Mit welchem Kleber auf Auspuff kleben!

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Is zwar nur eine Kleinigkeit, stört mich aber enorm:


    einer der beiden "Akrapovic"-Aufkleber löst sich langsam vom pott...mit WAS klebt man sowas wieder fest!?


    sekundenkleber? oder geht der bei der hitze übern jordan!? :?

  • ich würde es mal mit Uhu plus probiern 2K-Kleber und hält so um die 180° aus.
    Sekundenkleber hält die Temperatur sicherlich nicht aus.
    Gruß

  • Ist noch Garantie auf den Pötten? Wenn ja, dann ruf mal bei Jamparts an und order' ein neues Schild. Wenn keine Garantie mehr, würde ich trotzdem mal nett anfragen.


    Wie heiß werden die Pötte an Deiner 10er? Die Hand kannste doch noch ganz locker drauf liegen lassen, oder?

  • garantie: k.a. denke nicht....die sind schon knapp Ü 2 jahre...


    die hand drauf? vergiss es! wenn die heiss sind legst jede hand nur 1x drauf dann KH! :shock: