Schwabenleder Service echt klasse!

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo,


    ich habe vor 14 Monaten eine neue Schwabenleder TomCat-Kombi bekommen.
    Gestern löste sich plötzlich an einem Schleifer komplett die Zwischlage zum Ankletten, der Kleber scheint sich aufgelöst zu haben.
    Heute rufe ich bei Schwabenleder an.
    Ohne großartig weitere Fragen, soll ich nun die Schleifer zusenden und bekomme kostenlosen Ersatz.
    Wenn es immer so einfach wäre!


    Gruß Markus

  • So soll es sein.
    Habe von Schwabenleder bis jetzt auch nur Gutes gehört, sollte bei den Preisen aber auch so sein.