MOTOGP-DSF

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • MotoGP Übertragung auf DSF besser als zuvor auf Eurosport? 0

    1. Auf DSF ist die Übertragung besser (0) 0%
    2. Auf Eurosport war die Übertragung besser (0) 0%
    3. Ist mir egal, hauptsache die MotoGP wird überhaupt noch Übertragen (0) 0%

    Wie seit Ihr mit der Übertragung bei DSF zufrieden,
    Ich finde es ist arg viel werbung drin, oder ist das nur mein empfinden?


    es ist ja schön das sie ales zeigen, trainings usw,aber warum soviel werbung?


    Umfrage währe nicht schlecht nur bekomme ich das hier nicht hin

  • Hm das mit Werbung kann ich noch nicht sagen, mal sehen wie es im Rennen sein wird. Was mir aufjedenfall besser gefällt ist so wie du schon angesprochen hast, die übertragen viel mehr, letztens schon das letzte Training in Spanien, heute lief wieder was und dann sollen ja noch alle Trainings usw. gezeigt werden. Bei Eurosport fand ich die Kommentatoren geil aber der Rest scheisse. Immer nach dem Rennen schnell raus weil Tennis kommt, auch mal Quali ausgelassen usw. jetzt muss sich DSF nur noch Rechte für Superbike sichern. In der Sache finde ich Eurosport echt zum kotzen, wie die noch meinten, naja jetzt wo wir kein MotoGP haben zeigen wir alles aus Superbike, hat man ja bisher gesehen, mal ne Aufzeichnung dann auch nur ein Rennen *kotz* Und jetzt geht auch noch der Stream nicht mehr bei Superbike... Also live Stream geht vielleicht noch keine Ahnung aber so Aufzeichnungen geht nicht mehr :/


    Also ich bin froh das es nun DSF macht.

  • Zitat von Rs Devil

    Wie seit Ihr mit der Übertragung bei DSF zufrieden,
    Ich finde es ist arg viel werbung drin, oder ist das nur mein empfinden?



    Ach nee.... DSF ist doch nix anderes als ein Dauerwerbesender...



    DSF steht für Dummes, Schwachsinniges Fernsehen


    Reiht sich exakt in die Liste der Proll-Sender ein, die man hier so vorgesetzt bekommt.


    9LIVE, RTLII, usw...


    Alles für die Tonne, von 30 Kabelsendern kannste 20 getrost aus deiner Favoriten-Liste streichen...



    Gruss Kai

  • Habs mir bis jetzt angeschaut und finde nicht das im Trainning zu viel Werbung war, in den zwischen Phasen is viel Werbung aber dann wenn sie fahren finde ich es akzeptabel, da is Formel 1 auf RTL schlimmer. Schliesslich müssen die ja auch Ihr geld verdienen, die Lizenz war sicher nicht billig. Aber wieviel die Senden... hammer!!!


    Finde es jetzt schon 1000mal besser ;)

  • (Bis jetzt) ist die Übertragung wirklich klasse. Viel Hintergrundinfos, Interviews und auch nicht zu viel Werbung.

  • also bis jetzt kommt nichts von den titten und telefonshow image durch. zeigen schön viel und auch der hofmann macht seine sache gut.


    das interview mit simonchelli war geil, wusste gar nich das der alex italienisch spricht :shock:


    Das einzige was mich nervt is der kommentator, voll die nassbirne.und dann sein.... und jetzt eine runde doha mit alex hofman,exclusiv im dsf :?


    und noch paar andere stellen wo er seinen sender in szene setzt.


    aber sonst is es echt top. Also raudis und ringguth ans mic und den rest wie es ist.

  • Erstmal abwarten, habe ja schon gesagt, dass Fußball Vorrang (Linzensen) hat. Morgen wird aus diesem Grund ja auch die 250ziger nicht live gezeigt.
    Ich glaube über das gesamte Jahr wird da einiges hinten runter Fallen, da dann die Renne öfters mit Fußball (Bsp. Doppelpass) kollidieren. Kann mich dunkel daran erinnern, dass sie sich nur verpflichtet haben die Gp live zu zeigen.


