Schöne Strecken im Thüringer Wald

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo,
    ich war dieses Jahr mit SRS-Motorrad im Thüringer Wald.
    Es war eine eigentlich nicht ganz weite Anreise, aber 350km im Regen ist doch sehr anstrengend. Die nachfolgenden Tage wurden aber mit verschiedenen sehr schönen Touren belohnt. Die Veranstalter sind nette Leute, die geführten Touren sind mit Gruppen bis max 5-6 Moppeds und unterschiedliche Fahrstilen.


    Ich war schon 3x mit denen unterwegs und es ist echt günstig! Werde noch öfter mit denen in den Urlaub fahren.
    Gruß
    Axel

  • hey...
    sag mal du fährst nächstes jahr wieder mit? ich bin ja total begeister... der th. wald würd mich ja auch glatt mal interessieren... is ja auch gar nicht so weit weg von mir...
    muss man da en preisangebot anfordern oder stehts irgendwo, hab nischt gefunden...

  • Ja hier läßt´s sich schon ganz wunderbar um die Kurven bergauf bergab cruisen...
    Da is der Kyffhäuser kein Anreiz mehr, dort sind zwar viele Kurven auf wenig Raum, aber auch zuviele Gestörte.
    Hier bei mir fahr ich eine "große" Runde und habe von allem was und bin vollkommen allein auf der Strasse.

  • Genau so habe ich es im Frühjahr auch erlebt. Kaum was los - im Gegensatz bei uns hier im Rheinland/Bergischen.