Vanessa fährt jetzt SUZUKI!!!

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Wenn irgendjemand hier meint, ein total abgefuckter schräger Typ wie ich, der nen Kawa-Drachen tätowiert hat, würde sich jemals was anderes unter seinen Arsch setzen als Kawa ...


    NIEMALS!!!


    Bei Dosen ist das allerdings etwas anderes.


    Und so kam es, dass ich mir den Suzuki Swift mal etwas genauer unter die Lupe genommen habe.


    Vergleich auf DMAX (sehr gut!)


    Suzuki Swift fifth gear


    Kurzes Video auf Clipfish


    Nachdem ich mir verschiedene Angebote eingeholt habe und letztendlich fast 20% auf Liste bekommen habe, habe ich dann zugeschlagen und seit gestern bin ich offiziell Suzuki-Fahrer!


    Auf das Auto kommt noch ein Dekorsatz drauf (nein, nicht Nakano!), der ihn dann der Rallyversion ähnlicher sehen lässt, allerdings komplett im Body-Attack-Style ... soll ja ein Werbefahrzeug für meinen Shop sein. Dann werde ich vielleicht dieses Jahr noch weiße Brock B21 in 7,5-8x17 verbauen und das Teil mit Federn noch 30-40mm dem Asphalt näher bringen. Eventuell kommen nopch ein paar Styling-Element ... mal schaun.


    Zur Fahrdynamik kann ich das zu 100% bestätigen was im DMAX-Test berichtet wurde. Selbst (oder eben gerade!) ohne ESP lässt sich die Kiste wirklich gut um die Ecken briungen. Eventuell noch ein Zusatz von mir, dass die Serienreifen (Goodyear Eagle F1) echt der Hammer sind. In Kurven klebt das Gesicht schon fast an der Scheibe aber die Reifen geben noch lange nicht nach. Freu mich schon auf meine erste Runde damit auf der NOS.


    Zu bemängeln wäre nur der recht hohe Verbrauch von ca. 9 Litern im Drittelmix. Landstraße je nach Fahrweise zwischen 7 und 8,5. In der Stadt muss man sich schon arg zusammenreißen um nicht über die 9,5 zu kommen. Das ganze wäre ja nur halb so schlimm ... wennn es nicht Super PLUS sein müsste. Händler und Handbuch sagen aber, dass Super auch geht. Ich tanke jetzt immer 50:50.


    Für "'ne schmale Mark" eine richtige Rennsemmel!


    Hier mal ein paar Bilder wie er jetzt aussieht:


    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/1847/p1010102xp4.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/9351/p1010103qj2.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/2821/p1010104ac0.th.jpg]

  • mensch Mecki,kannst mich doch nicht so schocken mit deiner Überschrift :lol::lol::lol:


    Glückwunsch zum neuen Spaßmobil.........laß´n heile :wink:

  • Zitat von Mecki

    , der nen Kawa-Drachen tätowiert hat,




    Ich dachte immer das sei ein S und kein Drache :lol:
    Viel Spaß mit dem Teil, was hältst du eingentlich von dem Kofferaum bzgl. der Größe? :wink:


    Und Tchüs hast du mir auch nicht gesagt am Sonntag :cry: du suzukifahrer :lol:

  • Zitat von Simi


    Ich dachte immer das sei ein S und kein Drache :lol:


    Echt? Ja, ich muss mal zum Nachstechen und dann wollte ich noch ein bisschen "ausbauen". (Hab' schon verstanden!)


    Zitat von Simi


    Viel Spaß mit dem Teil, was hältst du eingentlich von dem Kofferaum bzgl. der Größe? :wink:


    Kofferraum? Was is'n das? Achja, das Teil was meine 10er auch nicht hat. Nein, der geht eigentlich. Hat einen doppelten Boden und für mich und meine Bedürfnisse reicht der eigentlich aus.


    Zitat von Simi


    Und Tchüs hast du mir auch nicht gesagt am Sonntag :cry: du suzukifahrer :lol:


    SOOOOOORRRRYYY!!!! :oops: Holen wir nächstes Jahr doppelt nach!

  • Sieht ja knuffig aus das Teil.


    Würd dich nurzu gerne damit im Hangoff bei geöffneter Tür am Ziegenkopf sehen :lol::lol:

  • hehe...bin grad auch ganzschön erschocken :shock: :lol:


    aber ich find den gar ent so schlecht. jedenfalls tausendmal besser als die ersten modelle :kotz: :lol:



    GLÜHSTRUMPF !!!

  • Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
    ist schon eine schöne Dose du dir da gehohlt hast.


    Das mit dem Super Plus kenne ich auch, Der Golf GTi V sollte es auch Tanken für die Max Leistung, naja ich danke Super und das ding rennt trozdem, ich hatte auch mal überlegt 50:50 zu tanken, aber das habe ich schenll verworfen
    Super reicht alle mal

  • Auch Herzlichen Glueckwunsch, viel Spass damit,
    Ich fahr freiwillig auf der Rueckbank mit ueber die NOS.

  • Zitat

    Mecki fährt jetzt auch SUZUKI!!!


    is doch nicht schliiiiiimm mecki...hehehe;-)









    nein, quatsch...is bestimmt n schöner eckenflitzer das teil.....glückwunsch dazu;-)
    grüße
    timmi

  • Genau :prost::prost::


    Dann schaue ich mir das Teil mal an :wink:

  • Hey Mecki!


    Herzlichen Glückwunsch!
    In schwarz gefällt er mir zwar besser, aber mit dem Teil hast du dir echt
    nen gefallen getan :) Ein Freund von mir hat den scho ne ganze Weile
    und ich muss sagen, Hut ab vor Suzuki! Das ist ein richtig cooles Auto
    geworden! Geht gut, hört sich sogar brauchbar an und sie recht stylisch aus.
    Für nen Japaner, TOP!!


    Viele Grüße, Michel

  • Als Moppedfahrer reicht das doch völlig um von A nach B zu kommen.


    In punkto Qualität kommen die gleichauf mit Mercedes,Volvo,Saab,BMW.....



    Gott sei dank haste keinen VW oder DKW Müll geholt. Das bereut noch jeder (ich ebenso)

  • Zitat von Rs Devil

    Das mit dem Super Plus kenne ich auch, Der Golf GTi V sollte es auch Tanken für die Max Leistung, naja ich danke Super und das ding rennt trozdem, ich hatte auch mal überlegt 50:50 zu tanken, aber das habe ich schenll verworfen
    Super reicht alle mal


    Bin da zur Zeit noch kritisch, werde das aber mal testen wenn ich etwas mehr km runter habe.


    Zitat von blebt

    Ich fahr freiwillig auf der Rueckbank mit ueber die NOS.


    Nene, je mehr Leute drin hängen umso mehr muss er sich quälen. Ich fahre aber gerne noch ne Runde mehr und dann nimmste den Beifahrersitz. Ist auch besser für die Rücksitze. Nimm ne Tüte mit! :lol:


    Zitat von Simi


    Dann schaue ich mir das Teil mal an :wink:


    Ööööhm, hatte eigentlich vor mit dem Moppet nach Stolle zu kommen. Nich' mitte Dose. Obwohl ... könnte mich ja dann von Lars und Marco in ihren S2K's ein bisschen durch den Harz ziehen lassen ... wenn se sich zurück halten.


    Zitat von Michel


    In schwarz gefällt er mir zwar besser


    Mir gefiel der in schwar auch besser, allerdings wirkt der in rot besser. Und da er auffallen muss, weil Werbefahrzeug, fiel die Wahl auf rot.


    Eben war der "Folienmann" da und wir haben besprochen was drauf kommt. Sobal die Kiste beklebt ist, stell ich natürlich auch wieder Bilder online.

  • Zitat von Mecki

    Ööööhm, hatte eigentlich vor mit dem Moppet nach Stolle zu kommen. Nich' mitte Dose. Obwohl ... könnte mich ja dann von Lars und Marco in ihren S2K's ein bisschen durch den Harz ziehen lassen ... wenn se sich zurück halten.


    Beim Händler hier ummmmmmmmmmme Ecke :wink:

  • RESPEKT MECKI MUT ZUR LÜCKE :D





    Also mir gefällt er gut, wünsche euch eine Gute und unfallfreie Fahrt , werden denn ja hoffentlich am Sonntag sehen.

  • So meine lieben, ich wollte Euch nur kurz mitteilen das ich nun Suzuki fahre!!!!!
    Und ich kann nur eins sagen...








    DA GEHT NOCH WAS
    :respekt::ooOoo::joke


    LG Vanessa

  • An dem Auto geht noch was...? Na Glückwunsch. Ein Kumpel von mir hat mal ´nen Suzuki gefahren, und da ging nach 1 Jahr nix mehr. Weder Zentralverriegelung noch Radio. Der hatte echt nur Pech mit dem Wagen.


    Hoffentlich hast du mehr Glück mit deinem Renner.


    :)