Chapter goes Dolos Part 2

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • So Leuts,


    wir werden uns am 12.06.09 in die Dolos verabschieden.


    Die Erfahrungen vom letzen mal haben gezeigt, dass wir ein Haus "für uns alleine" brauchen und das ganze weit ab vom Schuss ohne Nachbarn :D.


    Das ganze hatte sich vorm Hotel abgespielt :shock:






    Einnisten werden wir uns Nähe Gardasee in Tremosine.
    Hier werden wir unsere allabendliche Erfrischungen zu uns nehmen:


    [Blockierte Grafik: http://www.strukturplan.de/gardasee/Bilder/Aussen-totale-gross.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.strukturplan.de/gardasee/Bilder/Halbtotale-gross.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.strukturplan.de/gardasee/Bilder/Teich.jpg]


    Abends zum speisen:


    [Blockierte Grafik: http://www.strukturplan.de/gardasee/Bilder/Kueche-gross.jpg]



    Pennen:


    [Blockierte Grafik: http://www.strukturplan.de/gardasee/Bilder/Caro-Zimmer-gross.jpg]


    Erfrischung trinken:


    [Blockierte Grafik: http://www.strukturplan.de/gardasee/Bilder/Garten_gross.jpg]



    Freitag den 12.06.09 gehts los und am 21.06.09 werden wir wieder zu Hause sein, so Gott will.


    Touren sind ausgearbeitet , Erfrischungen beim Großhändler bestellt, Anhänger gemietet.


    Mit dabei sind:


    Mic
    Landi
    Quattro
    Günni the Machine 9R
    Simi
    Sile
    Jako



    Natürlich gibts wie beim letzten mal Bilder und Videos satt in diesen Fred. Ein paar Vorbesprechungen hatten wir ja schon ::prost:: und jetzt freuen wir uns ohne Ende auf den Urlaub.



    Gruß Jako



    Alles wird gut.

  • Yeahaa ich freu mich!
    Und eine Woche Später is' gleich noch Stolle, hab der Leber schonmal Überstunden mitgeteilt.....

  • Günni schwärmte neulich schon....wünsche Euch saugeile Tage, bleibt schrottfrei und trinkt einen mit 8):wink:

  • und nicht vergessen, ihr bekommt ja noch besuch von den lippstädter maden und dann wird ::jagd::


    edit sagt: falsches smile, wo ist denn das biertrinker smile??? find ich nicht:?:



    cu kleini

  • na ich wünsche euch viel spaß....kurven ohne ende...keinen schrott;-)))...und viele lecker erfrischungen..manno, ich wäre auch gerne dabei, hab aber erst n monat später urlaub:-(((
    grüße
    timmi

  • Mit dabei sind:


    Mic
    Landi
    Quattro
    Günni the Machine 9R
    Simi
    Sile
    Jako


    hehehe,
    drei tage werden wir auch in tremosine sein und uns erfrischen!


    cklein
    kleini
    dstar
    alpo
    r1-holgi



    die 3 tage werden der absolute wahnsinn und eine woche danach gehts gleich weiter in stolle


    donnerstag gehts für die maden aus lippstadt und den alpo schon los :D



  • Jep,


    Landi war gerade bei mir und hat Musik abgeholt. 5 GB Guns N´Roses, AC/DC, Nirvana usw. Werde meinen Verstärker mitnehmen. Die ein oder anderen kennen den ja :twisted: . Landi opfert seine Boxen. Ich habe Panik das die statt einer Stereoanlage wie beschrieben, nur ein Radiowecker da stehen haben.
    Wir wollen ja auch draußen noch ein bisschen Mucke hören [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00000466.gif]

  • :lol::lol::lol: sach mal,fahren wir mit nen Großtransporter watt ihr alles mitschleppt?.........hauptsache die Moppeds haben da auch noch irgendwo Platz :lol: ........oh man,datt wird ja wieder ne lustige Runde geben,freu mich natürlich auch schon sehr drauf :D

  • Zitat von MIC

    :lol::lol::lol: sach mal,fahren wir mit nen Großtransporter watt ihr alles mitschleppt?.........hauptsache die Moppeds haben da auch noch irgendwo Platz :lol: ........oh man,datt wird ja wieder ne lustige Runde geben,freu mich natürlich auch schon sehr drauf :D


    Töööörlich!
    Der Bananenlaster wird vollgepackt!
    Habe dann jetzt ca. 45GB Musik aufm' Ipod, das könnte wohl knapp reichen für die Woche.

  • Ihr solltet es vielleicht nochmal überdenken den Günni mitzunehmen :roll:
    Ansonsten solltet Ihr ihn wohl erstmal filzen :wow:

  • Landi...kannste ja bei der Durchreise glei noch Deine Supermarktkette besuchen...ma allet kontrollieren und so :D


    Grad am grübeln bin ob am 20. ma noch Richtung Gardasee fahr, nur um ma so nach dem rechten zu schauen bei Euch. :lol:

  • Zitat von Günni_x9r

    ich bring doch meine mukke auch mit jungs :D:D



    :shock: Günni das willst du uns aber nicht während der Fahrt antun oder :D sonst kommst zu den Moppets :lol:

  • Zitat von Lui

    Landi vergiss EAV nicht! :lol:


    Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß in den Dolos!!!!!


    LG, Lui


    Hab ich definitiv dabei! :wink:
    Kommste denn 'rum, mithören?