Maggo's neues Spielzeug

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • So Kinners, jetzt könnt Ihr Euch wieder mal so richtig schön das Maul zerreißen! :lol::wink:


    Maggo hat sein neues Spielzeug heim geholt und nun kann der Sommer kommen! :D


    [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/63/pict47721rv7.jpg]


    Bevor es richtig losgeht müssen aber noch andere Socken auf das Luder. Hab da auch schon was im Auge und wenn es klappt, dann steht das Baby bald auf 17" mit Yoko-Semislicks! :daumen: Über das Fahrwerk mache ich mir Gedanken wenn ich es an die Grenzen bringe, aber das dauert sicher weit über die erste Saison hinaus ...


    So Jungs und Mädels, jetzt will ich mal was lesen was ich denn für'n verweichlichter Dosenfahrer geworden bin! :baeh::D:wink:


    In diesem Sinne!


    Maggo

  • Ihr brennt doch beide :twisted::twisted: Aber ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teil, ist bestimmt auch was feines. Aber eins sag ich dir und das mein ich auch so..........................................das macht nich auf dauer glücklich :lol::lol::lol::lol::lol:


    Ach und bitte noch die gelben Blinker ersetzen :wink:

  • Hehe, auf Dauer nicht, aber die nächsten Jahre bis der 300C wegen den ganzen Kindern da ist bestimmt! :lol:


    Blinker sind schon auf dem Weg zu mir. :D

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh...........nen Honda :shock: und dann auch noch in derselben Farbe wie Lars seiner :wink::roll::lol:


    wünsch dir viel Spaß mit dem Teil..........aber dazu gibtst du deine 10´er wech :?: hätte doch ganz gut dazu gepasst :roll: .......

  • Den Cayenne hat mein blöder Gärtner wieder übers WE stehen lassen weil er sich meinen Veyron geliehen hat! :lol:


    MIC, ich habe die 10er ganz sicher nicht WEGEN dem S weggegeben. Ich dachte, meine Gründe hatte ich hier unlängst mal beleuchtet? :roll:


    Und außerdem: Bist Du farbenblind??? :lol:

  • Zitat von Marco-10R

    Hehe, auf Dauer nicht, aber die nächsten Jahre bis der 300C wegen den ganzen Kindern da ist bestimmt! :lol:


    Blinker sind schon auf dem Weg zu mir. :D



    :daumen: Aber hätte ich bei dir auch nicht anders erwartet. Na dann rock mal die Straße damit im Sommer.......Kann man da eigentlich das Knie auf den asphalt drücken, wenn man die Tür in der Kurve aufmacht :?::lol::lol::lol::joke:joke

  • :lol::lol::lol: hehe..........so sind se die Hondapiloten.......verstehen einfach keinen Spaß mehr :wink::lol:


    klar haste deine Gründe mal beschrieben.......is ja auch jedem selbst überlassen wo die Prioritäten liegen,ob Dose oder Mopped :wink:

  • :D:D:D Ach Mic lass ihn doch, aber ne dose kann doch nix gegen nen mopped sein und gerade der denn der................Hält Ohnehin Nur Drei Ampeln :lol::lol::lol::lol::lol:

  • Baschti, da hat das "Bunte-Buchtaben-Bauen" ja hundert mal länger gedauert als der Schmunzler den ich mir grad über die Abkürzung abgerungen hab! :lol:

  • :shock::shock::shock: Jetzt machst mir aber angst hab da wirklich grad ne weile gefummelt :lol::lol::lol: Scheiss admins kann man wohl alles nachvollziehen, naja scheiss überwachungstsaat :lol::lol::lol:

  • Zitat von Marco-10R

    MIC, mein zweiter Vorname ist "Spaßversteher" ... :wink:


    weiß ich doch Maggo :wink: aber mal im ernst......so nen S is schon was feines......würd sich in meiner Garage allerdings vieeeeeeeel besser machen :roll:

  • Hallo Marco,


    Herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem neuen Spaßigmacher. :daumen:



































    Aber mal ganz Ehrlich:



    Brauch man sowas?
    Trifft man sich mit sowas auch und fährt mit teilweise über 15 Leuten durch den Harz?
    Kotzt man auch nach richtig geilen Kurven?
    Ist das auch für Leute über 40?
    Sind 10ner nur für über 40?
    Brauche ich das?
    Habe ich was verpasst wenn ich "nur" 10er fahre?



    Ich kann es nicht verstehen warum man sowas gegen ein Mopped eintauscht.
    Aber wie schon gesagt.
    Alles Gute zu deinem Geschoss und viel Spaß.


    Gruß
    Micha

  • schönes Auto Marco....herzlichen Glückwunsch und viel spaß.....aber die Farbe ist jetzt nicht dein Ernst oder? hast du schon einen Rentnerpass?? :lol::lol::lol: ... ich hab hier noch etwas restfarbe...wenn wir das Strecken dann reicht das noch für deine Karre...und dann sieht das Teil Hammer aus :lol: .... viel spaß beim offen fahren :wink: