    Und bei den verschiedenen Bodenproben hat er sich super bewährt. :daumen:

Gibt zwar immer was zu meckern, aber das macht sich dann in etwa mit 150 € Mehrkosten aus.
    Dafür nehm ich ein bissel weniger Bequemlichkeit in Kauf.

Obwohl mich der Daytona auch reizt. :D

• Öhhh..der Startthread is ja auch vom März 07...dass da keine Links mehr funzen...wen wunderts?

Gruss Marcus

• Zitat von RoadDriver

Öhhh..der Startthread is ja auch vom März 07...dass da keine Links mehr funzen...wen wunderts?

Gruss Marcus

Da hat die für-nen-tip-dankbare Lui wohl mal wieder nen alten Fred ausgegraben :D

• Zitat von RoadDriver

Öhhh..der Startthread is ja auch vom März 07...dass da keine Links mehr funzen...wen wunderts?

:oops::oops: Hab ich gar nich gesehn...

:lol::lol:

• Zitat von squishee

Da hat die für-nen-tip-dankbare Lui wohl mal wieder nen alten Fred ausgegraben :D

hab ich, genauso wars, weil ich die SUCHFUNKTION benutzt habe *aufdieschulterklopf* ;-)
    :lol:
    :D

• :lol: alte links :lol:

ich fahr übrigens seit jahren den sidi vertigo und bin mit dem mehr als zufrieden.
    auch wenn er keinen innenschuh hat - doch da würde nur daytona in frage kommen ...

• also hab mir am sonntag im bikerland auch die sidi vertigo gegönnt, bin fast ne halbe stunde im laden rumgerannt damit ^^, die wadenverstellung ist einsame spitze... dadurch die passform auch... und die hatten den zur saisoneröffnung im angebot für 179€, da konnt ich einfahc nicht nein sagen... bis auf dass sie keinen innenschuh haben gibts nichts dran auszusetzen bis jetzt ^^

• hat nun jmd. zufällig ne addy mit nem guten angebot dür dem smx plus ?
    wäre echt cool, ansonsten bestell ich sie über fc-moto ;-)

• fahre meine sidi jetzt seid dem 17.4.04 und hatte noch nie probleme!! sitzen heute noch wie ne eins und haben den unfall sehr gut überstanden!! habe vorne nur die platten erneuern müssen für 6,75€!!

cu ck

• hab auch die Vertigo... Für den Preis sind die völlig okay.
    Mittlere Preisklasse aber m.E völlig ausreichend und
    relativ angenehm zu targen. Kommt natürlich auch immer auch die
    jeweiligen Plattfüße an. Ich jedenfalls würde sie mir wieder kaufen.

MFG

• sooo... meine neuen schühchen sind heute gekommen....
    alpinestars SMX plus
    boah... im laden mit dem verkäufer gingen irgendwie leichter anzuziehen. was denkt ihr, gibt sich das leder noch ein bisschen dass der reißverschluss mal leichter zugeht?