mopped Zeitung

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Zeitschrift "mopped" 0

    1. Natürlich im Abo (0) 0%
    2. Regelmäßig am Kiosk (0) 0%
    3. Ab und an (0) 0%
    4. so nen schmierblatt les i net ma beim scheißen (0) 0%
    5. kenn ich net (0) 0%

    wieso kann ich hier keine Umfrage machen??? :cry:


    Ich wollt bloß mal so wissen, wer von euch so die "mopped" kennt und/oder liest.... und so halt....



    LG, LUi ***


    Kannst du nicht weil das nur mods und admins vorbehalten is :) hab mal eine angehängt
    gruß
    noam

  • Danke :oops::D



    Viele sagen die mopped wäre zu oberflächlich, aber ich finde, grad für Leute, die noch nicht allzu viel davon verstehen, ist die eig gut. Und es ist nich nur sture Technik drin, sondern eben auch mal was lustiges....
    wie die Mister und Miss Mopped Wahl :lol::D:oops:

  • kauf dir die MOTORRAD oder die PS, da haste mehr für dein geld :wink: hab seit 3 jahren die MOTORRAD und die FIGHTER'S (inspiration fürs customising und viele gute adressen für teile) im abo und bi damit rundum glücklich...

  • Doch - habe sie im Abo, zusammen mit der PS.
    Hey - in dieser Ausgabe ist sogar ein Leserbrief von mir drin... :oops:

  • Zitat von snobbel

    Doch - habe sie im Abo, zusammen mit der PS.
    Hey - in dieser Ausgabe ist sogar ein Leserbrief von mir drin... :oops:


    In dieser Ausgabe bin sogar ICH drin :oops:

  • Den Fred hatte ich erstellt bevor ich in die mopped geschaut hatte :wink:
    ich hätte doch nie gedacht dass ich so darein komme :oops:

  • Es geht um die Rote Lola (Lui) von der Miss Moped wahl... die leider nur bei den Spaß Foto´s (70ér Kinder-Star) dabei ist.... :wink: