Chapter goes Dolos (wieder Home mit Bilder/Videos Seite 4,5)

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo Leuts,


    das Chapter Hannover wird sich vom 22.05 bis 27.05.08 in die Dolomiten verabschieden.


    Wir haben uns in einem Bikerhotel ein paar Zimmer gemietet, natürlich mit Pool :D


    Wir hausen 15km vom Gardasee und haben es nicht weit in die Pässe. Natürlich werden wir ein paar Bilder von unseren abendlichen Erfrischungspartys hier reinstellen ::prost::


    Wir fahren mit 3 Autos und Anhänger. Gesamt 6 Moppeds.


    Mit von der Sause sind:


    Mic
    Landi
    Quattro
    Günni the Machine 9R <-- der Burner, der Brenner, der Beste
    Simi
    Jako


    Wir freuen uns schon wie Bolle und hoffen auf gutes Wetter. Verlieren können wir nicht. Wenn Wetter nicht so prall, dann gibts halt mehr Erfrischungen. Ist halt ne geile Truppe.




    Gruß
    Micha




    Alles wird gut......

  • Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass und kommt heile zurück!


    (Und ein bisschen beneide ich euch schon...)

  • Zitat von Landi

    Hauptsache die Italienischen Autobahnen sind gut, Kurven sind doch scheiße!


    Ja, sind gut, zumindest waren sie es 2003 noch..


    Aber Gemach... die zocken da unten richtig ab.. also Strich 130 auf der Bahn!!


    :lol::lol::lol:


    Viel Spass Euch Allen..


    Kommt heile wieder.


    Ich werde gemütlich in fast der gleichen Zeit ( 21. - 25.5. ) durch Deutschland cruisen, Madame im Schlepptau.


    Wir werden uns den Harz, Fichtelgebirge, Odenwald und Weserbergland genehmigen.



    Gruss
    Kai

  • Jau, wo Kai es erwähnt, achtet drauf, dass eure Helme vorschriftsmäßig sind! Helm ohne EC-Zulassung = Moped stehen lassen! Und baut bloß die Serientüten dran!

  • na da wünsch ich euch viiiiiiiel spaß....und so wird es sein...keine frage;-).....war schon ein paar mal da....und das ist sowas...."gerade für euch "flachländer"....sowas von genial da.....keine frage;-)
    hehehe....volle pulle.....in den tornantis,.....es geht ab;-)
    ich denkem das es dieses jahr leider nicht mehr paßt....aber danach....kann ich n paar schöne pässe am start bringen;-)
    grüße
    timmi


    btw.....hab eifeldiplom natürlich zum 2. mal start!!!...ergo...jam jam...blabla;-).....dolos....auf jeden fall zum 2. mal;-9.

  • bin seit donnerstag abend zurück von meiner pisa-tour...leider den teil durch die dolos abkürzen mussten, weil gewitter aufgezogen is...und die bullen...netter als erwartet...anstatt uns rauszunehmen hamse nur tempomindernd mit der kelle gewunken

  • Zitat von bazi

    Jau, wo Kai es erwähnt, achtet drauf, dass eure Helme vorschriftsmäßig sind! Helm ohne EC-Zulassung = Moped stehen lassen! Und baut bloß die Serientüten dran!


    Louis sagt: "Prüfung: ECE 22-05 "
    Auf dem Kinnriemen vom Helm steht "E2".
    Darf ich damit 'runter, oder nicht?

  • Ich werd mich sicherlich 1-2 Tage auf die Tagestouren einklinken...is für mich ja ne schöne Tagestour..oder ich nehm den WoWa mit...


    Gruss Marcus

  • So,Mopped ist soweit fertig,neue Pelle ist seit heute Scharf :lol:
    Gewaschen und gestriegelt habe ich sie auch.Dolos wir kommen.
    Was ist mit Bier? :prost:wink:

  • Zitat von quattro

    So,Mopped ist soweit fertig,neue Pelle ist seit heute Scharf :lol:
    Gewaschen und gestriegelt habe ich sie auch.Dolos wir kommen.
    Was ist mit Bier? :prost:wink:



    Wie abgesprochen. Jeder eine 30er Kiste als "Eiserne Reserve".

  • Habe soeben mal mein Navi bemüht,sind 995KM von Kirchhorst aus :D
    Sollten also in 4 Stunden da sein.
    Überlege ob ich noch ne Zapfanlage bei Sven in den Bus baue :D


    Landi
    Denke dran Freitag abend BUS bauen :wink:

  • Zitat von Jako

    Wie abgesprochen. Jeder eine 30er Kiste als "Eiserne Reserve".


    Und was trinken wir wenn wir da sind :?::lol: Günni macht das ja auf der fahrt schon leeeeeeeeeer :lol: und schnarcht dann :lol:

  • Zitat von Landi

    Endlich lecker Bus bauen!


    :shock::shock::shock: ihr beide macht mir Angst :lol: hoffe ihr habt nen Zimmer für euch.......nicht das ihr euch dabei noch gestört fühlt :roll::wink::lol:


    soooo..........watt is jetzt???können wir endlich loooooos :?::?: bin allzeit bereit........... :roll::lol:

  • Zitat von MIC

    :shock::shock::shock: ihr beide macht mir Angst :lol: hoffe ihr habt nen Zimmer für euch.......nicht das ihr euch dabei noch gestört fühlt :roll::wink::lol::


    Dafür bauen wir doch den Bus, damit ihr euch nicht gestört fühlen müsst!!