Ninjawahl'07

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Kawa-Grün zwar geil finde, ich es aber selber ned haben möchte...
    Des orange sieht schon richtig derb aus... gefällt mir richtig gut :daumen:

• Olle Zonenmaik und icke kenn' uns doch. Der weiß schon wie es gemeint war, gelle? :wink:

Nee nee, Maik hat schon ein richtig lecker Mopped. So lecker wie die oranjen Trikots von die Holländers! :lol:

Ob wir IN Stolle einen trinken weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall auf dem Weg nach Stolle - und zwar an jeder Tanke die uns in die Quere kommt. UND DU ZAHLST!!! :lol2

• Find das neue "Kawa-Orange" der 07ner-Modelle auch geil... und meins ist schliesslich auch keine Grüne, klar, dass ich sage, eine Kawa ist eine Kawa, egal ob grün, rosa oder braun (schlussendlich Geschmackssache!).
    Ausserdem zu den Siegern: Das sind meiner Meinung wirklich alle, die da was an ihrer KAWA geschraubt, geklebt oder gespritzt haben. Tja, der Maik hat einfach ne sehr beneidenswerte Maschine. *g*

btw: Was geschieht nun mit dem/den Sieger-Motorrädern? Stichwort: Hall of Fame?

• Zitat von Marco-10R

Olle Zonenmaik und icke kenn' uns doch. Der weiß schon wie es gemeint war, gelle? :wink:

Nee nee, Maik hat schon ein richtig lecker Mopped. So lecker wie die oranjen Trikots von die Holländers! :lol:

Ob wir IN Stolle einen trinken weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall auf dem Weg nach Stolle - und zwar an jeder Tanke die uns in die Quere kommt. UND DU ZAHLST!!! :lol2

...jojo den Marco kenn ich schon länger....ich habs schon richtig verstanden wie du das gemeint hast....

....trinken an jeder Tanke??? ok aber was hartes bei hoffentlich gut 25 Grad und Sonne...mal sehen wer von uns beiden dann noch ankommt :lol:

• Hat sich da schon was getan in bezug auf den Sieger Maik666 ?

Sollte da nicht noch irgend etwas gezaubert werden, oder hab ich das nicht gesehen hier im Forum ?! :pokal

• Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo man bekommt hier ja auch keine Antwort , wer ist denn jetz dafür verantwortlich das der erste Platz .hier gewürdigt wird .

Hat sich überhaupt mal einer was einfallen lassen ????

Ich muss echt sagen Maik, deine Maschiene gefällt mir so sehr, das ich schon am überlegen war die so ähnlich zu machen :D

Dekorsatz hab ich mir schon bestellt wird genau so sein bis auf die startnr soll ne 33 werden !!

:joke neeeeee Maik bleib ruhig das würd ich nischt machen meine bleibt wie sie ist. :D

• Wer dafür Zuständig ist kann ich nicht sagen....ich auf jeden fall nicht :wink:

• skydiver wollt da was deichseln mit Los Ebli ( :D ) oder so

aba er is ja nu inne ferien..also bitte bisserl geduld

• Zitat von Virto

skydiver wollt da was deichseln mit Los Ebli ( :D ) oder so

aba er is ja nu inne ferien..also bitte bisserl geduld

da bin ich aber gespannt :wink:

• stefan kommt doch jetzt erst am sonntag retour aus den dolos wo er gemeinsam mit uns war....ergo wird sich da dann schon was tun wenn er wieder retour ist;-)

grüße
    timmi

• Ich sollte da was deixeln? Davon weiss ich nix......

Höxens in Bezug auf den Foren-Kalender, aber der Fred is noch nich eröffnet. :P
    Könnt auch noch n bissel dauern, rechnet ma nicht in dieser Woche damit.