BRAUCHE TEILE.....ZX9r 2002

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Tja....hat es mich nu Zerlegt und des Mopped auchn "bissl"


    Knochen heilen zum Glück, bloß des geliebte Zweirad leider nicht von allein. :(


    Bräuchte ne neue Kanzel mit Aufnahme und Seitenverkleidung......wenn wer nen parr Teilchen hat PM bitte an mich.

  • also ich habe gerade alles neumachen lassen:


    Kawasaki will 460EUR für eine Seitenverkleidung in Lime green
    Kanzel kostet 660EUR neu
    und Scheinwerfer sind auch mit 380EUR dabei...


    wenn du aber über EBay-Händler und lacken lässt, bist du bei ca.
    200EUR für die Seitenverkleidung

  • Zitat von Carsten HH

    öhm......
    Meinst du er sucht noch?? :denk


    Ich hatte meine Leider auch Zerlegt Bj. 2003 ZX9R ( Lime Green ) nun brauche Leider Gottes auch Kanzel,Verkleidung rechts Links , Heck Wasserkühler ,Lima Deckel und vor allen dingen den Scheinwerfer ( vorne )
    MfG
    dr.webscout


    (marco )
    Mail an: spagolio@arcor.de oder 0203 8609336 :D:lol:

  • ich hätte ne gfk verkleidung mit zwei runden ausschnitten für linsenscheinwerfer für dein Bike... Müsst man aber bisschen reparieren. Dafür ist sie nicht zu teuer ;-)