    Die Fragen in der Boxengasse sind aber auch nicht schlecht ;-)
    - Tut Knieschleifen weh?
    - Tauscht hier Privat Fahrwerkstipps aus?

  • Zitat von 6er-ninja

    Erstmal abwarten, habe ja schon gesagt, dass Fußball Vorrang (Linzensen) hat. Morgen wird aus diesem Grund ja auch die 250ziger nicht live gezeigt.
    Ich glaube über das gesamte Jahr wird da einiges hinten runter Fallen, da dann die Renne öfters mit Fußball (Bsp. Doppelpass) kollidieren. Kann mich dunkel daran erinnern, dass sie sich nur verpflichtet haben die Gp live zu zeigen.


    Die Fragen in der Boxengasse sind aber auch nicht schlecht ;-)
    - Tut Knieschleifen weh?
    - Tauscht hier Privat Fahrwerkstipps aus?


    Ok das wäre dann natürlich der gleiche Mist wie auf Eurosport wenn jetzt wegen anderen Sportarten die Sendezeit sich verkürzt :/

  • also bis jetzt machens die jungs und mädels von dsf nicht schlecht.
    auf jeden fall schonmal besser als eurosport im moment mit der sbk.
    dachte die sbk würde auf eurosport viel mehr gepusht.


    mal sehn wie's die saison über mit dsf weitergeht.


    ... und erstmal sehen, wann die in katar wieder starten können ... regen in der wüste ... so n müll!

  • Das Rennen soll ja nun heute statt finden, weiss einer schon wie es da mit der Übertragung aussieht? Wäre ja schade wenn das nun nirgendwo kommt :(
    Und um wieviel Uhr?


    *Edit*
    Ok Uhrzeit hab ich schon 9pm local time, müsste dann 20Uhr unserer Zeit sein. Nur steht bei DSF was anderes in Programm :/ Ich hoffe es findet sich irgendein Live Stream :(

  • aufzeichnung um 22.30,das rennen soll 20.00 stattfinden.


    Ich bin übrigens positiv überrascht von der berichterstattung,wenn die so weitermachen ist es auf jeden Fall ne verbesserung gegenüber Eurosport.

  • Von einem Kumpel gerade bekommen:


    Der DSF-Ostermontag im TV-Überblick:


    Montag, 13. April



    17.30 – 18.30 Uhr: MotoGP Warm Up LIVE


    18.30 – 19.45 Uhr: Bundesliga Aktuell LIVE


    19.45 – 20.05 Uhr: Start des MotoGP-Rennens LIVE


    20.05 – 22.15 Uhr: Hattrick Live: Mainz 05 vs. SC Freiburg LIVE


    22.15 – 23.15 Uhr: MotoGP-Rennen Exklusiv (Highlights)


    23.15 – 0.15 Uhr: Bundesliga – Die Spieltaganalyse LIVE


    Das Rennen selbst soll wohl hier ab 20uhr laufen:
    http://www.dsf.de/motogp-live


    Finds schon wieder merkwürdig...

  • Ja toll alles im Livestream... schön im Garten grillen, den TV zum Fenster raus... nix da. Internet. Ich find´s mist. Werbung machen die auch ziemlich viel. Berichte okay, aber manche Fragen kann man sich verkneifen "Tut Knieschleifen eigentlich weh?"... komische Fragen. Gut, in den Boxen sind sie viel, interessant. Aber nützt ja nüscht, wenn sie mehr als die Hälfte im Netz übertragen (und ich des deswegen net sehen kann :cry:)

  • Zitat von Lui

    [color=darkred] "Tut Knieschleifen eigentlich weh?"


    nackt ja!



    aber im ernst was ist das nur für ein scheiss sender?


    und das beste ist dass die homepage von denen grade crasht und ich nicht drauf komme :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: