Arschlecken. Bestellt. EDIT: verkauft

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Ups,:oops: ok ganz schön schnell, merkt man garnicht wenn man mit fährt.
    0-300 in etwas mehr als 19 ist auch nicht schlecht.
    Und sowaswillst Du verkaufen. :vogel:
    Fühlst du dich zu alt?
    Grüssle

  • Da wir in Langenselbold jetzt auch nen Kawadealer haben, mal kurz Pause gemacht und zum Drachenfest. Da stand sie nun, in schwarz, Z1000SX. Wirklich ein schickes Mopped. Wenn der Schäuble dieses Jahr nicht so unverschämt zugelangt hätte :wow: , wäre es wohl eine würdevolle Nachfolgerin der Neuner geworden. So fahre ich weiter suboptimales Motorrad. :cry2

  • Hi Bazi,
    und was kommt jetzt in die Garage? 1199 panigale?
    Das Ducati rot würde vielleicht auch gut zu deiner zx6 passen😏
    Gruß Kay

  • Zitat von Jako

    Jetzt kommt ein Porsche ins Haus. Bin ich fest von überzeugt.


    :daumen:


    Cayman S, mit bissi Glück einen mit PDK, mit viel Glück ein R, mit Hauptglück den mit PDK.


    Und kommt mir bitte nicht mit "nur 911er isn Porsche"

  • Sauber, na der weg geht ja dann wohl doch nicht zum dritten bike sondern dazu das man mehr als 636 ccm nicht brauch und ein geiles auto um auch damit spass zu haben :D


    dnn wünsche ich dir viel göück das du das bekommst was du dir vorstellst

  • ahaaaaa...;-))...auch wenn ich...im moment zumindest...bikelos bin....kommt doch so langsam durch bzw. wird verstanden warum und wieso ich mir meinen wagen geholt habe, den ich schon immer haben wollte;.-)))).....das soll ja nicht heißen das ich mir keinen bock mehr hole....insider wissen was im mom bei mir im betrieb los ist.....
    hmmm...ich denke, das man mit zunehmendem alter andere prioritäten setzt!!!!!.....und da liege ich bestimmt nicht mit falsch, wenn ich den ganzen verlauf verfolge.das ist bestimmt kein ende einer.....quatsch...ist keine ära....aber immerhin , will ich mal sagen, haben einige viele leutz eine zeit lang geprägt.....ich kann und will mich im mom gar nicht so gut ausdrücken wie holgi;-))))...dafür hab ich schon zuviel tässchen auf....heheheheh...vllt. gehts besser wenns weniger gewesen wären..loolo....
    egal.......ich habe hier in all den jahren viele nette und gute leute kennen und schätzen gelernt....und bei vielen werde ich versuchen den kontakt aufrecht zu erhalten.....einfach weil sie es verdient haben bzw. weil sie mir ans herz gewachsen sind auch wenn man sich auch nur mal alle paar tage sieht;-))).....ob man jetzt mit oder ohne bock ist...das is doch mittlerweile quatsch!!!!....es geht doch teilweise gar nicht mehr ums biken sondern einfach nur drum das man ab und an gemeinsam zusammen ist......
    das es die letzte zeit im forum flau geworden ist tut mit persönlich echt weh:-((((((......hat es doch über jahre hinweg für viel freude gesorgt!!!....ob´s zu alten zeiten wiederfinden wird weiß ich nicht, trotzdem von meiner seite her n riesen fettes lob an lars;-))))
    lars hat jahrelang dieses forum aufrechterhalten und das kostenlos!!....und immer wieder dafür sorge getragen das probleme aus der welt geschaffen wurden bzw. gemeinsam versucht wurden zu lösen und dieses ist ja auch fast immer gelungen.-))
    menno...werd ich jetzt langsam melanchonisch????...loooool...quatsch,ich geh jetzt ratzen und das war kein abschied sondern "nur mein" statement;-)
    grüße
    timmi