Chapter goes Dolos Part 2

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Zitat von cklein

    wenn ich mich dran erinner...sile mit ohne eater....altobelli würde der italiener sagen :lol:


    Ist ja in etwa so laut wie holgi mit seiner ktm :lol: Da fällst ja fast vom Bock wenn das teil plötzlich neben dir ist :shock::lol: Nech Mic :wink:

  • jau, das geht gar nicht ;) aus dem grund lasse ich ihn eigentlich grundsätzlich drin
    wenn ich nur an den stilfser denke platzt mir das trommelfell :D

  • Zitat von sile

    jau, das geht gar nicht ;) aus dem grund lasse ich ihn eigentlich grundsätzlich drin
    wenn ich nur an den stilfser denke platzt mir das trommelfell :D


    gut das ich sicherheitshalber davon abgesehen hab da mit zu fahren :) ....

  • Zitat von Günni_x9r

    soooo :lol::lol:


    hab das eben mal soo gefunden :? .... :wink:


    <embed src="http://www.youtube.com/v/LLxDVKj5D_I&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed>



    SOOOOO....


    Das ist doch schon mal ein guter Anfang...
    soooooo...


    :lol:
    :D

  • Meine Eindrücke Dolos 09:-->>>>>>mit den geilsten--> Chapter Hannover


    ... nie vergessse:


    Kapelle!! 8) ,alles richtig gemacht, Havanna, Grill, Öiiiihhhhhh, Böhse Onkelz, Landi ->>sms, mit Timo einen Tag allein.
    ist der Wirt tot?,Hospital gesehen->einen Engel :shock: , der is vom klo gefallen, ausgesperrt,Mega pardy mit den Maden, warten auf die Jungs, habt ihr nen schlüssel für das Fenster?, öööhii los auf stehn, mal ein trinken hier,.... und vieles mehr..



    Ich habe eine ewige Erinnerung an diesen "Urlaub" .. :D



    Hammmmaaaaa :D Wir sind die geilsten :!:8)

  • kann mal bitte jemand, der genau weiß, welches haus das war, ran zoomen und ne markierung setzten!!


    dank!!


    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=tremosine&daddr=&geocode=&hl=de&mra=ls&sll=45.785123,10.745616&sspn=0.017597,0.045447&ie=UTF8&ll=45.785512,10.755444&spn=0.017597,0.045447&t=h&z=15]haus am gardasee[/url]


    edit: [url=http://maps.google.de/maps?q=45.783971,10.750294&t=h&sll=45.783836,10.751646&sspn=0.008799,0.022724&hl=de&ie=UTF8&ll=45.783836,10.751646&spn=0.008799,0.022724&z=16&iwloc=A]ist es das hier??[/url]



  • jepp,das is es..........hast das richtige gefunden :daumen:

  • Zitat von cklein

    jaaaaaaaaaaa


    Gib's aber eh keinen Pfand 'drauf, aber vielleicht führen "Sie" ja nach der Bundestagswahl eine Abwrackprämie für Pfandlose Glasflaschen ein um die Konjunktur in schwung zu bringen........ :lol: