ARAI RX-7 GP

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo ihr lieben.


    Hat den o.g. Helm schon jemand von euch und kann über diesen Helm schon etwas berichten? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Helm. Insbesondere wäre es schön zu wissen wie er so sitzt, wie die Lautstärke ist und ob man das vergrösserte Sichtfeld wirklich so bemerkt wie angegeben.


    Danke euch für die Bemühungen.


    Gruß


    Markus

  • Fahr mal zum Händler, hinterlege deinen Ausweis und fahr den Helm mal ne Runde Probe, dann sind alle deine Fragen beantwortet und du weißt sogar noch dazu, ob er auch auf deinen Nischel passt ;-)

  • also ich hab den normalen rx7 und finde das ist der beste helm der je auf meiner rübe war und ich hatte schon ne menge aufm kopp

  • mir war arai bis dato immer viel zu laut ... selbst der x-spirit von shoei war leiser (bekommste zzt ab 299 € statt 669) ...

  • hatte auch mal den rx7rr. awr schon super von der passform und vom komfort. aber schweinelaut. eher was für die rennstrecke und mit ohrstöpseln. vielleicht ist der nachfolger ja darin mitlerweile besser. aber an nen schuberth kommt der bestimmt nicht ran (lautsärke und ausstattung). die sind mitlerweile ja auch richtig sportlich und nicht so überteuert wie die arai-helme.

  • wer nen racing helm kauft achtet doch auch nicht auf die lautstärke


    ist doch klar dass man da stöpsel inne ohren tut



    apropro muss meine bis montag noch wiederfinden :P