Probleme beim Einloggen !

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hi,
    ich bin vom Internet Explorer auf Opera umgestiegen. Bei Opera habe ich aber Problem das ich mich nicht einloggen kann! Ich gebe meine Login Daten ganz normal ein und sage auf einloggen und dann lädt die Seite einfach nur neu aber nix passiert... weiss zufällig einer wodran das liegen könnte ?

mfg Malte

• Muss am Cookie liegen, würd ich sagen. Bring Opera dazu, alle cookies von "Ninja-ZX.de" anzunehmen. Auch "forum.ninja-zx.de". Dann sollte das gehen.

Nimmt der Browser keine Cookies an, so ist man nach dem erfolgreichen Login sofort wieder ausgelogged.

• hmm hab ich alles schon probiert gehabt ! benutze jetzt den Firefox Browser damit geht alles von daher nicht ganz so schlimm ...

• Liegt es vielleicht an der Version von Opera?
    Bei mir klappt das ohne Probleme.

Schau auch mal unter den Windows-Einstellungen, vielleicht wird da irgenwas geblockt.
    Oder einfach Opera nochmal neu installieren?

• ... nicht ganz, aber ich wollte net erst nen neuen fred aufmachen.
    ich wollte einstellen, dass ich bei jedem besuch immer automatisch eingeloggt bin, aber ich mach des häkchen immer ran aber automatisch einloggen tuts beim nächsten mal trotzdem nicht....
    warum net???

• Zitat von Lui

... nicht ganz, aber ich wollte net erst nen neuen fred aufmachen.
    ich wollte einstellen, dass ich bei jedem besuch immer automatisch eingeloggt bin, aber ich mach des häkchen immer ran aber automatisch einloggen tuts beim nächsten mal trotzdem nicht....
    warum net???

Hat was mit den Cookies zu tun... ich hatte das Problem auch ( Firefox Browser ) und zwar deswegen, weil ich Cookies immer gelöscht hatte ( nach Session )

Kann man im Browser aber über Ausnahmeregelung ändern ( z.B. "Cookies von ninja-zx.de immer erlauben" oder so.. )

Ansonsten schick LosEblos 'ne pn, der weiss es genau

Gruss
    Kai

• Steht unten bereits. Coockies fon *.ninja-zx.de (also auch forum.ninja-zx.de) müssen angenommen werden.

Zudem habe ich am System seit Ewigkeiten GAR NICHTS geändert.
    Es kann somit ausschließlich am Heimrechner liegen.