Was sind das für Rizoma Spiegel?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo Leute als ich letzte Woche mir die R1 RN12 abgeholt habe waren schon wie gleich unten zu sehen die Rizoma Spiegel drauf.
    Jetzt finde ich keine E- Nummer noch habe ich ne ABE oder so vom Verkäufer dabei bekommen. Er selber meinte, die Vertragswerkstatt hat die damals drauf gebaut. Ich habe schon bei Rizoma.com geguckt und auch schon gegoogelt aber ich finde dieses Modell nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie das Modell heisst und ob es ne ABE bestizt oder E- nummer oder ob man die gar nicht auf Öffentlich Straßen fahren darf.
    Falls nicht zu sehen, das Spiegelglas ist blaugetönt.


    Danke für die Hilfe:
    http://img268.imageshack.us/img268/9697/s6000001n.jpg
    http://img268.imageshack.us/img268/6050/s6000002c.jpg

  • Die Spiegel sind noch von der alten Linie. Frag doch ma direkt bei Rizoma an, oder google nach Rizoma Spiegel. Ev. noch ein Händler solche hat und Dir da weiterhelfen kann. Hab meine Blinker Track1 auch nur noch bei Polo gefunden.

  • Das sind Rizoma Aero (so heisst die Modellreihe, die gibt es in Schwarz und Alu Natur)


    Für die Spiegel gibt es weder eine ABE, noch sind die in der STVO zugelassen da die erforderliche Spiegelfläche nicht erreicht wird. Diese muss mindestens 60cm² betragen.
    Ich hab die Spiegel auch mal drauf gehabt, aber wieder heruntergenommen: Man hat schlichtweg NIX mehr gesehen. Jedenfalls auf der 6R.
    Der Preis PRO Spiegel war 149.-€.....


    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/5444/pb2800022.jpg]