Ich find's geil, dass ...

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Zitat von DaHorn

    ...ich heute morgen um 7 voll wie 50 russen nach haus kam und über die ganze nacht nur 5€ ausgegeben hab! :D


    Wie haste denn das geschafft? :denk Den schwulen Bartender angemacht??? :tucke:

  • .... dass ich so eine gute beste freundin hab, die immer zu mir steht
    und immer für mich da ist. egal was ist. egal. seit knapp 8 jahren ist sie
    schon für mich da :P danke :wink:


    jules, i love you mucho. für immer und ewig.


    (hallöchen, ich wollte nur mal n'abend sagen. ciao ciao :lol: )

  • Zitat von Michel

    Wie haste denn das geschafft? :denk Den schwulen Bartender angemacht??? :tucke:


    nene... war erst aufm 32sten von nem freund, da haben wir dann nach etlichen kisten bier, wodka redbull aus ner großen gläsernen blumenvase gesoffen, unserem "heiligen gral", und dann um 5 bin ich noch mit dem einzigen anderen überlebenden dieses gelages in so ne art kneipe, nochn paar bier um sich wieder nüchtern zu trinken :lol: und da haben wir dann nochn paar andere bekannte getroffen, die uns ein bier nachm anderen vor die nase gestellt haben :D

  • - immer noch sehr glücklich mit meiner Beziehung bin und das sich auch nie ändern wird und wir endlich bald zusammen wohnen
    - ich dieses Jahr eines der geilsten Moppets fahren durfte die es auf deutschen Straßen gibt
    - ich etwas auf die Beine gestellt habe was funktioniert und funktionieren wird und somit jedem Zweifler an die Karre gepisst habe
    - ich absolut geile Leute kennen gelernt habe mit denen man nicht einfach nur "Motorrad fährt"

  • -eine davon für den Mecki ist!
    -eine für den Pittbull ist!
    -eine für Yusuf ist!
    -eine für die Melli ist!
    -somit natürlich auch eine für den Burki ist!
    -die Vivien auch mit kommt!
    -der Keks und der Krümel auch mit dabei sind!

  • ... ich offen fahren darf :D


    ich hab das total vergessen, dass mit meinem geburtstag auch die probezeit und somit das langsame, immer-ein-auge-offen-habende, und gedrosselte fahren ein ende nimmt ^^ :oops:8)


    im winter wird also nicht nur lackiert, geschraubt und erneuert, nein, sie wird auch ENTDROSSELT :D


    hatte ein starkes mitteilungsbedürfnis :roll:


    LG, die erfreute Lui *** 8)

  • ...ich so langsam wieder die vorteile des alleine wohnens schätzen lerne (beim scheissen die klotür auflassen etc :lol: )
    ...ich mich seit 525 tagen nich mehr auf die fresse gepackt hab (na ja zumindest nichtmehr so richtig mir schmerzen und zerstörung :lol: )
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    ...ich am samstag mein stuntmopped bekomme!
    :D:D:D:D:D:D

  • -am Wochenende endlich der Umzug losgeht!!!!!!!
    -ich bald wieder ein richtiges Bett habe
    -endlich in einer richtigen Küche kochen und dort auch essen kann!!!!
    -dieses Jahr noch das Fanta 4 Konzert kommt und das nächste Jahr mit Linkin Park sofort weitergeht!!!

  • .... das die Smashing Pumpkins endlich auf Tour gehen


    .... ich mir für das Konzert der Pumpkins am 22.02.2008 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt 2 Karten bestellt habe


    .... ich endlich wieder eine meiner Lieblingsbands live sehen werde. Und dann noch in dieser geilen Halle. Der Sound in der Jahrhunderthalle ist einfach der Oberhammer.


    .... und das ganze findet 1 Tag vor meinem Geburtstag statt. Einfach nur GEIL GEIL GEIL





    Ich freu mir gerade ´nen Loch in den Arsch :hurra