Ich find's geil, dass ...

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • - ich noch sonderurlaub wegen des umzugs bekomme
    - unsere wohnung langsam aber sicher wird
    - ich fast jede nacht von meinem möppi träume
    - gleich mittag ist und ich heut um 14 uhr feierabend mach


    Zitat von Pittbull84

    ....ich am 16.01.08 zur Blue Man Group Show fahre,juhu :D


    war letzte wo dort und fand's schon sehr geil, aber dachte dat die bissle mehr action machen. hat trotzdem bock gemacht!! ;)


    grüssle

  • - es am Wochende 14°C geben soll!
    - meine Sohn heute seine neue Schule besichtigt hat (kommt im Sommer in die Schule)
    und es ihm sehr gut gefallen hat.
    - das heute wieder mal der letzte Arbeitstag der Woche ist.
    - meine Süße 9er am Wochenende Ihre Winterpflege + Zubehör verpasst kriegt.
    - dass Stimmungsbarometer bei dem Wetter voll auf grün steht.



    Günter

  • -das auf der linken seite meine weißheitszähne jetzt raus sind
    -ich heute mein motorrad putzen durfte
    -wochenende ist

  • ...ich eine mortzmäßigen spaß mit meinem bvruder heutr hastte weil ich mitihm fort war und eigetlich viel uz vie geld auf den kopf gehaun hab
    ...ich trotzdem noch fähig bin hier zu schreiben
    ...der abend einfach total geil war
    ...mich eas nicht gestöt hat dass mein fernseher gerauscht hat als ich ihn eingeschaltete habe, weil ich genug getrunken habe
    ...ich mich umso nmehr auf das ninja-ötreffen freue :D


    ...und nun gute nacht, denn siehe: "ich finds beschissen dass, ...!"




    Lui


    p.a: ixh n es nch geschafft habe die schrit dunkelrrot zu mnachen :D

  • ...ich lui hoit goeilt versdahnden hap...un denn rehst krihehen whieirer uoch noh hien;-)
    hehehehe....quatsch,hauptsache war lustig;-)


    grüße
    timmi

  • O :shock: M :shock: G :shock: !!!


    war ich das etwa? :roll: wie peinlich...
    aber ich freu mich wirklich umso mehr aufs treff und ich glaub ich hab auch jmd der mitfährt, jetzt muss nur noch das datum passen :D

  • Ich finds Geil...dass mein moped nach dem Sturz...jetzt noch besser aussieht wie davor..haufen Arbeit reingesteckt..aber jetzt sieht meine kleine Bombenmässig aus und ich zähl die Tage bis März... :D Morgen fahr ich schwarz..RIDE OR DIE

  • Zitat von 9rider

    Ich finds Geil...dass mein moped nach dem Sturz...jetzt noch besser aussieht wie davor..haufen Arbeit reingesteckt..aber jetzt sieht meine kleine Bombenmässig aus und ich zähl die Tage bis März... :D Morgen fahr ich schwarz..RIDE OR DIE


    bildaaaaaa

  • Zitat von Lui

    ... dass ich grad meine 2. prüfung hatte und die mindestens mit 1,3 bestanden hab :D:D:D:D


    Ach ich Tr... ::nixsag:: hab nach gestern wieder mal zuerst in den falschen Fred geguckt.Zum Glueck vergebens :D
    Herzlichen Glueckwunsch :wink:

  • Zitat von sile

    ... ich heute ein vorstellungsgespräch hatte und mir der chef direkt ein Arbeitsvertrag fertig gemacht hat :D



    glückwunsch :D ist ja super...

  • Zitat von sile

    ... ich heute ein vorstellungsgespräch hatte und mir der chef direkt ein Arbeitsvertrag fertig gemacht hat :D


    Meinen Glückwunsch, freut mich wirklich zu hören!

  • Zitat von Kieler


    - es am WE mindestens 25 Grad warm wird

    :?::?::?:


    Aussicht für die nächsten Tage:
    Am Freitag ist es im Norden und Osten wolkig oder stark bewölkt, örtlich fällt geringer Regen oder Sprühregen. Auch im Südosten kann es längere Zeit noch trüb sein. In Richtung Westen und Südwesten zeigt sich dagegen häufiger die Sonne, und es bleibt trocken. Die Nachmittagstemperaturen liegen zwischen 6 Grad im Südosten und 12 Grad an Niederrhein. Der Wind weht schwach aus wechselnden Richtungen, im Norden weht schwacher bis mäßiger Südbis Südwestwind, an der Küste mit frischen bis starken Böen. In der Nacht zum Samstag klart der Himmel vielfach auf, im Norden und Osten ist es meist wolkig, aber auch überwiegend niederschlagsfrei. Die Tiefstwerte liegen zwischen 4 und 0, im Süden um -2 Grad. Am Samstag ist es nach Auflösung örtlicher Frühnebelfelder teils wolkig, vor allem nach Südwesten hin auch teils heiter und meist trocken. Besonders in Alpennähe kann auch längere Zeit die Sonne scheinen. Die Höchsttemperaturen erreichen 7 bis 12 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind aus westlichen Richtungen. In der Nacht zum Sonntag ist es verbreitet klar. In Küstennähe halten sich jedoch meist dichtere Wolken, aber auch dort bleibt es trocken. Gebietsweise entsteht Nebel. Die Tiefsttemperaturen liegen zwischen +5 Grad am Niederrhein und -2 Grad am Alpenrand.


    Meintest wohl im Wohnzimmer :lol::lol::lol: