Bike-Gallerie

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hey.


    Hier spricht mal wieder der Computer-Dussel vom Dienst.
    Ich hätte gern schon dagewesene Themen aufgegriffen, aber leider hab ich zu viele Fragen und viel Freds sind scho geschlossen.


    Frage 1: Auch ich finde meinen ID nicht.
    Frage 2: Ich will ein Porträt sowie ein Foto vom Möppi hochladen. Mache ich das mit der gleichen Funktion?
    Frage 3: Wer hat Lust mir das Foto/die Fotos zu verkleinern? Ich kanns nicht.


    Danke für eure Antworten,


    LG, die nichtswissende und immer wieder an solchen Dingen verzweifelnde Lui ***
    :oops:

  • Frage 1:
    Deine ID ist die 3035 ;-) Steht in einer Galerie gaaaaanz unten drunter. Dazu muss man aber erstmal Bilder eingestellt haben.


    Frage 2:
    Galerie mit Bildern füllen. Dann kannste in der Bilderliste eines der Bilder als Portrait definieren. Also ja... selbe Oberfläche.


    Frage 3:
    Findet sich sicher schnell jemand.


    Viele Grüße,
    Lars!

  • Hier mal was aus den Technik Tipps eines anderen Forums :floet zum thema Bildverkleinerung:


  • Super! Nach dem Programm such ich schon wie nen Verrückter, seitdem ich meinen Rechner neu gemacht habe. Danke das du das gepostet hast!!!

  • So ein Programm such ich auch, mit dem ich mehrere Bilder auf einmal verkleinern kann. Aber ich habe leider immernoch Win2000 :D Hat da einer auch ne Lösung?

  • hallo klaus...;-)
    versuche mal irfan view....da kannste komplette ordner "batch-konvertieren"....vllt. läuft das auch unter 2000


    ach so...by the way;-)....hatte versucht dich anzurufen!!!!.....und wie weit biste denn jetzt mit den videos;-)....bin am w.e. in kaiserslautern beim garry...besser..in otterbach.


    grüße
    timmi

  • zur not Windows hat doch paint ist zwar ein bißchen blöd miit den Prozenten aber mann kann es ca. runterrechnen



    Aber auf dauer ist die Freeware Irfanview ne gute Wahl



    Gruß 2fastninja