Dolomitentour 2008 ?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Moin Männer (und Frauen),


    gibt es eigentlich eine Wiederholung der Dolomitentour07, sozusagen eine Dolomitentour2008?


    Wie ist denn das allgemeine Interesse? (Sky, Timmi und wer sonst noch so dabei war?)


    Viele Grüsse


    Alpo

  • moin alpo;-)
    lust hätte ich auf jeden fall wieder..keine frage...nach 06 und 07 wäre die logische konsequenz 08 ne fortsetzung..;-)
    denke aber das es zumindest von meiner seite her nix geben wird...muß jetzt erst mal den rest docken für meine motorrevision...dann machen wir pfingsttour in der pfalz 9-11 mai.....vorher eventuell nach assen superbike-wm ..27.04.......dann eifeldiplom am 24.05...danach stolberg..13-15 juni......2 wochen danach urlaub 14 tage in spanien..28.6-12.07......16/17.08 dann nach brilon fete und tour cklein;-)...und n goldesel hab ich leider nicht im keller stehn:-(...wüßte das auch zeitlich auch nicht einzuordnen im moment...weil man ja auch zum richtigen zeitpunkt da sein sollte...sonst sind die pässe noch bzw. wieder dicht da vor ort....
    grüße
    timmi

  • Sieht bei mir ähnlich aus.
    Da timmi und Konsorten bereits anderweitig geplant hatten, hab ich ja Brünn fest gemacht. :wink:


    Aber es steht noch ne Tour mit Mecki auf dem Programm --> "Auf nen Kaffe nach Italien" :D
    Ich denk ma, das wird ne Weekend-Sause im August.
    Steht aber noch nicht fest.


    Und statt Dolourlaub such ich mir dann halt noch n paar Trainings raus. :twisted:

  • Auch ich werd das letzte Jahr nicht wiederholen können. War schon geil, aber dieses Jahr liegen bei mir leider noch wichtigere Dinge an.

  • Zitat von noam

    aufn kaffee nach spaghettiland bin ich dabei :)



    und trainings sowieso


    ich trink zwar kein kaffe, aber hört sich lustig an!!

  • ich plane bisher noch ne richtig große runde nach spanien und zurück. wenns nicht klappt dann hätte ich wohl ende august auch für ne kleine italienrunde zeit...mal schauen.

  • Zitat von timmi

    ...nach 07


    Da fällt mir ein.....


    timmiiiiiiiiiiii...... wird meine DVD noch vor 2035 fertig????? :?::?::?:


    :motz:aufsmaul


    :wink:

  • ooppppsss...schäm...hehehe :oops: .....
    mach mal halblang...hab die von 2006 auch noch nicht bekommen...lool..aber das ist was anderes..hehehe..das wird wohl nie mehr was werden..so oft wie ich den herman von kurvensau.net schon angefragt hatte..grrr:-)
    also fertig habe ich es soweit...finde ich auch ganz ok...ich schau nochmal rein..irgendwas hatte mir da nicht ganz gefallen....aber jetzt NOCHMAL alles neu machen...da hab ich nicht wirklich so die lust drauf;-9...ich kann dir ja gerne mal die originalen dateien auf dvd brennen und halt das was ich gebastelt habe auch dvd brennen...bei meiner version sind n paar überblendungen nicht dahin , wo ich sie eigentlich laut videoprog hingebaut habe;-)....aber so um mal zu schauen ist das schon ok..habs halt geschnitten...n bischen mucke dabei..usw;-)
    grüße
    timmi

  • waaaaaas,,,hehehe,..ne,schon klar;-)...schickste mir mal deine addi via pn....ich machs dann versandfertig für dich;-)...werds jetzt gleich eben brennen...sind zwar n paar dvd´s dann...aber für dich mache ich das doch gerne...;-) :poppen
    hahahahahah;-)
    grüße
    timmi

  • @klaus;-)
    na wir sehn uns doch sowieso zu pfingsten....mailste mich via icq vorher an;-)....bring ich dann mit;-)
    grüße
    timmi

  • Zitat von noam

    aufn kaffee nach spaghettiland bin ich dabei :)


    Melde auch Interesse an.


    Alpo ,


    das Chapter fährt in die Dolos.


    Und zwar vom 22.05 - 26.05.2008


    Hotel ist gebucht. Jetzt müssen wir noch Anhänger besorgen und dann gehts scharf.


    Letztes Jahr waren wir ja bei Melli und danach in der Bikers Farm.
    Dieses Jahr wollten wir mal in die Pässe ballern.




    Gruß
    Micha