Ich find's beschissen, dass ...

Servus! Bitte mal die aktiven alt Moderatoren via PN bei mir melden. VG jason
  • ... der Sommer rum ist, obwohl er nicht mal richtig angefangen hat.

... man mit getöntem Visier um 19.00 Uhr schon nix mehr sieht.

... man sich auf der Arbeit nur noch auf sich selbst verlassen kann.

... man sich um jeden Scheiß selbst kümmern muss.

... ich mir keine Putzfrau leisten kann.

... mein Keller aussieht wie ein Handgranatenwurfstand.

... sich der casual friday darauf beschränkt keine Krawatte tragen zu müssen.

... der Tag nur 24 Stunden hat.

... ich am Samstag 1,2 Tonnen Sand in den Garten schaufeln muss.

... das WE nur 2 Tage dauert und die Arbeitswoche dafür 2 1/2 mal so lang ist.

... hier im Forum nix mehr los ist.

... Ihr Lutscher Euch jetzt fragt ob ich denn sonst keine Sorgen hab'.

:motz:motz:motz:motz:motz

AMEN!!!

• ... ich grad Nachtschicht hab.

... Gina Wild grad keine Zeit hat.

... ich keine Kohle hab, mir ne 10er zu holen.

... alle über mich lachen, wenn ich das Holländerrad (siehe Sex sells) ersteigere.

... ich Verständnis für Maggo hab (Junge, wenn du reden willst, ruf an!)

• ... ich noch keinen Job gefunden hab.

... mein Hinterradreifen alle ist.

... meine Freundin so weit weg wohnt.

... mein Tank und mein Geldbeutel leer sind.

... ich morgen wieder Bewerbungen schreiben muss.

• .... ich zuviel Jahresumsatz gemacht habe und nächstes Jahr mit Sicherheit Irre hoch eingestuft werde

.... ich dieses Jahr viel zu selten zum fahren gekommen bin

.... ich jetzt ins Bett gehe, obwohl ich gar nicht müde bin

:?

• .... meine Putzfrau so viel Urlaub hat :flitz

Termine 2011: 21-26.3. Aragon/Alcarraz // Bördesprints 1-4 OSL // 6-8.5. Most // 18-19.6. OSL // 23-26.6. Brünn // 22-24.7. RedBullRing // 28-30.10. Misano
    Mecki und Yusuf - Wir werden Euch vermissen, aber niemals vergessen!

• ...meine traumfrau nen rückzieher gemacht hat NACHDEM wir schon wundervolle nächte miteinander verbracht hatten!

...sie mir gestern auch noch beichtet dass es da jetzt jmd anderen an meiner stelle gibt.

...ich ihr dafür nichtmal böse sein kann.

...ich sie nicht hassen und vergessen kann.

...ich so ein sensibeler gefühlsmensch bin.

...ich völlig blank bin.

...ich erst recht keine ahnung hab wie ich 1000€ auftreiben soll um mein mopped wieder fit zu kriegen.

...ich die vorklausuren für mein abi verkackt hab und demnach wohl keine zulasung bekomme.

...ich dadurch dass ich in der schule wohl n halbe jahr dran hängen muss, immernoch nicht aus diesem verfickten scheisskaff hier wegziehen kann.

...mein punktekonto dieses jahr mehr zugelegt hat als in allen jahren vorher zusammen.

...ich mich zusätzlich noch ordentlich mit meiner family verkracht hab.

...der herbst da is und der winter bald kommt.

...ich diesen fucking winter schon wieder alleine über- bzw durchleben muss.

...alkohol und andere substanzen den schmerz allenfalls bis zum nächsten tag lindern.

...der nächste tag emotional und körperlich umso unerträglicher ist wenn man nicht direkt weitertrinkt.

...das scheiss leben dir immer wenn du denkst es geht bissl bergauf dir mit nem saftigen tritt in die eier zeigt dass es nicht so ist.

...man bier nicht ficken kann!!!

ICH KÖNNT NUR KOTZEN IM MOMENT!!!!

so, das wars, danke der aufmerksamkeit, prost und amen!!!

• .... dass meine freundin mich für einen anderen verlassen hat, aber angeblich den rest ihres lebens mit MIR verbringen mag und kindern mit mir haben mag und mit mir alt werden will,.... und ich "das alles einfach nicht verstehe"

.... dass sie sich trotzdem bei mir meldet mit irgendwelchen belanglosem scheissdreck und es mir dadurch nur immer schlechter geht und sie damit verhindet sie endlich mal aus meinem kopf zu bekommen

.... dass ich gestern die tussi aus der disse NICHT einfach durchgenommen hab zur ablenkung, sondern zu ihr gesagt hab sie soll sich verpissen

.... dass meine Reifen fertig sind und ich kein geld für neue habe

.... dass ich schon knapp über den 24.000 km bin und keine kohle fürs ventile einstellen

.... dass ich im moment für garnix geld habe, weil aufm konto absolute ebbe herrscht

• ...dass grad schönster Sonnenschein ist und ich umziehen muss!

...dass keine behörde so auf hat, dass ich nach´n Vorlesungen hingehen kann.

...dass ich mich um jeden scheiß selber kümmern muss.

...dass man immer verbessert wird wenn man mal ne Entscheidung allein gefällt hat.

...dass 24 h am tag einfach zu wenig sind.

DaY

Dord wu de Haasn Hoosn haßn, unn de Hoosn Huusn haßn, do bi isch har. (Vögtländische Mundart)

Was lange währt wird endlich gut...

• JACK DANIELS schrieb:

...und fast alles was DaHorn geschrieben hat!!!

ey haben sich die frauen jetzt zusammengeschlossen die männliche rasse in die verzweiflung zu treiben oder was??? jetzt ma ehrlich, nicht nur hier in diesem thread, überall hört man immo von kerlen die ma wieder verarscht, hintergangen, ausgenutzt, abgeschossen oder warm gehalten werden.....!?!?! verdammte scheisse das kann doch langsam alles nichtmehr wahr sein oder!? haben wir irgendwie alle vollspacko auf der stirn stehn oder was???

und da ich grad wieder richtig schön jenseits der 180 bin, nochma bissl was zum topic...

...ich so dämlich war heute mit IHR ne runde zu drehn um weider zu merken wie glücklich sie doch is, wei toll sie doch mit der sache abgeschlossen hat und wie gut sie mit mir "nur als freund" klar kommt.

...ich ihren neuen kerl sogar kenne und leider eigentlich total mag.

...ich ihm deshalb die ganze sache nicht anhängen kann.

...sie mir auch noch nen schönen gruß von ihm ausrichtet.

...ich so blöd war für morgen n frustfickdate abzusagen.

...ich, da ich ja mit IHR mopped fahrn musste, vergesen hab neuen whisky zu kaufen wodurch ich mich jetzt heute nur mit bier betrinken muss, was zu lang dauert.

...mir hierzu jetzt noch so viele gravierende dinge einfallen dass ich seiten füllen könnte.

in diesem sinne PROOOST! :(

• ...mein moped aussieht wie ne zerquetschte bierdose.

...ich jetzt wieder 1000 jahre warten muss bis die versicherung was zahlt.

...ich die letzten schönen tage verpasse weil das moped weg ist.

...die 34 ps szr von meiner frau nen scheiss ersatz ist.

...die SZR zu allem überfluss langsam auch den Geits aufgibt =(.

...ich es noch nie geschafft habe ein komplette Saison duch zu fahren.

...die Kolegen im geschäft alle gegeneinader arbeiten.

...ich mein ganzes erspartes dafür ausgeben darf um mein moped bei der bank abzulösen =(.

...ich jeden monat 200€ sparen müsste damit ich in der rente noch über die runden komme.

...ich mir mit 21 über so nen scheiss überhaupt gedanken machen muss.

...ich kein ohne lange nachzudenken immer noch ne zeile dazu schriben könnte...

• .... dass es draussen nebelt wie in der Waschküche.

Scheisse, das versaut mit doch glatt mein Warm-up :evil:

Termine 2011: 21-26.3. Aragon/Alcarraz // Bördesprints 1-4 OSL // 6-8.5. Most // 18-19.6. OSL // 23-26.6. Brünn // 22-24.7. RedBullRing // 28-30.10. Misano
    Mecki und Yusuf - Wir werden Euch vermissen, aber niemals vergessen!