Dolo-Tour 1.6.2008 mit Pics...

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Leider ging meine Beteiligung an der letzten Dolo-Tour vollendens in Arbeit unter,wobei mich schon darauf gefreut hatte,mal wieder ein paar Leutz hier aus dem Forum kennen zu lernen.Da nun aber die Dolos für mich immer ne schöen Tagestour sind,hab ich mich heute morgen entschlossen,den verpassten Tag nachzuholen...diesmal halt allein.
    War ganz schön mal ein paar Stunden den warmen Frühlingswind um die Nase zu spüren..selbst in 2200m Höhe hatte es noch rund 20°
    Gefahren bin ich über den Achensee runter nach Innsbruck,dann über den Brenner bis Bozen Nord und dann am Karersee vorbei rauf zum Karerpass.
    In Poza dann links weg bis Canzei,von da aus gings dann hoch auf 2200m übers Sellajoch,wo ich die Pause für ein paar Fotos nutzte.
    Dann um die SellaGruppe herum und rechts weg aufs Grödnerjoch...1-2 Zigaretten und ein paar Bilder.
    War ziemlich Verkehr da oben und viele Biker und Radler,sodass ich bald weitergefahren bin.
    Nach ein paar schönen Serpentinen runter bis Corvara,dann rechts weg und gleich wieder ordentlich bergauf über den Passo di Campolongo.In Renaz auf der anderen Seite hart links nach Livinallongo und über den Passo di Falzarego nach Cortina di Anpezo.Keine 500m nach Cortina hab ich erste Regentropfen abbekommen,so dass ich nicht den Weg an den 3 Zinnen vorbei gefahren bin,sondern direkt nach Toblach.Hier wars dann auch schon wieder vorbei mit schönen Passtrassen.Der Weg führte über Brunneck direkt über die alte Brennerpasstrassen nach Sterzing.Hier entschied ich mich dann wegen vorgerrückter Stunde und ein paar dunklen Wolken für den Weg über die Autobahn zurück nach Deutschland,querte schon bald den Brenner,liess mal wieder ein paar Euro an der Schönbergmautstelle für die Benutzung der Brennerautobahn und flitze bis nach zur Ausfahrt Zillertal/Achensee..an selbigem vorbei über den Achenpass und das Tegernseer Tal bin ich schlussendlich nach 13 Stunden und rund 650km wieder daheim angekommen.
    so..zum Schluss noch ein paar Bilder des heutigen Tages...
    Diese Bilder stammen vom Sellajoch...
    [IMG:http://www.kawasaki-funracer.de/Funracer-Folder/dolo010608/assets/images/IMG_7366.jpg]


    [IMG:http://www.kawasaki-funracer.de/Funracer-Folder/dolo010608/assets/images/IMG_7370.jpg]


    [IMG:http://www.kawasaki-funracer.de/Funracer-Folder/dolo010608/assets/images/IMG_7373.jpg]


    [IMG:http://www.kawasaki-funracer.de/Funracer-Folder/dolo010608/assets/images/IMG_7388.jpg]


    Die 2. Fotosession stammt vom Grödnerjoch auf 2104m Höhe...
    [IMG:http://www.kawasaki-funracer.de/Funracer-Folder/dolo010608/assets/images/IMG_7402.jpg]


    [IMG:http://www.kawasaki-funracer.de/Funracer-Folder/dolo010608/assets/images/IMG_7404.jpg]


    [IMG:http://www.kawasaki-funracer.de/Funracer-Folder/dolo010608/assets/images/IMG_7415.jpg]


    Gruss Marcus

  • ::penisneid::


    Hab heut mein Mopped nur genutzt, um Brötchen zu holen.
    Und wenn ich deine Bilder sehe, weiß ich, was ich verpasst habe!
    Naja, dafür schau ich jetzt den . lauf der Superbike.WM :roll:


    Viele Grüße, michel

  • hehehe....kann ich verstehn günni;-)
    will auch wieder dahin...war ja schon 2x meine "hausstrecke"...hier hab ich absolut keinen bock zu fahren bei mir:-(
    marcus...ich beneide dich einfach nur was das angeht;-)
    grüße
    timmi

  • @ Günni_x9r
    Wäreja gern dabei gewesen bei Euch und Eurer Tour und nach den Vids reut es mich noch mehr..leider is so ein Familienbetrieb immer arg arbeitslastig und schwer zu kalkulieren,was freie Zeit angeht.War zwar ne schöne Tour gestern,aber mit mehreren Leuten machts natürlich mehr Spass.


    Gruss Marcus

  • Hach da werden Erinnerungen wach.


    Habe früher in Otterfing gewohnt und naja was soll ich sagen Skydiver ;) man hatte direkt die Berge vor der Haustür und war unterwegs.
    In Berlin konnt ich die leider noch nicht finden :angry


    Schöne Strecke haste dir rausgesucht *neid*


    Lg Saphana

  • @ Saphana
    Die Welt is ja sooo klein..da waren wir ja Nachbarn....was hat Dich nach Berlin verschlagen?


    Gruss Marcus

  • RoadDriver :
    joah ne :) hab mich auch fast verschluckt als ich das gelesen hab :)
    tjaaa vieles, aber wichtigste ist das studium :) gibbet in münchen nicht


    Landi :
    stimmt man muss immer auf der Hut sein, sonst stehen "Chapter Hannover" plötzlich vor der Tür :D

  • Zitat von Saphana

    Landi :
    stimmt man muss immer auf der Hut sein, sonst stehen "Chapter Hannover" plötzlich vor der Tür :D


    Und da muß man auf der Hut sein?
    Freue mich immer wenn ich das Elend um mich habe........dann weißt du immer wieder soooo schlecht geht's dir garnicht. :ooOoo:

  • geile sache markus!!
    komm uns doch mal in den alpen besuchen!! die lippstädter und alpo fahren ende juni anfang juli in den alpenländern!!


    cu ck

  • Zitat von cklein

    geile sache markus!!
    komm uns doch mal in den alpen besuchen!! die lippstädter und alpo fahren ende juni anfang juli in den alpenländern!!


    cu ck


    Ich trau mich schon fast keine Zusage machen,sogern ich möchte...is mittlerweile ja schon 2x schief gegangen..einmal Timmi und nun auch bei Landi...is halt immer scheisse wegen Arbeit bei mir...aber wenn ich es irgendwie hinbekomme,würd ich mich natürlich gerne anschliessen...je früher Euer Termin steht.umso wahrscheinlicher könnte es funzen.Hoffe immer,es ist keiner böse auf mich...obwohl ich schon immer sage,dass es schief gehen könnte..aber Job/Kohle gehen bei uns allen ja leider immer vor...ansonsten ein dickes DANKE an die Einladung...
    Bei mir gehts definitiv nicht am 27.-29.6. wegen Pannoniaring/Prospeed und das erste Juli-WE wegen Lausitzring/Prospeed...aber nehmt keine Rücksicht darauf!!!!


    Gruss Marcus

  • Zitat von Mezzzo

    Des nächste mal sagst einfach bescheid, dann komm ich mit.



    Klar...mit mehr Leuten is immer besser..fahr ja öfters in der Gegend,kann man ja pennen am Garda miteinbeziehen...oder Camping direkt in den Dolos für eine Nacht....is ne coole Sache übers WE...


    Gruss Marcus

  • Autsch....schade..keine Chance für mich....27.6.-29.6. bin ich in Ungarn am Pannoniaring/Prospeed und 4.7.-6.7. am Lausitzring/Prospeed


    Gruss Marcus