Ich find's geil, dass ...

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • ...mein stuntbike langsam formen annimmt!!! :D
    ...ich mein abi doch noch nich ganz vergeigt hab und mit ner abweichprüfung noch alles retten kann
    ...ich so klug war mich gestern bei nem freund krank zu melden der tatssächlich vorhat heute in seinem garten einen zaun einzubetonieren bei ca -200°C
    ...bei dem wetter meine heizung lecker fein auf stufe 5 ballert, mein kaffee heiss is und meine puschen und morgenmantel den rest erledigen :D
    ...ich in meiner wohnung tun und lassen kann was und wann ich will!!! allein wohnen kann doch soooo geil sein :D
    ...ich mir beim poppen noch nie was fieses weggeholt habe :lol:
    ...die alkohol- und mariuhanapreise nicht mit den spritpreisen um die wette klettern! :lol:

• ...ich nächste Woche, wenn gutes Wetter ist, meine Kleine vom Händler nach Hause fahren kann...FAHREN..immerhin 15 min! :D

• - dass ich seit mittlerweile 4 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin und immernoch so glücklich wie am ersten Tag (oder noch mehr)
    - ich mich endlich dazu durchgerungen hab Geld fürn Notebook auszugeben, das die Arbeit erleichtert und nicht erschwert
    - mein Auto zu nem guten Preis generalüberholt wurde und hoffentlich die nächsten 150000km auch noch seinen Dienst tut
    - ein Kollege in Kaiserslautern in der Disse arbeitet und ich umsonst reinkomme und fast nie was bezahlen muss ^^
    - meine Ausbildung im Mai endlich fertig ist
    - ich durch die ganzen Wartesemester nen Schnitt von 1,0 hab und so ziemlich studieren kann was ich will ^^
    - ich jetzt Feierabend mache!!!

• Zitat von Michel

...ich die vergangene Saison ohne Stürze, Punkte und Bußgeld überstanden hab! :cheer

dem schliesse ich mich mal an!!! :D

• Zitat von Teufelito

dem schliesse ich mich mal an!!! :D

sind strafen für zu schnelles fahren auch bußgelder oder verwarngelder?

• Zitat von McMaster78

....dass ich ab kommenden Dienstag endlich wieder metallfrei rumlaufen werde :D

dann hast du auch keine Probleme mehr am Flughafen ( metalldetektoren ) :lol::lol:

Gruß 2fastninja

P.S. Aber auf jeden Fall jute Besserung

• Trotz scheiß Sommer und zum glück vieler Aufträge noch 6500 km auf die Uhr bekommen habe :?
    Mein Jahres Wochendausflug in den Harz von Sonnenschein begleitet :D
    Nur wenig über Abwürfe ( Zweirad Unfälle ) gelesen.
    Allen Bikern die mir bekannt sind, geht es gesundheitlich so weit gut.
    Meine Auffahrt gepflastert und das automatische Tor fertig.
    Meine Töchter haben einen Ausbildungsplatz und sind glücklich.
    Und mir, hoffe euch allen geht es gut :wink:

• --- das ich mein krümmel hab
    --- das ich die NPC´s kenne
    --- das ich zu den NPC´s gehöre
    --- das ich der vorsitzende des Mecki-fanclub bin
    --- das ich immer lecker kaffee bekomme in meim lieblings laden
    --- das ich mit den besten leutz regelmässig eigentlich mich an herzhaften schnitzels erfreuen darf
    --- das der mecki bald wieder richtig fahrtüchtig ist
    --- das ich hoffentlich nä jahr 9er fahren kann
    --- das ich vieleicht nä jahr mitem yusuf wheelen kann
    --- das der kleine stinker sein führerschein macht
    --- das ich mich freu für meine kaffeegeber, das sie zusammen wohnen bald
    --- das der kleine stinker an mich gedacht hat und ich mit den besten der besten am 21. jan mich in köln zusammen finden werde
    --- das ich ne wo urlaub hab und von der "forensischen anstalt" mal weg komme
    --- das mein moped noch fährt
    --- ich noch ganz viel spaß haben werde mit den NPC´s

• ...dass ich 600 euronen kfz-versicherung pro jahr spare 8) , (danke frank :P )
    ...dass es hier richtig nette menschen gibt, die ihre tollen tips nicht für sich behalten
    ...dass ich nun bissl mehr für die grundlegenden reparaturen im winter hab
    ...dass ich mein referat mit 1,0 halten konnte
    ...dass ich grad richtig lecker gegessen habe
    ...dass ich heut eigentlich richtig zufrieden mit mir war :P

• ... dass mein bruder robert heute endlich aus afganistan
    wieder kommt und all seine freunde heute abend ab 22h seine
    rückkehr feiern :cheer:hurra:cheer:hurra

YEAH! nach 4 monaten endlich wieder da! ich freue mich :D8)

• Zitat von polska_perle

... dass mein bruder robert heute endlich aus afganistan
    wieder kommt und all seine freunde heute abend ab 22h seine
    rückkehr feiern :cheer:hurra:cheer:hurra

YEAH! nach 4 monaten endlich wieder da! ich freue mich :D8)

Dann grüß RObert mal von mir und sag Ihm mal, das wir dann demnächst wieder losziehn müssen!

• Zitat von bazi

... ich grad in der Bucht ne schöne Küche für kleines Geld geschossen hab :konfetti:konfetti:konfetti

und ich jetzt auch die passende Wohnung dazu in Koblenz hab!!!! (is ein bissi teuer, aber was solls...) :cheer:hurra:cheer:hurra:cheer:hurra

• meine Oma mir Geld für meinen neuen LederKombi leiht...jetzt muß ich nur noch meinen Wohlstandsbauch :oops: in den Anzug zwängen..und dann hab ich ihn! :D:D:D

Oma is die Beste!!!!

• -wir seit heute morgen in der neuen Wohnung Tapeten abreissen können
    -es wohl noch dieses Jahr was mit dem Umzug wird
    -wir schon eine Tapete für den Flur haben,aber immernoch nicht wissen was wir uns für eine Küche kaufen sollen