Ich find's geil, dass ...

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Zitat von Vanessa

-am Samstag das Fanta 4 Konzert ist und Mecki und ich dabei sind :hurra

du glaubst gar nicht wie sehr ich euch beneide!!! :cry:

• Zitat von Vanessa

-am Samstag das Fanta 4 Konzert ist und Mecki und ich dabei sind :hurra

ja denn euch mal viel Spaß :daumen: da wollte ich eigentlich auch hin. :cry: .....war glaub ich gestern hier das Konzert,oder heute :nixweiss .......

naja jedenfalls passts leider nicht mit Arbeit :evil: ................hab ich schon erwähnt das ich Schichtarbeit manchmal echt gaaaaaaaanz toll finde :?::?:roll:

• Zitat von Marco-10R

... dass ich doch noch weiße Weihnachten habe! :D

Dem kann ich mich heut nur anschliessen :konfetti Auch wenns fast zu spät ist.....Hier schneits wie hulle....OLE OLE :konfetti

• - Weihnachten nu gleich wieder rum ist.
    - Silvester so nah ist!
    - wir uns alle auf`s neue Jahr mit neuem Glück und bestem Motorradwetter freuen!!! :D:D:D:D

Günter

Der mit der "blauen"!

• ..ich heute ENDLICH mal wieder ne Runde mit meinem Mopped drehen konnte ......war zwar recht frisch aber geeeeeeil :hurra genau deshalb werd ich mir auch niemalsnie nen Saisonkennzeichen zulegen :ooOoo::baeh:

...diese ganze Weihnachtsscheiße endlich rum is :roll::lol:

• -das der Umzug endlich vorbei ist!!!!
    -das wir nun endlich eingezogen sind!!!!
    -das ich nur noch 18 mal schlafen muß um Linkin Park zu sehen!!!!!

• ... dass bald mein "Umbau" für die trude- also auf fordermann bringen losgeht
    ... dass die zeit immer näher rückt bis das düsen wieder losgeht ... ich spür schon den wind mir um die ohren wehen
    ... dass ich dieses jahr bestimmt noch mehr zum fahren komme
    ... dass das ninja-treff für mich noch nicht gestorben ist :D

• - das mein mopped nächste woche zur motorrevision inkl. tuning geht....(nicht geil das es sooo teuer ist:-(..)
    - das ich auch langsam wieder lust verspüre zu fahren mit jedem weiteren tag...
    -das urlaub auch immer näher rückt...
    -meine sondertachoscheiben heut angekommen sind (ich find die megageil..hehehe)

aber ansonsten...würd ich lieber von november bis märz in den winterschlaf gehn..ich hasse diese witterung hier in deutschland....grrrrrrrrrrrr

grüße
    timmi