Lenkradvibration durch Heckhöherlegung

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo Leute bin neu hier im Forum und habe ein Problem
    Ich habe bei meiner ZX600F das Heck mit einer heckhölegungsset um 4cm angehoben nun as problem
    Ab 120kmh fängt das Lenker an zu Vibrieren .
    Kennt einer das problem und kann mir sagen ob ich das ergentwie weckbekomme.

  • Nein Reifen sind immer noch die alten bekomme aber nachste woche Neue drauf fielleicht wird es ja dann besser

  • nö hätte dann auf unwucht getippt
    naja durch die heckhöherlegung is halt mehr druck aufm vorderrad weil das mopped steiler ansteht. wird dadurch agiler aber auch kippeliger. viellicht interpretierst du die neugewonnene kippeligkeit als vibration

  • Und am besten verschiebt das mal einer in die Fahrwerksecke... kommen vielleicht mehr Antworten



    Gruss
    Kai

  • fährst du den bt010?


    wenn nicht musst du dir andere lenkergewichte besorgen ich glabe 150 gramm bin mir aber nicht sicher