Chapter goes Dolos (wieder Home mit Bilder/Videos Seite 4,5)

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Geilomat na da hat sich ja alles gelohnt !!


    Find ich geil wenn so eine kleine Gruppe" Party für 30 machen kann !!! :)



    günni the mashine 9r hat sich ja noch gar nicht zu Wort gemeldet, habt ihr ihn auf Reha geschickt ?? :)



    Hoffentlich ist für Stolle noch genug Power da !!


  • Das ist erst in 3 Wochen.
    Da gibts wieder das volle Programm.


    Erst mal ein bisschen kürzer treten. Hatte heute den ganzen Tag Schweissausbrüche. War ein harter Urlaub :D

  • also "Live" erzählen kann ich 100 pro besser :D


    nach ca.42 stunden auf den Beinen mit Dose und Hanger und Mopi und ungefähr 1200 kms gefahren dann noch fuffzich bierchen wechgezecht........
    endlich auch mal schlafen :P
    überhaupt keinen plan wo ich war als ich nach ca. 6 stunden wieder grob geweckt wurde :wink: Bohdi..
    dann legga Frühstück ausfallen lassen schnell wieder zu den jungs und BUS baun :lol::lol: neeee nat. auffen Bock und aufzünden


    Hammmaaaaaaaaaa ich weiss nich wie oft ich dieses Wort nicht nur gesagt hab....und unglaublich und Wahhnsinnnnnn
    wie geil das ich das noch erleben darf :D:D waren so ziemlich die Laute die ich öfter von mit gab...


    wirklich leute das war so ziemlich das geilste das ich --abgesehn von der Geburt meiner kids und so 2-3.. anderen highlights-- bisher erlebt hab!!!


    Ich danke Landi Bohdi Quattro Jako MIC und natürlich Günni the Mashine 9r :D ::blumen::


    vids ca.30, schick ich grad unserm KaiseR :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Günni_x9r ()

  • wenns demnächst wieder in die dolos geht...;-)...eben bescheid geben....für sowas bin ich doch immer zu haben..hehehe....wenns paßt binich dabei;-)....die beiden male wo ich jetzt da war....haaaaammmmmmaaaaaa....hahahaha;-)
    grüße
    timmi

  • Zitat von Günni_x9r

    überhaupt keinen plan wo ich war als ich nach ca. 6 stunden wieder grob geweckt wurde :wink: Bohdi..


    Du solltest auch mal Pünktlich sein :lol: Schlafen kann man wenn man zuhause ist :wink:


    @Günni_The_Machine_9R
    Hattest du die Kamera auch an als wir durch die Tunnels geflogen sind :wink:


    Ich freu mich schon auf WFB wo wir schön alles mit nem Beamer noch mal revue passieren lassen werden bei einer leckeren Erfrischung oder auch zwei. Wann war das noch mal , Morgen :lol:

  • Was ein scheiß Urlaub so viel Geld und keinen Spaß gehabt.Wetter war mist und nur Kurven Gähn.
    Dolos?Nie wieder :lol:


    Jako


    Wo ist eigentlich mein Video mit dem Angasen?

  • Natürlich haben wir nicht "NUR" gesoffen, wie man hier an den schönen Bildern sehen kann.



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/49494/1024_3866316266616531.jpg]


    Kleiner Regenschauer


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/49494/1024_3735343237356463.jpg]


    Man(n) muss ja auch mal ne Erfrischung trinken :D


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/49494/1024_6663373362616633.jpg]


    Die Nordfront ist halt überall vertreten


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/49494/1024_3762653061633761.jpg]


    Das Bild sagt alles :lol:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/49494/1024_6365623538396363.jpg]



    Günni und sein Gardasee




    Schicke Gegend





    Günni hätte Philosoph werden sollen




    Bisschen Metallica gehört einfach dazu




    Ohne Qualm gehts mal gar nicht




    Natürlich muss man auch die Gunners hören




    Warum sind Wolken da? Landi soll lösen........ :D




    Auch ne 10er schmeisst lecker Flammen. Akra mit DB-Killer





    Bisschen Krach vorm Hotel :shock::D





    Wie man an den Videos sehen kann, sind wir eine absolut geile Truppe. Wir fahren nicht nur Mopped zusammen, sondern krachen uns auch öfter die Hacken nach vorne. So macht das Leben Spaß.


    De Hammer, dass is de Hammer .......... O-Ton Günni



    Gruß
    Micha



    PS: Bin ja schon mal auf Stolle gespannt :D

  • Wie geil!
    Sitze hier gerade wieder nich soooooo ganz nüchtern vorm Rechner und freue mich ein zweites Loch in Arsch!
    Für diese Nachricht alleine sind schon wieder 5 Minuten ins Land gegangen'!
    Wiiiiiiiie Geiiiiil!

  • sag mal...das bild vom strand...war das in limone..oder lemone????
    kommt mir recht bekannt vor...aber vllt. schauts ja überall so aus...hehehe
    grüße
    timmi

  • Günni=Philosoph-
    loooool..ich hau mich grad weg...hahaha..da haste aber mindestens 2,5 bar auffen kessel gehabt als du sooooo philosophierst hast...grööööööhl
    "das ist ja soooo uuuuuunglaublich gewaltig...hehehehe;-)...fettes lob nach soviel bölkstoff noch so sabbeln zu können...hahaha;-)


    grüße
    timmi

  • Zitat von Lui

    da filmt aber jmd gerne :D sauber :D
    macht spaß zuzugucken :lol:
    so stell ich mir nen ordentlichen bericht vor :D


    dankeeeee ::highfly::


    Zitat von timmi

    sag mal...das bild vom strand...war das in limone..oder lemone????
    kommt mir recht bekannt vor...aber vllt. schauts ja überall so aus...hehehe
    grüße
    timmi


    timmi das ist limone.......so hab ich es gelesen :roll::roll:


    Zitat von Jako

    Günni hätte Philosoph werden sollen




    dacht ichs mir das du das vid hier on stellst ::dschango::


    na ja is halt so,wenn mann gern mal schwafelt :oops: soll das die Welt auch hören ........ :wink:


    Zitat von Maggo-S2k

    Ich hätte Euch alle in den Bau gesteckt! :lol:

    :kotz:





    Zitat von timmi


    fettes lob nach soviel bölkstoff noch so sabbeln zu können...hahaha;-)


    grüße
    timmi


    sooooooooooviel war es ja nu auch nich :? nur zu wenig geschlafen....... :oops: und total angetan,war noch niee vorher inne Berge... 8)

  • :lol: Günni deine Kommentare sind so geil auf einigen Videos :lol: Hast du das nüchtern geschafft?


    Zitat: Wir haben unglaublich viele Biere getrunken

  • Zitat von Kieler

    :lol: Günni deine Kommentare sind so geil auf einigen Videos :lol: Hast du das nüchtern geschafft?


    Zitat: Wir haben unglaublich viele Biere getrunken


    ::nixsag:::lol::lol: