soll ich Teile am bock gold eloxieren lassen?...umfrage

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • soll ich Teile am bock gold eloxieren lassen? 0

    1. ja, richtig geil (0) 0%
    2. nein, passt nicht zum hobel (0) 0%

    hallo liebe ninja-gemeinde....;-)
    auch auf die gefahr hin das mich einige jetzt wohl steinigen werden wollen...hehehe....
    ich bin am überlegen diverse sachen am bock gold eloxieren zu lassen....nix zu tun,da kommt man auf die dollsten sachen...lool...naja...was soll´s..ich hab einfach mal n bild hochgeladen und bitte euch um eure meinungen...is ja nur so ne fixe idee von mir...bin mir ja auch nicht so sicher was das angeht;-)




    bitte auch mal kurz schreiben und nicht nur stimmen....warum so oder so,würd mich auch interessieren;-)


    grüße
    timmi


    [Blockierte Grafik: http://www.hightower06.de/pics/gold_klein.jpg]

  • yepp...vorne wie hinten sind aludeckel drauf....aber schaut das mit dem gold nicht aus wie ein direkter schlag inne fresse???....sticht das nicht zu sehr ab???....hmmm


    grüße
    timmi

  • Wenn du die Lenkergewichte "goldierst" (lol), solltest du die Hebel auch noch goldig machen.
    Sonst wirkt es wie Lui sagt irgendwie unstimmig.

  • ich seh schon...geteilte meinungen;-)...hehehe
    muß mal schauen...alternative wäre eventuell vorhandene aufkleber durch gleiche ersetzen in chromfolie?????....hmmmm...auf jeden fall werd ich noch die motordeckel alle polieren;-9


    grüße
    timmi

  • Bin ich echt der einizige der diesen Trend zum kotzen findet? :roll: Absolutes "no go"! An einer schwarzen Karre find ich es schon albern. Aber an Deiner grünen gehts mal gar nicht.


    Ich überlege schon seit dem ich meinen Hobel hab, ob ich die Gabel und Bremssättel schwarz lacken lasse und Du willst den Kram extra in Gold eloxieren? So gehen die Meinungen auseinander ... :wink:


    ICH würd es nicht machen. Aber wenn's Dir gefällt mach es halt ...

  • Zitat von Marco-10R

    Bin ich echt der einizige der diesen Trend zum kotzen findet? :roll:


    in diesem thread zumindest! :wink:
    über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. timmi sollte nur drauf achten, dass die teile nicht mattiert werden.
    wenn alles so schön glänzt, wie die polierten teile, passt es zum bock. (meiner meinung nach)

  • 13:9 dagegen...ging mir ja um die allgemeine bewertung...sicher muß es mir gefallen...aber wie ich oben schon geschrieben habe schaut es wohl etwas zu krass aus was das auffällige angeht;-)....also lassen wir es und fertig...aber zumindest die gilles-kettenspanner will ich haben...farbe muß ich dann mal schauen..hehhe
    grüße und thx;-)
    timmi

  • Ich finde es schrecklich! Es würde dieses absolut geile Mopped aufs Äußerste entstellen!!! :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Graf_Drehzahl ()

  • Hi,


    Mein Geschmack wäre das auch nicht sähe evtl anders aus wenn das hochglanzpolierte auch eloxiert wäre


    Gruß 2fastninja

  • neeee yusuf.....im leben mach ich das nicht...hehehe...was meinste was ich da an maloche reingesteckt habe...haste ja schon live gessehen...nix da..;-)....bleibt sie so wie sie ist und nur noch die motordeckel polieren und fertig;-)


    grüße
    timmi

  • mach das auf jeden fall! ich finds geil!!! :daumen: ne 2te farbe als kontrast im mopped kommt immer gut und bei grün bietet sich gold einfach am ehesten an, weils farblich am besten passt! und selbst wenn nich, MUT ZUR LÜCKE!!! :lol: ich fahr ja auch selbstsicher ne littfasssäule obwohl die hälfte sagt es sähe scheisse aus.... :wink:

  • naja...sagen wir mal...ich wollte es dezent halten....finde das gold dabei zwar edel von der optik...aber das dezente wäre damit hinne:-(
    denke das ich es lassen werde und "nur" noch die 3 motordeckel polieren werde;-)
    btw....hab alles soweit abgeklärt für morgen...also können wir an dein mopped dran gehen und sie rundum sicher machen...hehehe;-)


    grüße
    timmi

  • Hast schon ein schikes Gerät Timmi,
    Denke mal das das eine weise Entscheidung war den Rest zu polieren.


    Aber wenn du so geil auf die Maloche bist und nichts mehr zu polieren hast
    kann ich gerne wenn ich meine neue Karre habe vorbei bringen :):):) .


    Gruß 2fastninja