NPC Stammtisch - Niederrhein / Ruhrpott wieder am 13.06.2009

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hab mt dem Felix pn't ob man nich einen neuen Stammtisch einrichten solle,
    fuer die Leute hier in der gegend.


    Und jetzt das posting um ma zu gucken, wer da interesse haette sich zu treffen um
    ein bissel Benzin zu quatschen und kleinere und groessere Touren oder auch Grillabende zu planen.


    also wer hat an sowas interesse,
    wo waehre ein geeigneter Ort,
    wann sollte der Stammtisch statfinden.



    so der Stammtisch ist ins Rollen gekommen und nun wollen wir ihn auch in bewegung halten :wink:
    Da von den meisten ein 14 Tägiger rhythmus fuer ok befunden wurde werde ich mal hier im ersten
    Posting und im Titel den Nächsten Termin aktuell halten.
    Achtung neu alle 4 Wochen

    Nächstes mal :
    am 15.03.2009
    ab 17:00 Uhr Cafe Schräglage



  • moin moin...! :)


    so siehts aus! hab mir gestern auch nochma paar gedanken drum gemacht und was die location angeht wäre meiner meinung nach der düsseldorfer raum ganz gut weil egal ob von hier ausm grenzlang, ausm ruhrpott oder auch aus köln liegt das ziemlich in der mitte...!


    bezüglich tag und zeit wäre ich für freitag 1900.... das is leider das einzige was bei mir geht weil mo-do bis 2200 schule angesagt is und am we öfters ma party gemacht wird.... und selbst wenn man dann an dem freitag noch feiern will sollte das mit 1900 ja gut passen, die nacht is danach schließlich noch lang genug :wink:

  • Es gibt doch schon den Stammtisch in Mönchengladbach... Der ist entfernungsmäßig betrachtet auch nicht weit ab vom Schuß?! Ob wir jetzt z.B. 50km nach D'Dorf fahren, oder 20km nach MG und jemand aus D'Dorf dafür auch 20km nach MG... von Köln nach D'Dorf oder nach MG ist doch auch latte (wobei die Kölner freiwillig wohl eher nach MG fahren würden). Ich weiß halt nur nicht, ob das so viele Stammmitglieder aus'm Ruhrpott bringt, nur weil er 20km weiter östlich stattfindet? Keine Ahnung.
    Freitagabends geht bei mir allerdings net :( .
    Gruß


    Christian

  • Zitat von red flash

    Es gibt doch schon den Stammtisch in Mönchengladbach... Der ist entfernungsmäßig betrachtet auch nicht weit ab vom Schuß?!


    zum einen denke ich nicht dass dieser stammtisch in mg noch existiert, da sich ja mittlerweile auch der shorty ausm forum verzogen hat und fallsdoch, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht denke dass ich und ggf einige andere hier auf diesem stammtisch noch erwünscht sind bzw ich auch keine lust habe mich mit leuten zu treffen, bei denen ich mich verbiegen muss um von denen akzeptiert zu werden, ich will auf nem stammtisch auch ma über stunts und videos reden ohne direkt wieder schief angesehn zu werden... und ganz ehrlich chris, für alle ausser uns is mg scheisseweit.... :wink: von daher düsseldorf, das sind dann für alle egal ob grenzland, pott oder kölle max. 50km....

  • hi ho,


    d-dorf wäre wirklich zentraler -- komme nun mal aus re und arbeite in d-dorf und nach mg sind es immer noch 45 minuten


    also wenn ein neuer stammtisch ins leben kommt, gerne d-dorf


    gruß
    mattes

  • D´dorf klingt doch Klasse,
    Währe ich auch für.


    Freitag oder aber auch Sonntags sind eigentlich beides gute Tage :D

  • Zitat von Mecki

    Düsseldorf? Da wäre ich DABEI!!! Allerdings geht Freitag GAR NICHT! Bin dann eher der Sonntags-Typ!


    hmmm ok, sonntag ginge auch aber dann wirklich erst später abends, man muss sich ja von der nacht davor regenerieren :wink:

  • Sonntags ist cool...Somit kann man noch frisc über die Touren quaken :D


    Irgendwelche Idee´n was eine Location anbelangt???

  • Kennt jemand die Kneipe " Die Blende" in Düsseldorf auf der Friedrichstr. 122 Ecke Bilker Allee?????


    Hab ein wenig gegoogelt und als Ergebniss "Bikertreff" kam diese Kneipe bei raus... Ansonsten fahre ich
    mal hin und schau mir die Hütte mal an...


    Vom 1.Juni - 1.November würde sich auch dieses hier anbieten http://www.pumpkin-island.de/

  • DÜSSELDORF !!!!!



    SO MUSS DAS :lol:


    Ja Mg gibts glaub ich noch aber die km sind mir ehrlich gesagt zu weit von mir.



    Ich grübel grade obs hier im Düsseldorfer Süden was gutes gibt.


    @ Melli Bilker Allee ist sehr Innenstadt lastig. Kenne den Laden aber auch nicht. Ich werde mal überlegen.


    Aber seit ihr euch sicher Sonntags ? Ich mein ja nur wegen Montag... Aber egal ich wäre dabei !!!

  • DÜSSELDORF DÜSSELDORF ...helau :D


    da würde ich mit sicherheit auch ma öfter aufschlagen. aber sonntag find ich blöd, fände nen tag unter der woche geeigneter...aber macht ihr mal ;)


    weiss nicht, ob bilk so optimal ist, is nich gerade die schönste ecke düsseldorf's und ziemlich verkehrslastig. wie wär's denn mit nem 'richtigen' bikertreff wie z.b. Cafe-Schräglage


    grüssle

  • schön das sich auch endlich die zwei düsseldorfer gemeldet haben :lol:


    cafe schräglage ist auch okay, aber ich weiß nicht was felix und co. dazu sagen...da es
    dann ein paar kilometer mehr für die wären...


    Mit der Bilker Kneipe habe ich mir schon gedacht, nachdem ich mal über Google Earth geschaut habe...


    Wir suchen eigentlich nur ne gemütliche Kneipe wo man auch ordentlich die Bikes abstellen kann...
    Also liebe Düsseldorfer/in macht mal ein paar Vorschläge :wink:

  • Zitat von Melli

    cafe schräglage ist auch okay, aber ich weiß nicht was felix und co. dazu sagen...da es
    dann ein paar kilometer mehr für die wären...


    dat passt schon.... :D sucht ihr ma was standesgemäßes aus und ich komm dann dahin...! für euch is mir schließlich (fast) kein weg zu weit *schleim* :wink:

  • Ich find's ganz schön weit, aber so jeden 2. oder 3. Sonntag würde ich die Tortur ggf. auf mich nehmen :wink: , um Euch nochmal zu sehen!